Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für Ulf Kowohl > Rezensionen

Beiträge von Ulf Kowohl

Ulf Kowohl (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2
WeWood Kappa Army Multifunktionsuhr WW15002
WeWood Kappa Army Multifunktionsuhr WW15002

4.0 von 5 Sternen Interessante Uhr mit kleinen Mängeln, 18. September 2015
Dies ist meine erste Uhr aus Holz. Was sehr gut ist, sie ist sehr leicht und deswegen angenehm zu tragen. Was gut aussieht aber eigentlich sinnlos ist, die Datumseinstellung. Um diese zu erkennen, müsste im Glas, an den Stellen wo die kleinen Ziffern sind, Vergrößerungsgläser sein. Da die Zahlen kaum einen anderen Farbton haben als der Untergrund, ist das erkennen beinahe unmöglich. In erster Linie ist ja auch die Uhrzeit das wichtigste, darum ist dies auch kein Problem.

Demon&Hunter Bermudas Serie Herren Ripped Jeans Shorts Kurze Hose DH9873(36)
Demon&Hunter Bermudas Serie Herren Ripped Jeans Shorts Kurze Hose DH9873(36)

5.0 von 5 Sternen Super Hose, angenehm zu tragen., 15. September 2015
Diese Hose kann man nur empfehlen. Super angenehm zu tragen. Das Material hat einen gewissen Stretchanteil, deswegen ist sie sehr bequem und drückt auch beim Sitzen nicht. Das beste, was ich durch Zufall je gekauft habe.

TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Rot W042 03
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel Kunstleder Rot W042 03
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Schöner Sessel, 14. Februar 2015
Der Sessel ist schöner ausgefallen wie auf dem Bild. Bin begeistert von der Qualität und der Blitzlieferung. Für beides ganz klar 5 Sterne.

Bonne Maman Konfitüre Renekloden - 1 x 370 g
Bonne Maman Konfitüre Renekloden - 1 x 370 g
Wird angeboten von Lebensmittel Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut schmeckende Marmelade, 5. November 2014
Diese Marmelade zu bekommen, ist in Geschäften sowie im Internet beinahe unmöglich. Warum dies so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn diese irgendwo erhältlich ist, muss an sofort auf Vorrat kaufen, weil sie schnellstens ausverkauft ist.
Schade, dass so ein toller Geschmack von Marmeladenhersteller ignoriert wird.

Tagesdecke Türkis Steppen Sie Baumwolle Indien, Baum des Lebens, Handgemacht - 140 x 210 cm, Farborange - Nº38 - Jaima Alkauzar

5.0 von 5 Sternen Eine Super Tagesdecke, 3. Juli 2014
Schöner als ich erwartet habe. Auch nach dem Waschen, obwohl die Decke sehr gefärbt hat, einwandfreies Aussehen. Kann diese Decke nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reithandschuh, 2. Januar 2014
Trotz der dünnen Materialstärke, deswegen auch ein zuverlässiges Gefühl beim Reiten, schützt dieser die Hände lange vor Kälte. Preis - Leistungsverhältnis hervorragend. Der Name Roeckl steht für Qualität, die nicht enttäuscht wurde.

Pattex Schuh 30g Die Spezialisten
Pattex Schuh 30g Die Spezialisten

5.0 von 5 Sternen Topp Kleber, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pattex Schuh 30g Die Spezialisten (Werkzeug)
Ich weiß zwar, dass Pattex eine gute Marke in Klebestoffen ist. Dieser Kleber ist nicht zu übertreffen. Mein geklebter Wanderschuh hält bis jetzt topp. Der Versuch den Schuh zu kleben hat mir viel Geld gespart.

ABUS Herren/Uni Fahrradhelm Raxtor, Night black, 58-62 cm
ABUS Herren/Uni Fahrradhelm Raxtor, Night black, 58-62 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Super Helm, 18. Oktober 2013
Das einzige Manko, die Kinnriemen sind sehr kurz. Ansonsten gegenüber meinem weit aus teuerem Rennradhelm die selbe Güteklasse. Diesen Helm kann man nur empfehlen.

Sony Xperia J Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Smartphon, 23. Januar 2013
Es ist ein super Smartphone. Man kann ja an jedem etwas aussetzen, aber das Preis - Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Smartphones 1A.

Sony HDR-CX250EB Full-HD Camcorder (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 30x opt. Zoom, 8 Megapixel, 29mm Weitwinkel, bildstabilisiert) iAUTO schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 16. November 2012
Ich habe mir die Sony HDR -CX 250EB bestellt um qualitativ hochwertigere Filme machen zu können. Bis jetzt habe ich mit der Toshiba X400 gefilmt. Die Qualität der Filmaufnahmen ist bei der Sony um klassen besser. Der Preisunterschied ist somit gerechtfertigt. Was ich nicht verstehen kann, dass die Geräusche durch die Camera, bei der Aufnahme eines Filmes so laut sind, dass sie so nicht zu gebrauchen ist. Das erinnert mich an Zeiten von Normal und Super 8. Die Projektoren waren auch nicht lauter. Die Frage muss man sich stellen, was haben sich die Entwickler der Camera gedacht, besser gesagt, haben die Damen oder Herren keine Tests mit der Camera durchgeführt. Für die heutige Zeit einfach erschreckend. Der Listenpreis von 419 Euro ist so nicht gerechtfertigt. Der Preisnachlass bis auf 339 Euro hat wahrscheinlich seinen Grund.
Ich jedenfalls akzeptiere solche Mängel nicht. Vor 20 Jahren ja, aber nicht bei den heutigen technischen Möglichkeiten. So bleibt mir leider nur die Rücksendung und die Hoffnung eine bessere in dieser Preisklasse zu finden.

Seite: 1 | 2