Profil für Thomas Kühr > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kühr

Thomas Kühr

CaseCrown Slash Glider Matte Schutzhülle (Schwarz) für Apple iPhone 4 / 4S - Inklusive Bildschirm- Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Massiv und exakt!, 12. März 2013
Schutzhülle passt sehr exakt über das Gehäuse vom iPhone4. Bei der Montage etwas Kraftaufwand nötig.
Man sollte darauf achten, dass die Schutzfolie nicht verschoben wird und den Rand der Schutzhülle etwas vom Display abheben.
Ansonsten stabil und bruchsicher. Liegt gut in der Hand und ist rutschfest.
Sieht auch noch ziemlich edel aus, aufgrund der feinen Erodierstruktur auf der Oberfläche.

Wicked Chili Dockingstation Wave für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3 / iPod Touch 4 / 3 Tischladestation (Bumper geeignet, Datenkabel) weiss

4.0 von 5 Sternen iphone 4 ist mit Schutzhülle aufsteckbar!, 12. März 2013
Sicherlich nicht der Ausbund an Design, aber die Dockingstation erfüllt ihren Zweck.
iPhone steht sicher und wackelfrei auf dem Schreibtisch. Kabel ist eindeutig zu kurz.
Der größte Vorteil ist, dass das iPhone mit einer ziemlich massiven Schutzhülle noch gesteckt werden kann,
da der Steckeraufsatz verschiebbar ist.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Natürlich gut!, 12. März 2013
Die Möglichkeit noch ein Geschenk in letzter Minute zu haben ist schon schön.
Gewohnt schnelle Rückmail, bzw. Aktivierungslink.
Es könnte mehr Motive geben.

Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang aber auch ein paar Macken!, 12. März 2013
Der Klang ist sehr gut , allerdings sind die Geräusche des Kabels deutlich zu hören.
Zum Joggen meiner Meinung nach ungeeignet. Stört mich jedoch weniger, da ich meist in Ruhe Musik höre.
Ansonsten satte Bässe und klare Höhen, allgemein sehr frischer Klang auch im Vergleich zu original Apple-Kopfhörern.
Ohrhöhrer sitzen wegen 3 verschiedenen Aufsätzen tief in der Ohrmuschel, dadurch sehr wenig Umweltgeräusche wahrnehmbar.
Für Manchen ungewohnt. Allerdings fördert das auch den Klang.

Apple USB Kabel 4
Apple USB Kabel 4
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Kabel 4 (Elektronik)
Original Apple Zubehör in gewohnter Qualität.
Kabel könnte etwas länger sein. Ansonsten aber gut verarbeitet und auch der USB Stecker passt gut.

American VI: Ain't No Grave
American VI: Ain't No Grave

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: American VI: Ain't No Grave (MP3-Download)
Ich war kein besonderer Country oder Johnny Cash Fan. Ich komme eher von den härteren Sachen.
Doch die Alben der American-Reihe aus den letzten Lebensjahren von Cash sind einfach genial.
Guter Sound mit der schön alten und doch kräftigen und Lebensweisheit vemittelnden Stimme von Johnny Cash.
Mir gefällts.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 15. Februar 2013
Die Folie tut das was sie machen soll. Schützt das Display und passt auch noch einigermaßen gut.
Preis-Leistung ist natürlich unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warum lässt sich Amzon China-Fake andrehen?, 15. Februar 2013
Diese Ear-Pods waren nicht Original. Habe sie mit den Originalen meines Sohnes aus dem Apple-Shop verglichen.
Unterschiede: Keine original Umverpackung, schwarze Flecken im Spritzguss, Grate an den Trennstellen, Kabel teilweise abgeknickt und auch die Farbe war anders. Außerdem klangen die Ohrhöhrer blechern und bei höheren Lautstärken kam es zum Übersteuern. Wie gesagt im direkten Vergleich zum Original. Habe die "Ear-Pods" oder was immer das war zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 11:35 AM MEST