Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Labus > Rezensionen

Beiträge von F. Labus

F. Labus "Bewerter"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei
Wird angeboten von Marimed HealthCare Europe

5.0 von 5 Sternen Bestes Anti-Zecken-Werkzeug, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: O"TOM Zeckenhaken jetzt portofrei (Misc.)
So simpel wie effektiv! Diese kleinen Haken sind immer dabei. Im Münzfach des Portemonnaies oder auch in der praktischen mitgelieferten Verpackung.
Ich habe selber schon etliche Zecken aus Hund, Katze oder der eigenen Haut entfernt.
Wessen Haustier hier geplagt wird, oder selber viel draußen unterwegs ist, der muss sich die Haken einfach zulegen!

xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für das Armaturenbrett in schwarz, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s,  Smartphone  Samsung S3 S4 S5
xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für das Armaturenbrett in schwarz, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s, Smartphone Samsung S3 S4 S5

5.0 von 5 Sternen Hält absolut sicher auch das iPhone 6 Plus, 15. Juni 2015
Ein tolles Teil! Es hält sogar auf dem leicht gewölbten und rauhen Armaturenbrett! Mein iPhone 6 Plus wird astrein gehalten!
Die Greifarme packen ordentlich fest zu, was dann leider beim Ein- und Ausbau ein wenig frickelig werden kann. Aber der Halt muss ja auch gewährleistet sein.
Der Gummifuß hat leichte "Klebeeigenschaften", es werden aber keinerlei Rückstände hinterlassen!
Klare Kaufempfehlung!

ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber
ABUS 488146 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber

5.0 von 5 Sternen Bw-Spind geeignet!, 7. April 2015
Und zwar an jedem Spind! Wer will schon ständig an den ollen Schlüssel denken? Die Kameraden schließen ihre Wertgegenstände bei mir ein, weil sie sonst ständig mit dem Klappspaten ihr popeliges Billig-Baumarkt-Schlüssel-Schloss knacken müssen.

WENKO Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß, 5410010100

5.0 von 5 Sternen Bäh! Was der alles aus der Container- und Keller-Luft fischt..., 7. April 2015
...das würde ich sonst wohl längst eingeatmet haben. Aber der Wenko Feuchtigkeitskiller holt alles raus! Ich habe mehrere dieser fleißigen Kerls aufgestellt. Einen in einem kleinen Kellerraum und drei in einem 15-Fuß-Container. Und gerede aus der Containerluft holt er alles raus!
Wenn ich die Dinger ausleere, was sehr easy geht, kommt da sicher kein kristallklares Wässerchen raus.
Ganz klipp und klare Kaufempfehlung!

Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Schont die Matratze und hat Noppen, der Noppen Matratzenschoner, 7. April 2015
Und verrutschen tuen tut der Noppen Matratzenschoner auch nicht tun. Oder so. Nein, wirklich jetzt! Auch bei stärkeren Aktivitäten auf der Matratze bleibt der Noppen Matratzenschoner brav an seinem Platz und verrichtet treu seinen Dienst. Top!

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Hält locker am Mountainbike einen harten Ritt durch die Rekultivierung aus!, 7. April 2015
Mal ehrlich, noch einfacher geht's nicht! Klett um den Lenker, Klett um die Funzel und fertig. Dann direkt mal einen zweistündigen Ritt durch die Rekultivierung, bisschen über Stock und Stein gehüpft, ein kleines Schlammbad genommen und was macht das Lämpi? Leuchtet stumpf in die selbe Richtung wie vor zwei Stunden.
Klar, mir war zwar ab und an so, als würde die montierte Taschenlampe in der Halterung wackeln, aber mein Hirn ist sicher meht durchgeschüttelt worden.
Kauft euch das Teil! Ich hätte am liebsten noch zwei oder drei davon, irgendwo bekomme ich die verbastelt!

MFH Trinksystem Molle Modular System, oliv
MFH Trinksystem Molle Modular System, oliv
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen dauerhaft undicht, 21. März 2015
Hier ist mal nichts wasserdicht. Aus irgendeiner Öffnung tritt immer nicht bestimmungsmäßig Wasser aus. Macht keinen Spaß, wenn man hier nach 3 Stunden schnellem Marsch mal nen Schluck trinken möchte, dann aber nur noch das erwärmte Wasser aus dem Schlauch hat.

PZS Stores® Fahrrad Ventil Adapter von Fahrradventil auf Autoventil mit Dichtring Ventiladapter
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, passt wie angegossen!, 21. März 2015
Super! Beim Abdrehen ein wenig darauf achten, dass der Dichtgummi nicht mit herausgedreht wird. Das Gewinde ist sauber gedreht und passt sehr gut auf die originalen Ventile.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS (5.5") Hülle: ULTRA HYBRID - Air Cushion-Technologie zur Stoßdämpfung, Tasche in dunkelgrau [Gunmetal - COVER SGP10896]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles und absolut passendes Case, 21. März 2015
Super Teil! Die Optik, als auch die Haptik sind ausgezeichnet gut. Es trägt nicht auf und das iPhone 6 Plus liegt gut in der Hand. Der Powerbutton ist vollständig bedeckt, die Kamera und der Blitz liegen selbstverständlich frei.

Acme Tornado Slimline, Signalpfeife und Notrufpfeife, orange
Acme Tornado Slimline, Signalpfeife und Notrufpfeife, orange
Wird angeboten von Romneys GmbH

5.0 von 5 Sternen Bähm! Wie laut ist die denn bitte!?, 5. Februar 2015
Sau laut! So richtig! OK, wie laut sind Säue? Keine Ahnung.
Aber die Pferde hat Bums!
Als Warnpfeife bestens geeignet!

Ganz klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7