Profil für Papermoon > Rezensionen

Beiträge von Papermoon
Top-Rezensenten Rang: 2.551.361

Papermoon

LG IPS235V 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 4. November 2011
Ich habe ihn seit gestern. Für mich als Hobby-Fotograf und Lightroom-Nutzer ist dieser Monitor (mit mattem Display!) spitze.
Etwas schade ist, dass er nicht in der Höhe verstellbar ist und sich auch nicht drehen läßt - deswegen 1 Stern Abzug (edit: ist wieder abgeändert auf 5 - siehe Kommentar unten).
Ansonsten schaut bitte einfach in die Kommentare der 1. Rezension - dort gelangt ihr zu einem Testbericht dem ich nur voll zustimmen kann.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 10:39 AM CET

AVerMedia AVerTV Volar Black HD/-A850 (USB, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen Alleine die Antenne ist schon ihr Geld wert, 17. Juni 2010
Hallo zusammen,

ich habe gerade nur die Antenne(!) bei einem Freund ausprobiert. Dazu muss man sagen, dass wir in einem "Randgebiet" wohnen, was DVB-T Empfang angeht (Hamm, Westf.). Er hatte immer das Problem, dass er z.B. Pro7 + Sat1 nicht empfangen konnte. Ich selbst wohne eine Strasse weiter - allerdings im 3.Stock (er im 2.) - und mich hatte verwundert, dass ich mit diesem Produkt an meinem Notebook mehr Sender empfangen konnte, als der "normale" DVB-T Receiver + wirklich guter Verstärkerantenne. Mir kam die Idee, dass dieser Empfang evtl. alleine an der Antenne liegen könnte - weil softwäremäßig bestimmt noch einiges via angeschlossenem USB-teil herauszuholen ist - allerdings kann das Teil bestimmt nicht "Sender herbeizaubern".
Also habe ich gerade den Versuch bei ihm gestartet - Er bekommt jetzt viel mehr Sender als vorher - u.a. auch jetzt endlich Pro7 + Sat1 (ok, ob das qualitativ ein Vorteil ist? ;-)). jedenfalls wollte ich diese Info hier nur loswerden, weil er bestimmt nicht der Einzige mit Empfangsproblemen ist. Ich hab für ihn das Teil jetzt noch einmal bestellt - und er wird bestimmt NUR die Antenne benutzen - am Notebook interessiert ihn Fernsehen relativ wenig. Obwohl... - wenn ich ihm erst einmal erzähle, dass er damit auch Sendungen auf seine Festplatte aufnehmen kann...? :-)

Also: Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung! ...alleine nur wg. der Antenne!

Windows Presentation Foundation Unleashed
Windows Presentation Foundation Unleashed
von Adam Nathan

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. April 2008
Ich lasse mich eigentlich selten zu einer Rezension hinreißen (im Grunde genommen ist das hier auch meine erste).
Ich habe schon einiges an Computerliteratur gelesen, aber dieses Buch ist wirklich mehr als empfehlenswert. Man merkt, wie tief der Autor in dieser Materie steckt anhand seiner einfachen(!), aber ausführlichen Erklärungen und Beispielen. Völlig unkompliziert erklärt er einzelne Sachverhalte und geht dabei in die Tiefe, wie ich es noch von keinem anderen Buch erfahren habe.

Fazit: Sehr(!) empfehlenswert - ein "must have" Buch.

The Future Embrace
The Future Embrace
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ähnelt Machina II, 17. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: The Future Embrace (Audio CD)
Wer Machina II liebt, wird dieses Album lieben, da es ähnlich in diese Richtung geht. Jedes Lied scheint im nachhinein elektronisch noch veredelt zu sein - also NICHT wie bei Zwan.
Ich persönlich war sher enttäuscht von Zwan - umso erfreulicher fand ich das Konzert von Billy in Köln zu diesem Album.
Wie gesagt - wer die Pumpkins in ihrer rein elektronischen Form liebte, wird "The Futute Embrace" ebenfalls lieben.