Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Philips Multiroom sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Sibl"

Seite: 1 | 2
Barbara Rüttings Koch- und Spielbuch für Kinder. Vorgestellt von Kater Fettucini

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Verlieben..., 10. September 2015
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Tolle Illustrationen in s/w findet man auf allen Seiten und zu jeder Jahreszeit gibt es eine bunte Lied-Doppelseite. Die Rezepte laden zum Nachkochen und gesundem Genuss ein. Die enthalten Bastel- und Spielanleitungen sorgen für Abwechslung und Spaß (hinten eingelegt findet man sogar ein "Brettspiel" aus etwas dickerem Papier). Außerdem ist das Koch- und Spielbuch mit viel Wissenswertem und guten Tipps gespickt. Für mich ein rundum gelungenes Buch - nicht nur für Kinder.

Delicious - 5 Nights a Week: Every Recipe You'll Ever Need for Midweek Cooking
Delicious - 5 Nights a Week: Every Recipe You'll Ever Need for Midweek Cooking
von Valli Little

5.0 von 5 Sternen Täglich etwas besonderes Kochen - schnell und unkompliziert, 16. Januar 2015
Tolle Rezepte, die leicht nachzukochen sind! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu jedem Rezept ein sehr ansprechendes Foto! Da bekommt man direkt Hunger und freut sich aufs Kochlöffelschwingen!
Ein absolut empfehlenswertes Kochbuch!

Das Leuchten der Sterne
Das Leuchten der Sterne

4.0 von 5 Sternen Süße Geschichte toll bebildert, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Sterne (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen! Schöner Schreibstil, einfallsreich, gut bebildert und ein Hauch von Abenteuer! Eine gelungene Geschichte für groß und klein.

Das einzige was mich gestört hat ist, dass ein paarmal ein Wort zuviel oder zu wenig war (an, zu...). Für Erwachsene nicht weiter schlimm, aber Kinder stoßen da schnell an ihre Grenzen. Daher ein Stern Abzug!

Die Katze am Fenster: Eine Advents-Katzen-Liebesgeschichte
Die Katze am Fenster: Eine Advents-Katzen-Liebesgeschichte

3.0 von 5 Sternen Süße Geschichte, aber..., 31. Dezember 2012
Die Geschichte beginnt sehr schön und anfangs nimmt die Spannung auch toll zu. Leider wird dann das ganze mit einem Mal aufgelöst, was bei mir eher ein Aha-und-gut-is-Gefühl ausgelöst hat, als ein herzerwärmendes 'och wie süß'!

Die Vigilantin
Die Vigilantin

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Vigilantin (Kindle Edition)
Ein schrecklich tolles und sehr empfehlenswertes Buch! Klasse Schreibstil und spannend bis zur letzten Seite. Da ist Gänsehaut vorprogrammiert!
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Swiss-O-Par Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz
Swiss-O-Par Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit dem Mascaragebrösel..., 5. September 2012
Seit ich dieses Produkt verwende, verzichte ich komplett auf Mascara! Keine Mascarabrösel mehr unterm Auge und im Auge! Kein Verschmieren mehr!

Die Handhabung der Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist sehr einfach und wird in der beigelegten Anleitung genau erklärt!
Zu empfehlen ist es die zu färbenden Haare vorher fettfrei zu machen d. h. Gesicht mit Waschlotion reinigen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Tief-Schwarze Wimpern für mehrere Wochen.

Damit die Wimpern länger schön bleiben empfehle ich eine Wimpernpflege zu verwenden.

L'Oréal Paris Glam Bronze Duo Sun Powder, 101 blonde harmony
L'Oréal Paris Glam Bronze Duo Sun Powder, 101 blonde harmony

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. September 2012
Ich habe die helle Variante des Puders bestellt und bin restlos zufrieden!

Der Puder lässt sich sehr gut auftragen und wirkt natürlich!

Die dunkle Hälfte lässt sich außerdem sehr gut als Rouge verwenden.

Tolles Produkt, dass einem einen Hauch Sommer ins Gesicht zaubert!

Winsor & Newton Cotman Aquarellfarbe Sketchers Pocket Box 12 halbe Näpfe
Winsor & Newton Cotman Aquarellfarbe Sketchers Pocket Box 12 halbe Näpfe

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für unterwegs..., 5. September 2012
...den mit diesem kleinen Aquarellkasten ist man auch zuhause optimal ausgerüstet. Da können viele der "großen" nicht mithalten!

Die Farben sind leuchtend und haben fließen toll! Perfekt!

Art of Urban Sketching
Art of Urban Sketching
von Gabriel Campanario

5.0 von 5 Sternen Aufschlagen - Eintauchen - Staunen - Inspiration holen, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Art of Urban Sketching (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich allen, die gerne skizzieren, zeichnen, malen usw. und auch denen, die sich gerne Sketchbücher angucken ans Herz legen.

Viele hilfreiche Tipps, atemberaubende Sketchbuchseiten und jede Menge Inspiration!

L'Oréal Paris Perfect Match Mineral Puder, W4 Golden Natural
L'Oréal Paris Perfect Match Mineral Puder, W4 Golden Natural

5.0 von 5 Sternen Leichtes "Make up" für den Alltag, 5. September 2012
Dieser Mineral Puder zaubert ein schönes ebenmäßiges Hautbild ohne, dass man "zugekleistert" aussieht!

Trotzdem werden kleine Unebenheiten optimal ausgeglichen!

Den im Produkt enthaltenen Pinsel mag ich persönlich nicht so gerne - für unterwegs okay, aber zuhause verwende ich einen anderen Puderpinsel!

Seite: 1 | 2