Profil für F. Labus > Rezensionen

MFH Trinksystem Molle Modular System, oliv
MFH Trinksystem Molle Modular System, oliv
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

2.0 von 5 Sternen dauerhaft undicht, 21. März 2015
Hier ist mal nichts wasserdicht. Aus irgendeiner Öffnung tritt immer nicht bestimmungsmäßig Wasser aus. Macht keinen Spaß, wenn man hier nach 3 Stunden schnellem Marsch mal nen Schluck trinken möchte, dann aber nur noch das erwärmte Wasser aus dem Schlauch hat.

Fahrrad Ventil Adapter von Fahrradventil auf Autoventil mit Dichtring Ventiladapter
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, passt wie angegossen!, 21. März 2015
Super! Beim Abdrehen ein wenig darauf achten, dass der Dichtgummi nicht mit herausgedreht wird. Das Gewinde ist sauber gedreht und passt sehr gut auf die originalen Ventile.

Spigen Case für iPhone 6 PLUS (5.5") Hülle: ULTRA HYBRID - Air Cushion-Technologie zur Stoßdämpfung, Tasche in dunkelgrau [Gunmetal - COVER SGP10896]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Tolles und absolut passendes Case, 21. März 2015
Super Teil! Die Optik, als auch die Haptik sind ausgezeichnet gut. Es trägt nicht auf und das iPhone 6 Plus liegt gut in der Hand. Der Powerbutton ist vollständig bedeckt, die Kamera und der Blitz liegen selbstverständlich frei.

ACME Reiseapotheke Pfeife Tornado Slimline
ACME Reiseapotheke Pfeife Tornado Slimline
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bähm! Wie laut ist die denn bitte!?, 5. Februar 2015
Sau laut! So richtig! OK, wie laut sind Säue? Keine Ahnung.
Aber die Pferde hat Bums!
Als Warnpfeife bestens geeignet!

Ganz klare Empfehlung!

Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, mit kleinsten Aufbaukniffen, 5. Februar 2015
Wer erst das Malm-Bett der Schweden aufgebaut hat, der schafft auch anschließend den Aufbau dieses super stabilen Lattenrosts!
Da quietscht anschließend auch bei größeren und ungleichmäßig verteilten Belastungen nichts!
Versprochen.

Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück
Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück
Wird angeboten von 1apreiskontor

5.0 von 5 Sternen ...und läuft..., 5. Februar 2015
...und läuft! Und läuft noch immer! Spannung ist da! Nicht wie im Ü-Ei, aber eben beim Photoblitz, da habe ich die Akkus nämlich eingesetzt. Und sie erfüllen ihren Auftrag.

Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen
Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen

5.0 von 5 Sternen Super gelungenes und hochwertiges Produkt!, 5. Februar 2015
Da macht das Eiskratzen Spaß! OK, nee, es ist ja trotzdem kalt...
Aber seinen Auftrag erfüllt dieser Schneebeseneisscharber mit Bravour! Der Griff ist griffig und der Kratzer kratzt. Der Besen schiebt auch 15cm hohen Schnee vom Wagen und Kratzer hiervon sind keine zu befürchten.

Aber aufpassen! Wenn ihr Nachbar sie sieht, will er sich ihren Kratzer "nur mal kurz ausleihen". Mein Nachbar hat sich das Teil in seinen Kofferraum geworfen und ist lachend, aber mit freien Scheiben und ohne Schnee auf dem Dach von Dannen gezogen.

Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider
Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider

2.0 von 5 Sternen Genau so billiges Plastik und bruchanfällig wie das Erste!, 5. Februar 2015
So dünn. So biegsam. So brüchig. So ein olles Produkt!
Da mag der Rasierer noch so toll sein, aber wenn rechts und links je ein Zacken fehlt macht die Bartkontur nichts mehr her. Und für den Preis...
Suchen Sie sich ein Produkt mit besseren Aufsätzen!

Dennerle 5710 Nano Power-LED 5.0
Dennerle 5710 Nano Power-LED 5.0

4.0 von 5 Sternen Ein Tolles Produkt, mein auch mit einem kleinen Manko bedienen Scheiben., 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 5710 Nano Power-LED 5.0 (Misc.)
Super! Echt jetzt!
Ich habe das stylische Teil über einem "Oben-offen-Aquarium" von 30 cm Höhe angebracht. Das Moos wächst seit dem deutlich kompakter als unter der normalen Dennerle.

Leider ist die Scheibe des Aquariums dünner als bei den Dennerle Naxos, sodass die Lampe nicht gerade hängt. Zwei Befestigungsschrauben wären hier super!

Aber klare Empfehlung. Auch und nicht zuletzt wegen der tollen Optik. Sogar die Wasseroberfläche reflektiert, was unter einer Dachschräge ein tolles Wellenmuster abbildet.

mumbi Displayschutzfolie iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Schutzfolie (2er Set)
mumbi Displayschutzfolie iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) Schutzfolie (2er Set)
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen zu dünn, schlecht verarbeitet, umständliche Handhabung, 5. Februar 2015
Unfassbar! Das denke ich mir jetzt auch 2 Stunden nach dem gescheiterten Versuch der Installation der Folie. Ich habe auf einem iPhone 6 Plus zwei Folien nacheinander angebracht, weil beide schief geschnitten waren!

Entweder passten sie oben am Lautsprecher, oder unten am Homebutton. Nie aber beides.

Und ich bin wahrscheinlich ein DAU was Folien angeht. Ich habe über den Daumen gepeilt bereits 120 Displayschutzfolien auf diverse iPhones geklebt. Diese waren die ersten auf einem 6 Plus.

Neben des schiefen Ausschnitts löste sich bei beiden Folien die Folie des Homebuttons, die ja nicht benötigt wird, und legte sich auf das Display unter die andere Folie.

Die absolute Frickelsarbeit. In einem staubfreien Raum und mit entsprechenden Handschuhen wäre es vielleicht noch machbar. Aber nein, stimmt ja, die Folienausschnitte sind Mist.

Mein Fazit: Finger weg. Ein anderes Produkt "testen". Oder man macht es wie ich, mangels besseren Produkten, und kauft sich das 6er Pack. Da muss es ja wenigstens mal zufällig funktionieren...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 11:58 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7