Profil für Jochen Vos > Rezensionen

Beiträge von Jochen Vos
Top-Rezensenten Rang: 1.257.158

Jochen Vos

PARKER Kugelschreiber URBAN FASHION LONDON CAB C.C. schwarz S0767130 mit persönlicher Laser - Gravur
Wird angeboten von Cadenis

4.0 von 5 Sternen Schön & elegant, 28. Juli 2014
Ich habe diesen Kugelschreiber als Abschiedsgeschenk der Klasse für unseren Mathelehrer gekauft und er hat sich sehr gefreut, besonders über die schöne Gravur in Gold - Optik! Das einzige was mich gestört hat ist, das die Schachtel in welcher der Kugelschreiber sich befindet nicht aufklappbar war wie auf dem Bild, aber wahrscheinlich bin auch nur zu blöd gewesen um zu merken, dass man die Schachtel auf 2 Arten öffnen kann, ich weiß es nicht. Wie gesagt, nur eine subjektive Kleinigkeit ;)

Versand und Lieferzeit war angemessen, alles in allem bin ich zufrieden.

Gruß Jochen

EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr

5.0 von 5 Sternen Optimal, grade für Einsteiger!, 21. Januar 2014
Sehr gutes Buch nicht nur für Schüler sondern auch jene, welche sich einfach so für klassische Literatur interessieren und einfach schon immer mal den Faust lesen wollten. Durch die Fußnoten wird der Kontext des teilweise altdeutschen Wortschatzes relativ deutlich und es werden auch teils zeitgeschichtlich relevante Dinge erklärt! Zudem gibt es hinten im Buch noch eine ganze Menge Hintergrundwissen über die Entstehungsgeschichte von Faust, die Biografie von Goethe, den realen Faust, Inhaltsangabe zu
Faust II usw... Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Hydas 2008.5 Rückencremer in weiß/mint
Hydas 2008.5 Rückencremer in weiß/mint

5.0 von 5 Sternen Optimal für Singles..., 21. Januar 2014
...aber natürlich auch für Pärchen geeignet, falls Schatzi Hasi Mausi mal grade nicht im Haus ist, oder keine Lust hat. Einfach den Kopf mit Feuchtigkeits- oder Sonnenschutz oder Was-Auch-Immer-Creme befüllen und los geht's!!

Lifetime Rueckenbuerste
Lifetime Rueckenbuerste
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Klasse Bürste, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifetime Rueckenbuerste (Haushaltswaren)
Die Bürste ist optimal auch für empfindliche Haut geeignet, da die Borsten angenehm weich sind! Ist auch nicht nur zum Waschen gut, sondern man kann sich damit auch super den Rücken kratzen! :D Also quasi ein 2 in 1 Produkt!

Wellness-Set und Geschenk-Set "Beauty Care"
Wellness-Set und Geschenk-Set "Beauty Care"

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super!, 21. Januar 2014
Habe dieses Wellness - Set meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und die hat sich riesig gefreut. Grade auch über das kleine, auf antik gemachte Schränkchen, welches sehr gut als Deko her hält, wenn die Sachen darin verbraucht sind! :D
Der Inhalt riecht sehr lecker nach Vanille, genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu aufdringlich. Sehr zu empfehlen!!!

Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1
Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Januar 2014
Super Rasensprenger, vielfach verstellbar und fast überall einsetzbar. Also um meinen kleinen Garten zu bewässern reicht er locker! Der Preis ist definitiv gerechtfertigt

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

4.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 8. August 2013
Folie passt perfekt auf das Handy und man bekommt sie auch ohne Probleme Blasenfrei drauf. Der Preis überzeugt auch, kaufen!

mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, 8. August 2013
Super Hülle, die das Handy auch nicht zu groß werden lassen. Außerdem auch ein guter Fallschutz. Mir ist das Handy 2x runter gefallen und ist nix passiert!

Why Did You Do It? - The Best Of Stretch
Why Did You Do It? - The Best Of Stretch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Best Of, 8. August 2013
Bis auf 1 oder 2 schnulzige Lieder, sehr geniales Album. Aber auf jeden Fall den Kauf wert. Kann ich nur empfehlen.