Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pat > Rezensionen

Beiträge von Pat
Top-Rezensenten Rang: 5.483.039

Pat

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine normale Tastatur, 14. Februar 2010
Diese Tastatur hat alles was ein normal sterblicher Computerbenutzer braucht.
Sie ist wesentlich übersichtlicher und optimierter als so manche High-End-Tastatur, mit Funktionen und Treiber, die sowieso keiner braucht.

Da die Tastatur von Microsoft ist, funktioniert sie auch im vorhinein mit Windows einwandfrei (+Windows 7).
Die Tasten sind (zumndst. für meine Hände) perfekt angeordnet.

Der Tastenklang ist sehr leise und die Tastatur ist alles in allem sehr gut verarbeitet und schaut gut aus. (Microsoft kann wenigstens Hardware fehlerfrei produzieren ;) )

Der Preis ist auch absolut okay.
Für Leute, die sich für die Umwelt einsetzen und nicht auf umweltunfreundliche Produkte stehen, spreche ich keine Kaufempfehlung aus, da Microsoft mit Nintendo zu den umweltunfreundlichsten Hardwareproduzenten zählt (->vorletzter Platz).(Quelle: greenpeace.org/electronics)

Die Multimediatasten geben der Tastatur einen guten Feinschliff, ich benötige sie sehr oft und freue mich, dass ich sie habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt, leider habe ich den Greenpeacereport zu spät gelesen, sonst hätte ich es mir überdacht, da mir die Umwelt wichtig ist (1 Stern Abzug).

mfg

LG Electronics W2353V 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz DVI-D + VGA + HDMI (Kontrast dyn. 50000:1, 2ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Großartiger TFT, 14. Februar 2010
Zuerst einmal: Ich habe wirklich lange gesucht, bis ich einen TFT gefunden habe, der meinen Bedürfnissen entspricht.
Was mache ich so am PC:
#Arbeiten für die Schule (Programmieren, Officeanwendungen, etc.)
#Spielen (vor allem Valve-Spiele, die eine schnelle Reaktionszeit fordern)
#Surfen
Ich bin so ziemlich alle Marken durchgegangen und habe mich dann für LG entschieden. Warum?

Pro:
+ Gute Reaktionszeiten, arbeitet wunderbar mit meiner Radeon 5770 zusammen (Auflösung 1920x1080 ->Native)
+ Preis-/Leistung schwer in Ordnung
+ Windows 7 erkennt den Treiber sofort, Plug and Play und gut ists..
+ Gut verarbeitet, schönes Design
+ Keine Pixelfehler, zumndst. bei meiner Lieferung :)
+ Großer Blickwinkel, ohne Kontrastveränderungen
+ Für Spiele, Multimedia, Arbeit ideal, ich glaube allerdings, dass er für Grafiker nicht so geeignet ist
+ Farben kommen schön heraus, der Kontrast 100 ist fast zu grell
+ Die Reaktionszeit in der Angabe ist zwar "übertrieben", aber zeigt schon, dass die Reaktionszeit sehr gut ist. (Für mich ist sie voll in Ordnung)

Contra:
- Bildschirm lässt sich nur nach vorne / hinten schwenken. Ist für mich allerdings nicht sonderlich relevant, da der Blickwinkel groß ist
- Wenn man dem Bildschirm sehr nahe kommt, hört man ein ziemlich dumpfes Surren.Das wird warscheinlich vom integrierten Netzteil sein...
- Die touchpadähnlichen Tasten sind schwer auseinander zu halten, es ist schwierig irgendetwas am Kontrast etc. zu ändern... Nach einer Zeit hat man den Dreh raus.
- Anleitung für die Installation ist auf einer CD, als PDF. KEINE PAPIERVERSION! Das kann für Manche problematisch sein, ohne Bildschirm ;)

Der einzige Grund der mich zögern ließ, vom Kauf , war die Frage mit dem Standbein.
Viele Rezensionen beschweren sich über einen schlecht verarbeiteten Fußsockel.
Ich empfinde ihn als sehr stabil, dem kann auch ein schwerer Schlag gegen den Tisch nichts anhaben (Mein Tisch ist eine Notlösung, mich wundert es eigentlich, dass er nicht zusammenbricht) und mein Zweifel verschwand kurze Zeit später, nachdem ich ihn aufgestellt hatte.

Was ich nicht verstehe, ist der Unterschied zwischen diesem und LG W2361 Bildschirm. Die Angaben sind überall IDENTISCH, nur dass der W2361 billiger ist.
Nach langer recherche bin ich (glaube ich) draufgekommen, dass der LG W2353V(Dieser hier) richtiges FULL-HD unterstützt und der LG W2361 (Der andere) nur HD-READY, das von der Qualität ein bisschen schlechter ist...

Ich arbeite damit jetzt schon fast seit einem Monat und freue mich noch immer jedesmal, wenn ich auf meinen PC arbeiten darf ;).

Falls ihr ähnliche Bedürfnisse habt und euch überlegt einen Bildschirm zu kaufen, dann empfehle ich LG!
Die Marke und vor allem DIESEN Bildschirm würde ich jederzeit wiederkaufen, ohne es zu bereuen.

Klare Kaufempfehlung.

mfg
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2010 1:46 PM CET