weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Andreas Müllauer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Müllauer

Andreas Müllauer (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Foscam FI8910W Netzwerkkamera mit IR Cut (1/5 CMOS, 2,8mm Linse, 60° Winkel, FREE DDNS, MJPEG, 640x480 Pixel, WIFI N mit 300MBit/s, 11 IR LEDs für bis zu 8m Nachtmodus) Für MAC/Windows/Linux/Android/IPHONE schwarz
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. März 2016
Ich habe dieses Gerät als Einbruchs - Alarmanlage montiert, der mir brav immer bei Bewegungen die Bilder sendet. Via Handy kann man dann Live dazu schalten und mit der besagten Person reden über Audio.
Einziges Manko, dass Sie nicht aufnimmt sondern nur Bilder sendet, aber dennoch bin ich mit diesen Preis sehr begeistert und lässt sich auch super ins WLAN Netz integrieren.

Bikersdream 1004.14 Schrader/Autoventil Adapter, Anzahl 1
Bikersdream 1004.14 Schrader/Autoventil Adapter, Anzahl 1
Wird angeboten von MMX QuadStore

5.0 von 5 Sternen Tolles Ventil, 23. März 2016
Dies ist eine Bereicherung vor allem für mein INMOTION L6. Mit den tu ich mir leichter beim Aufpumpen als mit den Herkömmlichen Teil das bei jeder Pumpe dabei ist, vor allem wenn die Räder kleiner sind wie bei meinen E- Scooter.

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Einmalige Erfindung, 23. März 2016
Soda Stream ist eine gute Erfindung für erfrischende Getränke. Mit dem Glasbehälter ist es um einiges besser als das Plastik. Egal ob Geschirrspüler oder nicht, es passt einmalig auch zum Ausschenken.

Swees® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Air 4 3 2, iPad mini mit Retina Display; tablets: Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Note 8.0, Google Nexus 7.10; iPhone 6 Plus 5S 5 4S 4, iPod, Android Smartphone: Samsung Galaxy S6 S5 S4, S3, S2, Ace, note 3; HTC One, LG Nexus 5, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4

Warda Saunaaufguss Lemongras Konzentrat 200 ml Flasche
Warda Saunaaufguss Lemongras Konzentrat 200 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Erfrischend Angenehm, 23. März 2016
Von dieser Marke sind alle sehr gut, hatte noch nie einen schlechten Duft gehabt. Als fleißiger Sauna Benutzer mit einer eigenen Heimsauna bin ich mit der Marke sehr zufrieden. Alle meiner Düfte haben einen angenehmen Geruch und bin sehr begeistert. Aber auch wenn ich unterwegs bin in andere Thermen habe ich einige Düfte immer mit dabei und die Rezession der anderen Sauna Gäste ist immer einmalig. Als Saunameister, werde ich nur mehr bei dieser Marke bleiben, den ich hatte schon einige getestet, aber diese sind einmalig, Egal welcher Duft.
Vor allem die Walddüfte sind einmalig, den da schwitzt man mehr, weil diese Intensiver sind.

Warda Saunaaufguss Maracuja Konzentrat 200 ml Flasche

1000 ml Warda Saunaaufguss-Konzentrat Erdbeere
1000 ml Warda Saunaaufguss-Konzentrat Erdbeere

5.0 von 5 Sternen Fruchtig und Intensiv, 23. März 2016
DER BESTE DUFT FÜR DIE SAUNA, den Geruch hat man sehr lange in der Nase

Warda Saunaaufguss Alpenkräuter Konzentrat 1.000 ml Flasche, Qualitätsöl, Markenöl 1Liter

5.0 von 5 Sternen Walddüfte können es viel mehr, 23. März 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11