Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elena Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Elena Schmitz

Elena Schmitz

Seite: 1 | 2
iDealhere 1Paar Regenbogen Traumfänger Dangle Ear Ohr Plug Flesh Tunnel Piercing Schmuck Dream Catcher (8mm)
Wird angeboten von iDealhere(Versand aus China)

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 29. April 2016
Sehen sehr hübsch aus
Leider etwas scharfe kannten die beim ersten einsetzen nach ein paar Stunden geschmerzt haben
Aber mit Vaseline klappt es hervorragend

iDealhere(TM) 1Paar Rose Blüte Flesh Tunnel Acryl Ohr Stecker Ohrpiercing Plugs 8-25mm (pink, 8mm)
Wird angeboten von iDealhere(Versand aus China)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 29. April 2016
Leider viel zu groß
Trage normalerweise 8mm habe sie auch in 8mm bestellt aber leider passen sie nicht
Nicht mal meiner Freundin die 10mm trägt passen sie... Dafür sehen Sie ganz hübsch aus. .

PK Green LED Schlüsselanhänger in Tierform mit Licht und Ton - Dino
PK Green LED Schlüsselanhänger in Tierform mit Licht und Ton - Dino
Wird angeboten von pkgreen

1.0 von 5 Sternen Müll, 29. April 2016
War nach ca 1 Woche schon defekt
Die Lampe hatte einen wackelkontakt
Das Ding schrie immer weiter
War nicht das was vorgestellt war

Piercingfaktor® Schmuck Flesh Schraub Tunnel Plug Ohr Piercing mit Zirkonia Kristall Klar Steinen / 8mm - Gold
Wird angeboten von AS Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2016
Trage sie jeden Tag
Sind wunderschön
Lassen sich super angenehm tragen und leicht zu reinigen.
Würde sie sofort wieder bestellen

Minetom Damen Frauen Scoop Neck Spitze Mini kleid Cocktailkleid Partykleid Abendkleid ( EU XL )
Wird angeboten von Jim Funny Q Inc.

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 29. April 2016
Bin leider etwas enttäuscht
Trage normalerweise m-l habe es in xl bestellt und es passt nicht richtig an den Armen
Der Stoff ist sehr dünn,die Nähte schlecht verarbeitet und der Gürtel kam bereits defekt an.

JS Direct Piercing Schmuck Paar Chirurgenstahl Ohr Tunnel Flesh Plug Schrauben Stecker,mit Klar Krisrtall Strassstein,Damen Herren Punk Ohrpiercing (Größe:8 MM)
Wird angeboten von JS Direct

2.0 von 5 Sternen Steinchen fehlen, 4. März 2015
Anfangs sehr schöne Tunnel jedoch lässt der Schraubverschluss zu wünschen übrig... Trage sie jetzt eine Woche und mir fehlen schon Steinchen
Macht mich sehr traurig da ich sie dafür etwas sehr teuer finde

NPL - Handcreme Lavendel in Eulen-Dose (Blau)...Sieht nicht nur süss aus sondern duftet auch gut!
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Februar 2015
Riecht sehr lavendelig
Würde ich wieder kaufen aber es ist mir persönlich zu teuer weil es echt nur ein bisschen creme ist

Picture Plug ZEBRA - Glow in the Dark - 8mm
Picture Plug ZEBRA - Glow in the Dark - 8mm
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen ist ok, 20. Februar 2015
Leuchten leider nicht sehr lange und vergilben sehr schnell
Was ich schade finde
Tragen kann man sie trotzdem
Das Muster geht nicht ab

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 20. Februar 2015
Die kreide schreibt nicht sondern kratzt nur und andere kreide schreibt garnicht
Alles in allem eher enttäuscht
Ich wollte es in der Küche um schnell mal fehlende einkaufssachen aufzuschreiben

battlefield 4 3-teilig auf Leinwand- Gesamtformat: 120x80 cm fertig gerahmte Kunstdruckbilder als Wandbild - Billiger als Ölbild oder Gemälde - KEIN Poster oder Plakat
Wird angeboten von PrintArtGallery

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2015
Richtig hübsche Bilder
Ich dachte das sie vllt verpixelt sind weil es so groß ist aber sie sind gestochen scharf und schauen echt gut aus

Seite: 1 | 2