Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heike Wandtke > Rezensionen

Beiträge von Heike Wandtke
Top-Rezensenten Rang: 1.012.461

Heike Wandtke

Das erste Date - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 1)
Das erste Date - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 1)

2.0 von 5 Sternen Der Titel verspricht mehr als der Inhalt hält, 11. Dezember 2013
Sorry, aber selten ein sooooo langweiliges Buch gelesen. Habe dann nach etwas über der Hälfte kapituliert. Der ganze Inhalt hat keinen Pepp.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den Kindle Paperwhite, nur Deutschland

1.0 von 5 Sternen Prinzip gut, Ausführung schlecht, 11. Dezember 2013
Der Gedanke des Prinzips ist wirklich gut. Es passieren einem tatsächlich schonmal Dinge, über die man vorher nicht nachdenkt. Und mit dieser Extragarantie ist man wenigstens für 3 Jahre abgesichert. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich auch akzeptabel. Was für mich jedoch ein absolutes No Go darstellt ist die Tatsache, dass man keinerlei Unterlagen zugesandt bekommt, welche den Abschluss dieser Versicherung belegt und bestätigt. Ich bin also auf das Internet bzw. auf Amazon angewiesen, ob diese meine Daten auch entsprechend verwalten, sodass im Falle eines Falles auch der Schutz gewährleistet ist?
Da sollte man sich nochmals Gedanken machen, ob nicht wenigstens eine Funktion eingerichtet werden kann, wo der Kunde sich die Police selbst ausdrucken kann, nach erfolgreichem Abschluss.