Profil für Reiner H. > Rezensionen

Beiträge von Reiner H.

Reiner H. "Quo Fan"

Seite: 1 | 2
DeLonghi ECAM 23420 SB Kaffee-Vollautomat Cappuccino (1.8 l, Dampfdüse) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 19. Februar 2013
Bin seit heute Besitzer einer Delonghi Ecam 23420.Tolles Design,super einfach zu bedienen,der Kaffee schmeckt noch intensiver wie bei meiner alten von Saeco,es war das Talea Giro Modell,bin gespannt wie die Wertigkeit dieser Maschine ist,werde in Abständen meine Bewertung updaten.

Update 1.März 2013: Maschine funktioniert tadellos,die Kaffeesatzanzeige hat sich bisher noch nicht gemeldet,um den Wassertank zu befüllen,ziehe ich die Tropfschale heraus,da das Abtorpfblech sehr kratzempfindlich ist,wieso hier hochgläzender Edelstahl genommen wurde sei mal dahingestellt,ich hab mir im Supermarkt Haushaltstücher in verschieden Farben gekauft,diese habe ich zugeschnitten,bei der Tassenablage sowie am Abtropfblech,ist effektiv und die Maschine ist länger ansehlich.Um bei den Spülvorgängen das leeren der Abtropfschale in Grenzen zuhalten,stelle ich mir immer ein kleine Kunsstofftasse darunter,dies sind Dinge die ich an meinem alten Vollautomaten auch gemacht habe,einfach und simpel,bisher sind 10Liter Wasser durch die Maschine gelaufen,bin gespannt wann die Entkalkungsanzeige das erstemal anspricht,um die Wasserhärte genau einzustellen habe ich mit Teststreifen bestellt,diese müssten in den nächsten Tagen kommen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für AVM FRITZ!Fon MT-F
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für AVM FRITZ!Fon MT-F

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 18. Januar 2013
Erfüllt voll seinen Zweck,sie sind zwar nicht ganz blasenfrei anzubringen,abder im verhältnis was sie kosten geht das voll in Ordnung

In the Army Now (2010)
In the Army Now (2010)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hörenswert, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: In the Army Now (2010) (Audio CD)
Ich versteh das gejammer nicht,es ist einer der grössten Hit von Quo,zwar nicht im quotypischen Sound,aber immer
wieder gut abgemischt,obwohl es zahlreiche Versionen gibt gefallen mir der Millitary Mix von 1986 und die neue Version genau so gut,und man bedenke es ist für einen guten Zweck,und als Mini Album mit den Live Versionen und einigen Tracks vom letzten Studioalbum haben sie auch an ihre Fans gedacht,weil in der Regel sind ja auf einer Maxi CD 2 oder 3 Titel drauf,und somit versüssen sie einem die Wartezeit auf das neue Album das 2011 erscheinen soll,also 5 Sterne und für jeden zu empfehlen der diese Art von Music mag,also nicht nur für eingefleischte Fans,man bedenke auch das Rossi und Parfitt die 60zig überschritten haben und nach über 40 Jahren so manche junge Band an die Wand spielen. Long live Quo.

It's Christmas Time
It's Christmas Time

5.0 von 5 Sternen Top Weihnachts CD's, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: It's Christmas Time (Audio CD)
Habe Die CD Sammlung bei Amazon in England vor 2 Wochen bestellt,CD1 + CD2 sind mit neueren Titeln versehen, CD3 mit etwas älteren Titeln. Somit ist für alle Altersklassen was dabei,habe sie dort für 10,98 englische Pfund erworben,damals wurde sie bei Amazon in Deutschland um einen viel hören Preis angeboten.Doch der ist in den 2 Wochen
um einiges gefallen, kurz um die Sammlung ist auf alle Fälle ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen!!! 5 Sterne

Status Quo - Pictures - Live At Montreux 2009 [3 DVDs] [UK Import]
Status Quo - Pictures - Live At Montreux 2009 [3 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Alter kennt keine Grenzen, 17. Oktober 2009
Was hier die Herren von Status Quo abliefern ist genial,habe sie seit 1984-2008 ca. 30 mal live gesehen,was sie live rüber bringen ist mit ihren CD's in keiner Weise zu vergleichen. Quo sind und bleiben eine Live Band. Das Konzert in Montreux ist top mit einer für Live Verhältnisse guten Ton und Bild Qualität. Auf der zweiten DVD wird ein Auschnitt aus ihrer 40 jährigen Karriere rüber gebracht,einziger Minus Punkt hier ist,dass keine deutschen Untertitel verwendet wurden. und zum Schluss gibt es noch ein kleines Schmankerl eine verkürzte Set List des Konzertes auf CD. Diese Beurteilung ist auf die Deluxe Ausführung bezogen.Im Frühjahr 2010 ist eine Tour nach Australien angekündigt,und wie ich im Internet gelesen habe wollen Status Quo
2010 zum ersten mal eine Tour durch China starten,und anschliessend eine neue CD herausbringen. Man darf gespannt sein auf 2010.Auf jedenfall haben sie mit diesem Konzert Mitschnitt bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.Genial 5 Sterne.

Akku Milchaufschäumer mit Edelstahl Quirl für Milchschaum in sekundenschnelle ohne Spritzer in einem transparenter Behälter NEU + OVP

5.0 von 5 Sternen Toller Aufschäumer, 24. Januar 2009
Toller Aufschäumer,macht in Sekunden hervorragenden Milchschaum,die Milch erwärme ich in einem normalen Trinkglas in der Microwelle.
Einfach zu handhaben und schnell zu reinigen.Als extras wurden 2 Dichtungen
beigelegt,weil der Kunstoffbehälter von der Motoreinheit abgeschraubt werden kann, über die Akkustandzeit kann ich noch keine Aussage machen weil ich das Gerät erst seit ein paar tagen besitze. Am Rande möchte ich noch erwähnen das mein erster Aufschäumer nur einen Tag lief, Ich kontaktierte den Lieferanten der mich mit dem Hesteller per E-mail verband.dort wurde ein Reparaturauftrag erstellt ohne das ich das defekte Gerät zurückschicken musste, Mit dem Vermerk ! Wenn sich der Hersteller innerhalb von 4 Wochen nicht melde kann ich es selbst ensorgen !
Der Service vom Hersteller ist optimal ,ich bekam innerhalb von 1 Woche einen neuen Aufschäumer zugesandt, was ich sehr lobenswert finde. Ich kann dises Gerät jedem nur empfehlen der auf günstige Art und Weisse guten Milchschaum herstellen will,das ein Gerät mal kaputt geht ist die normalste sache der Welt,man sieht ja schliesslich nicht in ein Gerät hinein.

SanDisk Sansa Fuze  MP3-/Video-Player 4 GB mit Radio schwarz
SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 4 GB mit Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. Oktober 2008
Bin hellauf begeistert von diesem Player,Klang mit den beigelegten Ohrhöhrern gut, Klang lässt sich im Menu von Hand nach den eigenen Bedürfnissen einstellen (Die fest eingestellten klingen nicht so toll!)
Der Player wir vom PC als selbstständiges Laufwerk erkannt,das überspielen geht ruckzuck ,komprimiere meine CD's mit dem Audiograpper 1.83 , ist viel einfacher als mit dem WMP 11. Foto's lassen sich mit dem Sansa Media Converter einfach umwandeln, bei Videos habe ich festgestellt dass diese spiegelverkehrt wieder gegeben werden und man den Player um 180 Grad drehen muss (damit lässt es sich leben). Radioempfang je nach Lage gut-sehrgut,Sender lassen sich automatisch speichern,über die Akkulaufzeit nach ich noch nichts sagen weil ich das Gerät erst seit einem Tag habe. Werde meinem Neffen das gleiche Gerät zu Weihnachten schenken. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen und optisch sieht er genau so gut aus wie ein I-Pod,nur viel günstiger, und kann jeder Zeit mit einer Micro SD Karte aufgerüstet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2009 10:53 AM CET

DeLonghi Zitruspresse Metropolis KS 3000 M
DeLonghi Zitruspresse Metropolis KS 3000 M

5.0 von 5 Sternen Tolle Zitrusspresse, 25. August 2008
Tolles Gerät,es dauert zwar etwas bis ein Glas ausgepresst ist,aber der Preis verschmerzt die Zeit,Den ein Gerät aus der Gastronomie kostet ein zig faches mehr und der Saft schmeckt auch nicht besser,leicht zu reinigen und sieht noch toll aus. Noch einen Tip ,die Orangen sollten nicht zu gross sein,man tut sich viel leichter damit,Navel-orangen sind weniger geeignet,am besten schmeckt mir der Saft mit Blutorangen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Gerät kann ich nur empfehlen.

Memorex M00573 Premium Printable DVD+R Rohling 4.7GB 16x Speed (50 Stück) in Cakebox bedruckbar

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden mit der Qualität!, 25. August 2008
Bin etwas entäuscht von der Qualität der Rohlinge,bei 50 St. ca 50% Ausschuss, Entweder sind die Rohlinge mit meinem Brenner nicht kopatibel oder sie sind wirklich so schlecht? Steige wieder auf meine Hausmarke von Verbatim um,die laufen auf meinem Laufwerk (Toshiba) optimal.

Beginning of the End [DVD-AUDIO] [SINGLE]
Beginning of the End [DVD-AUDIO] [SINGLE]

5.0 von 5 Sternen Quo is Back, 21. März 2008
Ein toller Song und super Video! Schade das nur ein Song veöffentlicht wurde. The Beginnig of the end geht vollab, die Single edit Version hat ihre
Reize und die längere CD Version erst recht.Fakt ist,es darf keine von beiden Versionen in einer Quo Sammlung fehlen!!!

Seite: 1 | 2