Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 433.872
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer (Oberösterreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Erfolgsrezept Internet: Einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit
Erfolgsrezept Internet: Einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit
von Johann Fischler
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viele praktische Tipps - einfach erklärt, 8. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auch für mich als Marketingfrau gab es in diesem Buch viele neue Infos. Die Themen SEO und SEM werden von vielen Unternehmen falsch angegangen, die Briefings der Geschäftsführer bringen das auf den Punkt: "Unsere Homepage muss einfach wartbar sein, nicht zu viel Aufwand. Und bitte, bringen Sie uns bei Google auf Seite 1." Das funktioniert so nicht, Google funktioniert so nicht - und das zeigt Fischler in seinem Buch klar und auch für Laien verständlich - und auch für Laien umsetzbar - auf.
Eine teure Agentur, die sich auf die Fahnen heftet, die Schreckggespenste SEO und SEM für ein Unternehmen umzusetzen und mit der Unwissenheit überforderter Marketingmenschen und getriebener Abteilungsleiter spielt, braucht man nicht. Das geht auch inhouse - wenn man bereit ist, dafür Zeit zu investieren.
Fünf Sterne und uneingeschränkte Weiterempfehlung, weil es auch mein Firmament erhellt hat :->


Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz
Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz

3.0 von 5 Sternen Nach zwei Jahren - Ton aus, 28. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Anlage für mein Schlafzimmer gekauft und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit, leider hat nach 1,5 Jahren der Ton öfter zum Aussetzen begonnen. Und nun nach knapp 2 Jahren hat sich der CD-Player verabschiedet, und CDs nicht mehr abgespielt. Sie hat also genau zwei Jahre gehalten.
Daher habe ich die Anlage zurückgeschickt, Lob an Amazon, Rücküberweisung kam prompt und unkompliziert.


Putumayo Presents: Acoustic Café
Putumayo Presents: Acoustic Café

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eingängig, aber kurz und bald abgehört, 27. August 2012
Die ersten 10 Male fand ich die CD noch toll, Putu steht eigentlich immer für gute Qualität, allerdings hat mich diese CD bald genervt, da sie auch nicht so eine lange Laufzeit hat...


Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht
Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht
von Hermann Meyer
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,95

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neuer Blickwinkel, 21. August 2012
Hermann Meyer hat hier ein Buch geschrieben, das beleuchtet, warum wir immer wieder den gleichen Typus Mensch anziehen: Verheiratet, Trinker, wohnt weit weg usw. Hier werden Gesetzmäßigkeiten der Partnerwahl und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Anschließend zum Buch hab ich mich noch zu einem seiner Seminare zum Thema "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" angemeldet - weil mir das Buch noch zu wenig war, daher nur 4 Sterne. Mir gingen in dem Seminar ganze Luster auf. Viele ach-so-selbstverständliche und offenbar erprobte Beziehungstipps von anderen, die es im Wesentlichen auch nicht auf die Reihe kriegen, wurden über den Haufen geworfen und durch neue Aussagen ersetzt. Heutzutage gibt es einfach in jeder Hinsicht viel mehr Möglichkeiten in einer Beziehung und trotzdem sind die "Gesetzmäßigkeiten" so einfach. Die hab ich mir echt zu Herzen genommen - und führe jetzt nach jahrelangem Single-Sein und vielen Fehlversuchen und jeder Menge Frust, eine stabile und für beide Seiten gesunde Beziehung. ...eigentlich sollte man dieses Grundwissen bereits in der Schule lernen und sich nicht mühevoll selbst aneignen müssen!


Der Zahir
Der Zahir
von Paulo Coelho
  Gebundene Ausgabe

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Buch von Coelho..., 3. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Zahir (Gebundene Ausgabe)
Coelho's Bücher sind zweifellos Mittel zur Selbstfindung und Ordnung, das ist für mich auch in Ordnung so. Coelho gibt Antwort auf viele Fragen des Lebens, und insbesondere "Der Zahir" traf mich mitten ins Herz. Gefesselt von der Geschichte, konnte ich das Buch erst aus der Hand legen, als die Seiten zur Neige gingen. Und es berührt sehr nachhaltig. Meiner Meinung nach das beste Buch von Coelho (und ich habe beinahe alles von ihm gelesen). Absolut empfehlenswert - herzerwärmend, tröstend, verständlich, erfüllend.


Tagebuch einer Verführung: Roman
Tagebuch einer Verführung: Roman
von Zoë Heller
  Taschenbuch

5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Die Tiefe fehlt..., 3. August 2006
Diverse Rezensionen und Kurzbeschreibungen haben mich dazu eingeladen, dieses Buch zu lesen. Allerdings habe ich mir etwas mehr erwartet. Das Buch liest sich zwar sehr gut, es wird nie langweilig. Stellenweise muß ich sehr lachen, weil Zoe Heller manche banale alltägliche Dinge mit zum Teil sehr sarkastischem Unterton bewertet und erzählt, manche Beschreibungen werden dadurch zum Brüller. Leider vermisse ich die Tiefe und genauere Erläuterungen und Beschreibungen. Alles in allem aber schöne, kurzweilige Unterhaltung.


Seite: 1