Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Speed Rope Springseil - High Speed Seil, Perfekt Für Double Unders - Optimal Für Crossfit - WODs - Boxtraining - MMA und Fitness - Lebenslange Garantie - Besser als Geld-Zurück-Garantie
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Training, 23. Oktober 2015
Erfüllt seinen Zweck genau so wie ich es mir gedacht habe und das für einen guten Preis.
Das Seil habe ich nach der auf der Verpackung abgebildeten "Anleitung" gekürzt, passte auf Anhieb. Bin sehr zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2015 1:18 AM MEST

InnoCigs CLR-Ti Heads (5 Stück pro Packung) passend für die eVic-VT - produced by Joyetech
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die normalen CL Köpfe, 20. Oktober 2015
Habe diese CLR Köpfe für meine Evic VT 60Watt mit einem Ego one Mega bestellt.
Einfach nur super, das Liquid kommt durch wie es soll und es dampft/schmeckt alles super.

Wenn irgendwann mal alle 5 durch sein sollten bestelle ich die hier nach.

James & Nicholson Herren Langarmshirt Funktions T-Shirt Active schwarz (black) Medium
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Zu groß, aber gut, 20. Oktober 2015
Ganz kurz gesagt, ich wiege 70kg, bin 1,83m groß, habe M bestellt und das T-Shirt ist meiner Meinung nach zu groß. Nicht viel aber es liegt nicht eng an, es trägt sich wie ein normales T-Shirt. Egal fühlt sich trotzdem gut an und trainieren kann ich damit auch. Es riecht nicht nach Chemie also eigentlich alles top.

Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Löst seinen alten Bruder ab, 5. Juni 2014
Nach langer Nutzung meines Braun Series 3 350cc bin ich nun endlich dazu gekommen, den Braun Series 3 390cc-4 auszutesten (ich nutze den 390cc-4 seit ca. 2 Wochen).

Die Rasur:
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Durch eine kahle Stelle in meinem "Bartwuchs" muss ich mich jeden Tag rasieren, hinzu kommt eine extrem empfindliche Haut die mir bei einer zu langen Rasur nur eine knallrote Gesichtsfarbe einbringt.
Mit dem neuen Rasierer ist das nun vorbei. Durch das Drei-Stufensystem (Triple Action FreeFloat System) passt sich der Rasierer auch am Hals gut an und ich muss nicht x-mal über die selbe Stelle. Dadurch kann ich mich nun auch kurz vor der Arbeit rasieren ohne mit Rötungen aus dem Haus gehen zu müssen. Bis auf beim Nasennachbarn benutze ich den Rasierer nur mit dem Drei-Stufensystem.
Auf der Rückseite befindet sich ein Langhaarschneider, welcher mit einen Knopfdruck nach oben geschoben werden kann. Dieser eignet sich sehr gut zur Kotelettenentfernung oder halt für andere lange Haare ;)

Der Akku:
Im neuen 390cc-4 wurde wohl mal ein leistungsstarker Akku verbaut. Auch bei der 4ten Rasur ohne Aufladevorgang läuft noch alles mit voller Power.
Auch die kurze Ladezeit von einer Stunde überzeugt mich.
Da nach der Benutzung der Reinigungsstation keine Reinigungsflüssigkeit mehr am Scherkopf "klebt", nutze ich diese fast täglich.
(Man könnte die Reinigung auch mit fließend Wasser durchführen, ich nehm aber lieber den Pinsel)

Das Design:
Ich finde das Design sehr ansprechend, eine schlichte schwarz/silber Kombination wie sie mir gefällt. Die Reinigungsstaion ist in schwarz gehalten und das passt auch sehr gut zum Rasierer.
Die Seiten des Rasierers sind so konzipiert, dass er passend in der Hand liegt und die Finger ihren Platz finden.
Gut finde ich auch die LED-Anzeige, welche mir mit vier LEDs zeigt wie voll der Akku noch ist und mit einer LED wann ich den Rasierer mit der Station reinigen sollte.

Fazit:
Ein gutes Preisleistungsverhältnis, schönes Design, ein großer Akku und super Schersystem für eine angenehme und schnelle Rasur. Was möchte man mehr?

South Park: Der Stab der Wahrheit [PC Code - Steam]
South Park: Der Stab der Wahrheit [PC Code - Steam]

4.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein "Muss", aber ein kurzer Spaß, 7. Mai 2014
Jeder der ein "richtiger" South Park Fan ist sollte sich dieses Spiel kaufen.
Es ist so als ob man selbst eine Folge spielt.
Möchte hier jetzt keinen spoilern, deswegen schreibe ich wenig über den Inhalt.
Freut euch auf Jimmeys Gesang und die Dialoge wenn euch ein neuer Magieskill beigebracht wird.
Cartman und Randy hauen wie immer die besten Schoten raus. Wer South Park wirklich gut kennt kommt hier auf seine Kosten.

Das einzige was mich gestört hat:
- viel zu einfach
Teilweise habe ich 5 Gegner mit einem AoE töten können...und im Kampf gestorben bin ich im gesamten Spiel nur einmal bei einem Boss
- viel zu kurz
Ich habe die Story mit allen Nebenquest in 16 Stunden abgeschlossen und das Spiel ist vorbei.
Klar könnte ich jetzt nochmal die Story mit den 3 anderen Klassen spielen und versuchen bestimmte Erfolge zu meistern...aber dafür fehlt mir der Reiz.

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

3.0 von 5 Sternen Vanille schmeckt nicht, Schokolade ok., 7. Mai 2014
Zum Effekt und Nutzen des Proteins will ich hier jetzt nix schreiben. Steht ja genug in anderen Rezensionen.

Nur zum Geschmack:
Schokolade mit Milch schmeckt sehr gut, fasst wie richtiger Kakao.
Schokolade mit Wasser schmeckt ok.
Vanille mit Milch schmeckt für mich wie Butter...es riecht 1A nach Vanille aber schmeckt so ekelig nach Butter...
Vanille mit Wasser schmeckt auch mehr nach Butter als Vanille.... :/

Da mir Vanille jedoch keine Magenprobleme bereitet, werde ich die Packung noch leeren und danach wieder eine mit Schokogeschmack bestellen.

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Größe:D 5 = EU M;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 7. Mai 2014
Habe mir die Unterhemden fürs Training geholt.
Bin 1,83m groß, wiege 72 Kg und wasche die Teile bei 60° in der Maschine.
Konnte bisher kein übermäßiges Einlaufen feststellen.

Einzig das Infoetikett im Nacken hatte mich gestört, aber das kann ja jeder selbst beheben ;)

Drei Schwerter | Exklusives 6-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (521705)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 7. Mai 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft um unterwegs vergessene Bereiche zu korrigieren.
Soweit bin ich voll zufrieden, es ist schön klein sodass es besimmt auch in die kleinste Handtasche passen würde ;) (bei mir selbst liegt es im Rucksack).

Nach ca. 4 mal benutzen ist mir der Nagelknipser um die Ohren geflogen.
Nur eine kurze Mail an den Hersteller und der Ersatz war 2 Tage später bei mir.

Wer was ordentliches für einen angemessenen Preis sucht sollte hier zuschlagen.

Kill Bill Schwert der Braut - Hattori Hanzo / Tarantino / Uma Thurman
Kill Bill Schwert der Braut - Hattori Hanzo / Tarantino / Uma Thurman
Wird angeboten von SchwertShop

5.0 von 5 Sternen Schönes Schwert, 7. Mai 2014
Finde dies ist ein schönes Dekoschwert für einen guten Preis.
Zwar habe ich das Schwert von Bills Bruder bekommen, obwohl ich das der Braut bestellt hatte, aber da es bei mir nur in der Schwertscheide steckt ist es für mich kein Problem.

Einzig negativ finde ich, dass der Händler auf meinen Hinweis des falschen Versands null Reaktion gezeigt hat...

KELUX Control Stick Aufsätze/ Joystick 10 Pack für PS4 Controllers (PlayStation 4)
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich direkt besser an, 7. Mai 2014
Kann die Stickaufsätze nur empfehlen.
Habe bisher nur die flachen ausprobiert, bin aber zufrieden.
Die Handhabung fühlt sich für mich besser an und die Sticks nutzen sich nicht ab.
(ein Kollege hat schon einen Controller umgetauscht da sich bei ihm, warum auch immer, nach 2 Wochen die oberste Schicht von einem Stick ablöste. Jetzt hat er auch diese Aufsätze)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5