Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für marcuscimander > Rezensionen

Beiträge von marcuscimander
Top-Rezensenten Rang: 5.553.573

"marcuscimander"

Hellforces,Lim.ed
Hellforces,Lim.ed
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Sie wollen Metal? Hier haben Sie ihn in der Reinsten Form, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Hellforces,Lim.ed (Audio CD)
Der Aufbau:
Nach dem Intro (gesprochen) folgt gleich der Titelsong Hellforces. Dieser Song startet mit einem von Tareks üblichen Urschreien, davor Stereoeffekt der 2 Rythmguitars. Nachdem der Song abgeklungen ist, wird mit dem Dämon getanzt! -> Dance with the Demon, ein eher rythmisches Stück im low-tempi Bereich. Nun folgt der vierte Song, Sons of a new millenium. So folgt das komplette Album, Mid-Tempi und richtige Burnersongs.
Auf der kompletten Platte wird dem Hörer bewusst, dass die Produktion nicht irgendwer durchgeführt hat, sondern ein richtiger Profi, Stefan Kaufmann.
Tareks Gesang ist in einer Qualität, wie er bisher nie dagewesen war.
Das Album bekommt von mir die Bestnote 5 von 5 Punkten, da die Produktion sehr gut gelungen ist und musikalisch Majesty sicherlich einen deutlichingen Sprung nach vorn gemacht haben.
Ich kann jedem nur empfehlen sich die Platte zu kaufen! *gg*