Profil für Amelie Erdbeer > Rezensionen

Beiträge von Amelie Erdbeer

Amelie Erdbeer

DJT Damen Pulli Style Damenshirt Sweatshirt Hoodie mit Kapuze Slim Fit Kaputzenpullover Schwarz Gr.2XL
Wird angeboten von DJ Trading

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 2. März 2014
Der Pullover ist qualitativ eine absolute Katastrophe, die Verarbeitung ist miserabel, im Grunde einfach nur ein Lappen, den man nur in die Tonne werfen kann. Der Stoff ist total dünn und das ganze Teil ist unförmig, wie ein Sack, den man sich übergezogen hat. Zudem ist der Versandt unverschämt teuer. Habe den Verkäufer bereits kontaktiert, dass ich den Artikel zurückschicken möchte und bekam eine Antwort in überwiegend unverständlichem Deutsch. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und schöne Farben, 31. Januar 2014
Eine wirklich schöne Lidschattenpalette, für wenig Geld. Die Lieferung verlief reibungslos und schneller, als angegeben. Die Deckkraft ist absolut in Ordnung, denn ich persönlich finde eine zu starke Pigmentierung nicht angenehm. Wer eine Nudepalette sucht, ist hiermit gut beraten :)

Demarkt Hot Pinguin Schutzhülle Rubber Silikon Case für Samsung Galaxy Ace (S5830) Hülle Cover in Rosa
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich klasse, 18. Januar 2014
Die Lieferung hat 1 1/2 Wochen gedauert und ist somit wesentlich früher angekommen, als angegeben wurde. Schon dies hat mich sehr gefreut. Wen der Geruch stört, kann die Hülle einfach für einen Tag nach draußen legen, dann ist er so gut wie verflogen. Auch die Passform ist super! Die Schutzhülle passt perfekt und auch, dass sie das Display "umfasst" finde ich sehr gut, denn so bleibt es auch geschützt, wenn das Handy einmal "auf dem Bauch" liegt. Ich bin mit dem produkt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 5. Januar 2014
Für den Preis von 199€ einfach unschlagbar. Zwar betrug die Lieferzeit länger als bei anderen (7 Tage), aber insgesamt bin ich mit der PS3 sehr zufrieden, auch GTA V hat mich nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert für alle, die an Open World Games interessiert sind!