Profil für RalleHamburg > Rezensionen

RalleHamburg

Howl (Limited Edition)
Howl (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2014!!!!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (Limited Edition) (Audio CD)
Ganz ganz großes Kino, dieses Trio! Nachdem ich Sie als Vorband bei den Kings of Leon 2012 in Berlin gehört hatte, musste ich ein Konzert der Band besuchen. Gelegenheit ergab sich dann im Oktober 2013 in Hamburg. Unglaublicher Charm und ein unfassbarer toller melodischer Sound zeichnet die Musik aus. Man wird nicht von viel TamTam erschlagen, die Band schafft es durch ihren schon fast nüchternen Sound zu begeistern. Die Mighty Oaks stehen m.E. für absolut qualitativ hochwertige Musik. Kein Schnick Schnack, sondern klarer eingehender Sound. Das Debutalbum wurde gleich gekauft und schon sehr oft gehört. Es finden sich absolute Perlen auf dem Album, aber diese sollte jeder selbst herausfinden. Ich kann nur sagen, Leute kauft euch das Album und unterstützt diese Band. Sie haben es sich mehr als verdient!!!

Xbox 360 - Controller Original - Kabelgebunden
Xbox 360 - Controller Original - Kabelgebunden

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 Controller für PC, 24. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... Bei dem von Microsoft entwickeltem Xbox 360 Controller handelt es sich um ein fabelhaftes Produkt!!! Controller an PC anschließen und loslegen. Einen Treiberinstallation unter Windows 7 war nicht mehr nötig. Der Controller verfügt meiner Ansicht nach über eine ausgesprochen gute Präzision sowie knackige Force-Feedback Effekte.
Des weiteren liegt der Controller sehr gut in der Hand und wird von sehr sehr vielen Spielen direkt erkannt und ohne Macken unterstützt. Wenn man am PC mit einem Controller zocken will, kommt man um diesen devfinitv nicht herum!!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!