Profil für Sebastian Großelümern > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Groß...

Sebastian Großelümern

Kai Balke Herrenmütze Sportmütze Flatcap Schnabelmütze 100% Leinen Grau oder Braun Gr 55 bis 62
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flatcap aus Leinen, 1. Juni 2014
Die Flatcap ist durch ihre Verarbeitung aus Leinen angenehm zu tragen und im Sommer auch nicht zu warm. Sie ist gut verarbeitet und vielfach einsetzbar.

Tristar KA-5283 Terrassenheizung 2-1, 2000 Watt
Tristar KA-5283 Terrassenheizung 2-1, 2000 Watt
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen In Orndung aber nicht wie erhofft, 16. Januar 2014
Montage und Lieferung waren soweit vollkommen Ok.

Der Heizstrahler tut auch verlässlich seinen Dienst. Auf unserem nicht riesigen Balkon und zudem sowohl überdachten als auch seitlich komplett eingefriedeten Balkon entfalltet er seine Wirkung aber leider nur wenn man nicht mehr als 1,5 Meter entfernt sitzt. In unmittelbarer Nähe entwickelt er eine sehr angenehme Wärme. Weiter entfernt ist selbst auf der höchsten Stufe leider fast kein Unterschied zu spüren..

mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reisebegleiter, 9. Dezember 2013
Wir hatten den Verteiler 2 Monate in Afrika im Auto dabei. Wir hatten das Navi und dann jeweils über den USB Anschluss verschiedene Geräte zum Auflauden dabei. Alles hat hevorragend funktioniert. Und das trotz des vielen Staubes der In Namibia aufgrund der Dürre sich überall ins Auto gefressen hat. Empfehlenswert.

Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Nettes Album, 9. Dezember 2013
Zum Teil sehr schöne Lieder mit guten Texten. Wir hatten auf 2monatiger Afrikareise leider nicht ausreichend Musik dabei. Das Bosse Album haben wir dadurch vielleicht zu oft gehört und hing - jedenfalls mir - irgendwann "zu den Ohren raus". Da dies zwar für viele andere Alben auch galt - allerdings nicht für das Moritz Krämer und London Grammar-Album - nur 4 Sterne.

DocCheck Erste-Hilfe-Set
DocCheck Erste-Hilfe-Set
Wird angeboten von DocCheckShop

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gutes Basispaket, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DocCheck Erste-Hilfe-Set (Misc.)
Die Pinzette ist leider komplett unbrauchbar und könnte auch weggelassen werden. Wir haben es in Afrika gottseidank kaum gebraucht, aber nachdem wir es durch eine ordentliche Pinzette und noch ein paar andere Extras ergänzt hatten wäre es vollkommen ausreichend gewesen für den Fall dass mal etwas passiert. Der Preis ist angemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 8:45 AM CET

If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen Perfekte Reisemusik., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (MP3-Download)
Wir haben Lodon Grammar be der Einfahrt in ein toskanisches Dorf bei Sonnenuntergang auf voller Lautstärke bei offenen Festern das erste mal gehört und jetzt 2 Monate lang auf unserer Afrika Reise. Perfekte Reisemusik.

Wir können nix dafür
Wir können nix dafür

5.0 von 5 Sternen Tolles Album., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir können nix dafür (MP3-Download)
Ein tolles Album mit tollen Texten, welches wir 2 Monate auf unserer Reise durch Südafrika und Namibia gehört haben und eines von 2 Alben war, an welchem wir uns im Laufe der Zeit dennoch nicht satt gehört haben. Herrliche Musik die durch die intelligenten Texte einfach nicht langweilig wird.

InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Dezember 2013
Der Adapter ist zwar tatsächlich sehr groß und auch relativ schwer, aber hat dadurch auch eine sehr gute Qualität und hat uns 2 Monate in Südafrika und Namibia gute Dienste geleistet.

Solar Lichterkette mit 10 LED in bunten Lampions
Solar Lichterkette mit 10 LED in bunten Lampions
Wird angeboten von hilcato

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampions / Versandkosten unverschämt, 31. August 2013
Die Lampions sind soweit schön, das Zusammenbasteln ist zwar etwa "friemlig" aber letztlich auch kein Problem. Die Lampions haben durch die verwendeten Leuchtmittel zwar ein eher kaltes Licht, aber sehen dennoch schön aus. Wir haben Sie auf dem Balkon installiert. Leider fallen die Lampions immer mal wieder kurz aus - manchmal leuchten sie auch beanstandungslos. Lieferung fand an dem letzten Tag des - allerdings sehr langen - angekündigten Lieferungszeitraum statt (ich meine 5 Werktage). Der Preis für die Lampions selber ist vollkommen in Ordnung. Dies relativiert sich aber, da die Verstandkosten von 4 Euro PRO Licherkette schlicht unverschämt sind. Ich habe zwei Lichterketten bestellt. Diese wurden noch nichteimal als Paket sondern als unversichertes Päckchen (handschriftlich adressiert und mit 2 Briefmarken versehen) versandt und dafür dennoch 2x die 4 Euro Versandkosten erhoben (also ist der Versand - obwohl bei 2 Lichterketten keine Zusatzkosten hätten enstehen müssten - letztlich teuerer als eine Lichterkette selbst). Es drängt sich schon sehr der Eindruck auf, dass hiermit der eigentlich günstige Preis "quersubventioniert" wird. Ich kann zu einem Kauf jedenfalls nicht uneingeschränkt raten.