Profil für Feldlerche > Rezensionen

Beiträge von Feldlerche

Feldlerche

4x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Schwieriges Anbrigen, 20. Mai 2013
Diese Folie hat mich leider nicht überzeugt und ich habe leider auch übersehen, dass ich direkt 4 davon gekauft habe. Trotz vorsichtiger und meines Erachtens nach ordnungsgemäßer Anbringung bildeten sich Luftblasen darunter. Die Funktionalität war jedoch jederzeit gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2013 10:41 AM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und funktionales Material, 20. Mai 2013
Mir war wichtig, dass die Ecken meines SII auch geschützt waren. Ich hab längere Zeit nach einer Hülle gesucht, die auch diese schützt und nicht nur nett von der Rückseite aussieht. Das ist mir dieser Schutzhülle gelungen. Mit fällt so ziemlich jeden Handy mal auf den Boden (Letztens so richtig "platsch" auf's Display und es immer noch alles heile). Mehr davon bitte!

Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz
Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen Die besten..., 20. Mai 2013
..... Messer, die man sich zulegen kann. Möchte nichts anderes mehr in der Küche haben. Top Marke und guter Preis für das Set.

Toaster TA 27.00 weiß
Toaster TA 27.00 weiß
Wird angeboten von WELZE

4.0 von 5 Sternen Hübscher Toaster, toller Preis, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toaster TA 27.00 weiß (Misc.)
Sieht echt schick aus und erfüllt seinen Zweck.
Der Hebel leuchtet blau, wenn der Toaster in Aktion ist - gefällt mir.

Pavillon, Maße ca. 3 x 6 x 2,6 m mit 6 Seitenteilen mit jeweils drei Fenstern
Pavillon, Maße ca. 3 x 6 x 2,6 m mit 6 Seitenteilen mit jeweils drei Fenstern

2.0 von 5 Sternen Guten Preis - Qualität leider schlecht, 20. Mai 2013
Für den günstigen Preis muss man eigentlich schon damit rechnen, dass der Pavillon nicht so ganz für die Wetterverhältnisse in Deutschland geschaffen ist. Das Teil wird zusammengesteckt und aufgebaut und sieht damit erstmal gut aus. Die Plastik-Seitenwände rascheln bei kleinster Bewegung, woran man sich gewöhnen muss, dafür ist das Material wasserundurchlässig (wie ein Müllsack eben auch).
Absolut schlecht ist, dass sich bei Regen enorme Pfützen zwischen der Verstrebungen bilden, so dass unser Pavillon nach einer Woche zusammengebrochen ist. Hier muss man die Konstruktion überdenken oder sollte sich das Teil nur in wind- und regenarmen Gegenden zulegen.

Philips HD2383/20 Sandwichmaker (Kabelaufwicklung) / Edelstahl/schwarz / Testmagazin SEHR GUT, Testsieger (08/2010)

3.0 von 5 Sternen Sandwichs überzeugen - Reinigung schwierig, 11. September 2011
Der Sandwichmaker von Philips hält weitesgehend seine Versprechungen:
Teilungsfunktion funktioniert, Beschichtung ist top, Einrastfunktion hält und Zusammenklappbar ist er auch.

2 Sterne Abzug für die echt schwierige Reinigung. Das Innenteil ist kein Problem, aber wenn der Käse einmal unter den Rand zwischen Platte und Gehäuse gedrungen ist, hat man keine Chance, ihn dort wieder heraus zu bekommen. Abnehmbare Platten sollten vorhanden sein, da man sich gerade beim ersten Sandwich mal mit dem Käse verschätz und viel daneben gehen kann. Unserer ist nun nach dem 2. Benutzen schon total eingesaut..... Bäh!