wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für eddi > Rezensionen

Beiträge von eddi

eddi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schrott weil..., 23. Februar 2015
...dieses Ladekabel soll ein iphone 5 laden, was es leider immer nur max. bis zu 75 Prozent läd, manchmal auch weniger. Ich stecke es Nachts vor dem Schlafengehen rein und erwarte am nächsten Morgen einen vollen Akku, leider weit gefehlt!!! Also bitte Finger weg und lieber 2/3 € mehr bezahlen!!!!!

RAIKKO XS plus Vacuum Speaker, Mini aktiv Lautsprecher (schwarz, 3,5mm Klinkenstecker)

3.0 von 5 Sternen ok, 28. Januar 2015
also klein fein süß, ton ist der größe und preis entsprechend aber besser als das vom handy, aber der akku hält echt gut!

Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen M Original Lumaland
Profi Fitnesshandschuhe schwarz in verschiedenen Größen M Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

2.0 von 5 Sternen für preis naja, 28. Januar 2015
... das problem ist, dass diese schnell fäden ziehen. was nicht so schlimm wäre wenn da die löcher nicht wären!

Asus F551CA-SX079H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen super!, 28. Januar 2015
also wer sich dieses notebook holt macht nichts falsch! musste aber win 7 drauf machen, da ich mit 8 nicht klar komme und das auch nicht möchte!!! total scheiße finde ich das 8ter. für jmd der ab und zu damit arbeite intern etc für den durchschnittlichen gebrauch klar ausreichend.

Perixx PERIMICE-710W, Notebook Maus schnurlos - Weiss - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Klavierlack Weiss - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer Aufloesung von 1000/1600dpi - Energizer Batterien

5.0 von 5 Sternen für den preis super...., 28. Januar 2015
...hab diese maus nun über 3 monate und der akku hält sie ist genau und liegt gut schaut nett aus. klar qualität ist nicht soooo aber bekommt eine klare kaufempfehlung

SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml
SONAX 230 400 Xtreme Felgenreiniger 750ml

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Januar 2015
da gibt es nicht viel zu schreiben, klare kaufempfehlung!! druff sprühen kurz warten und mit hochdruck säubern und alles wie geleckt!

Nike Air Max Lunar 90 C3.0 Schuhe light base grey-white-military blue-photo blue - 41

4.0 von 5 Sternen optisch sehr sehr geil!, 28. Januar 2015
leider sind die schuhe nicht ganz so bequem wie ich es eigentlich von nike gewohnt bin! mein rechter knöchel rieb sich immer am schuh. erst mit dicken einlagen ging es besser und auch erst dann wirklich bequem! aber das problem habe ich häufiger... ansonsten sind die dinger HAMMER!

No Games
No Games

5.0 von 5 Sternen kuhles Lied, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: No Games (MP3-Download)
... ich liebe dieses lied macht laune ist kuhl jedem ders hört gefällt es und nickt mit, egal ob jung oder alt!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nicht ganz passgenau..., 28. Januar 2015
... für den preis hätte ich das jedoch erwartet. unten steht es etwas ab... aber es fällt nicht sehr auf!

MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit M
MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit M
Wird angeboten von Merish-Store

2.0 von 5 Sternen NAJA.... und VORSICHT!!!, 3. März 2014
Auf dem Bild sieht es hochwertiger aus als es in echt den Anschein macht. Größe hat gepasst. (M = 180cm und 75kg). Habs mit Jeans anprobiert und man sieht finde ich das es naja, minderwertig aussieht... und das finde ich geht nicht. klar es ist sicher sehr günstig... aber für mich nicht tragbar... aber auch sicher geschmackssache... habs zurückgeschickt! VORSICHT WENN IHR EUCH NICHT SICHER SEID'... DACHTE MIR WENNS NICHT PASST EINFACH ZURÜCK, ABER ICH MUSSTE 6.80€ FÜR DIE RÜCKSENDUNG ZAHLEN...!!! Deswegen auch nur 2* (habe mehrere teile von diesem hersteller bestellt und ALLES zurück geschickt!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4