Profil für eddi > Rezensionen

MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit M
MERISH 2 in 1 Pullover mit Hemd Einsatz 5 Farben Herren 26 Anthrazit M
Wird angeboten von Merish-Store

2.0 von 5 Sternen NAJA.... und VORSICHT!!!, 3. März 2014
Auf dem Bild sieht es hochwertiger aus als es in echt den Anschein macht. Größe hat gepasst. (M = 180cm und 75kg). Habs mit Jeans anprobiert und man sieht finde ich das es naja, minderwertig aussieht... und das finde ich geht nicht. klar es ist sicher sehr günstig... aber für mich nicht tragbar... aber auch sicher geschmackssache... habs zurückgeschickt! VORSICHT WENN IHR EUCH NICHT SICHER SEID'... DACHTE MIR WENNS NICHT PASST EINFACH ZURÜCK, ABER ICH MUSSTE 6.80€ FÜR DIE RÜCKSENDUNG ZAHLEN...!!! Deswegen auch nur 2* (habe mehrere teile von diesem hersteller bestellt und ALLES zurück geschickt!)

Sony Bravia KDL42W650 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-C/T, WLAN, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis passt, Gerät auch!, 3. März 2014
Lieferung wie gewohnt. Gut verpackt angekommen ausgepackt und gleich angeschloßen. Das Gerät macht einen sehr guten und hochwertigen eindruck. Nach langen experimentieren der farbeinstellungen musste ich es wohl hinnehemen, dass es leider nicht ganz so farbenfroh und scharf (schaue HD) ist, wie ich es mir gewünscht hätte... deswegen der Punkt abzug! Aber 107cm für den PREIS... denke ich ist ausreichend gut für mich!

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen GUT....!, 3. März 2014
Hier passt das Preisleistungsverhältnis völlig. Macht einen Optisch hochwertigen Eindruck. Keine Macken spielt die herkömmlichen Datenträger bzw Formate ab! Das einzige ist, das die Ladezeiten, hier und da etwas länger sind aber nicht die welt... aber eine Kaufempfehlung wer gut und günstig weg kommen möchte!

Satin Silber Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Satin Silber Manschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

3.0 von 5 Sternen OK..., 2. März 2014
Für den Preis sollte man nicht all zu viel erwarten, ist klar. So an sich sind sie ganz schön, bei näherem hinsehen fällt es etwas auf dass die knöpfe nicht von sehr hoher Qualität sind, aber wer betrachtet diese denn so genau ausser man selbst... für den Preis völlig OK...!

MrHappyDeal®: Schicker Cardigan (Strickjacke) im Sakko-Look in SCHWARZ oder DUNKELGRAU (m_app_6). (M, Dunkelgrau)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

2.0 von 5 Sternen fällt klein aus... Qualität ist naja..!, 2. März 2014
Habe für den Preis nicht viel erwartet... aber dass, war echt nicht gut! habe eigentlich immer Größe M Jacken/Sakko etc... (ca.179 cm groß und ca 74kg.). An den Armes hat es gerade so gepasst und die Länge des Sakkos, auf jeden Fall zu kurz. Könnte es mir in L holen, mach ich aber nicht. Lieber ein paar € mehr ausgeben, anstatt so was Minderwertiges zu kaufen. Es sieht leider auch etwas so aus... Vll. würde L passen, aber dann wasch ich es und es wird wohl auch etwas eingehen. Dann passt es wieder nicht und ich bekomm evtl. meine Kohle nicht zurück... Und für das Stück finde ich lohnt es sich auf keinen Fall!!!! Keine Kaufempfehlung von mir.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.309.32.4053, Gr. 50 (L), Weiß (0115)
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.309.32.4053, Gr. 50 (L), Weiß (0115)

5.0 von 5 Sternen Perfekt.... genau auf dem Bild!, 2. März 2014
Lieferung super schnell!! Sieht toll aus!!! Passt perfekt! 180cm groß und wiege ca 75kg. Qualität des shirts ist echt der Hammer für diesen Preis. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut. würde auch 6* geben!

Axton AB25A
Axton AB25A
Wird angeboten von Sound Studio Seidel

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Axton AB25A (Elektronik)
habe den aktiv sub. schon seit langer zeit in meine golf v verbaut und es macht einen tollen klang in meinem auto. für den preis ist das ding toll. also ich hatte die standart lautsprecher im fzg, was etwas zu lasch war mit dem sub. nun alles sehr stimmig. höre oft sehr laute musik und bisher alles top!!! sehr zu empfehlen!!!

Marware MicroShell Folio Leichte Hülle für Kindle Fire, Schwarz (nur geeignet für Kindle Fire)

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2014
sieht gut aus macht auch einen hochwertigen eindruck. haptische wahrnehmung ist gut. wird schon seit über nem jahr verwendet und alles top!

Eastpak Umhängetasche Rusher, sunday grey, 23 x 18 x 2 cm, 1,5 liters, EK089363
Eastpak Umhängetasche Rusher, sunday grey, 23 x 18 x 2 cm, 1,5 liters, EK089363

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Ausrüstung)
amazon top! die tasche TOP. verarbeitung top. sieht top aus. top preis und scheint auch sehr langliebig zu sein. nichts zu bemängeln!

adidas Damen T-Shirt Prime Tee, Red Zest S13/Medium Grey Heather, S, Z29717
adidas Damen T-Shirt Prime Tee, Red Zest S13/Medium Grey Heather, S, Z29717

5.0 von 5 Sternen TOP!, 12. Februar 2014
das shirt fühlt sich gut an , sieht hochwertig aus, passt sehr gut und zu dem preis nichts zu beanstanden. jetzt kann das fitnessstudio (für meine frau) kommen!

Seite: 1 | 2 | 3