Profil für carlettho > Rezensionen

Beiträge von carlettho

carlettho

Amazon Kindle Touch Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Erleuchtend, 22. April 2012
Sehr schöne Hülle. Das Leder fühlt sich toll an. Die Hülle hätte vielleicht noch etwas besser verarbeitet sein können für diesen Preis, dafür ist eine SEHR PRAKTISCHE Leselampe eingebaut, die sich leicht herausschnappen lässt und ein angenehmes Licht auf das Display wirft. Der Kindle sitzt gut drin, allerdings geht das Herausnehmen schwer von der Hand und beim hineinsetzen labbern sich am Rand kleine Fetzen. Der Kindle sitzt fest und ist immer noch leicht bedienbar. Besonders stylisch sind die beiden Kindle-Logos vorne und hinten. Die Hülle liegt außerdem gut in der Hand. Der Kindle Touch wird etwas schwerer, aber lässt sich immer noch gut halten.

Positiv:
+ Echt Leder
+ Praktische Leselampe
+ Stylisch
+ Schönes Licht
+ Gute Bedienung in der Hülle
+ Liegt gut in der Hand

Negativ:
- Keine so gute Verarbeitung
- Teuer
- Schwer herauszunehmen
- Leselampe ist nicht besonders stabil

Insgesamt aber eine sehr gute Hülle!!!!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2012 12:21 AM MEST

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 22. April 2012
Der Kindle Touch ist schön, einfach zu bedienen und relativ schnell. Das Touchscreen ist sehr komfortabel. Er liegt gut in der Hand und ist für meinen Geschmack nicht zu schwer oder zu leicht. Perfekt. Ich bin vollkommen zufrieden. Echt ein tolles Ding.

Schüttelreime
Schüttelreime

5.0 von 5 Sternen Amüsant geschüttelt., 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schüttelreime (Kindle Edition)
Mein Uhrgroßvater machte immer Schüttelreime und hatte alle zum Lachen gebracht. Als ich diese Schüttelreime meiner Familie vorgelesen hatte, sind alle in Lachen ausgebrochen.

Sehr amüsant und humorvoll.

Oliver Twist - Illustrierte Ausgabe
Oliver Twist - Illustrierte Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Schöne Auflage, 14. April 2012
"Oliver Twist" mit schönen Bildern und guter Qualität!

Das Buch ist toll. Traurig, brutal, (lustig). Ein vielseitiges Buch. Toller Klassiker von Charles Dickens.

Als erstes hatte ich die kostenlose Ausgabe, aber die war gekürzt und ohne Bilder. Diese ist perfekt und für 1€ macht man ein gutes Schnäppchen.

Das große Wilhelm Busch Familienalbum: 88 Bildergeschichten mit 1.500 Abbildungen

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. April 2012
Für diesen Preis bekommt man die ganze Sammlung von Willhelm Busch, auch noch in hervorragender Qualität. Bei mir steht immer noch das echte Buch im Regal, und die Anordnung (Text unter dem dazugehörigen Bild) ist fast genau gleich. ES LOHNT SICH!!!