Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für koala58 > Rezensionen

Beiträge von koala58
Top-Rezensenten Rang: 2.619.998

koala58

Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Motiv, 10. Juli 2014
Die einzelnen Teile sind von wirklich sehr guter Qualität! Das Motiv ist super, man entdeckt ständig etwas Neues, selbst nach etlichen Stunden in denen ich an diesem Motiv gearbeitet habe, sind mir immer wieder tolle Details aufgefallen, die ich bisher völlig übersehen hatte. Auch für jemanden, der überhaupt keine Puzzle-Erfahrung hat, ist dieses Puzzle wirklich zu empfehlen. Hilfreich ist, dass man die einzelnen Teile erst einmal nach den Feldern des Puzzles sortieren kann und sich so ein großes Puzzle in mehrere kleine einteilen kann, die dann leichter zusammenzusetzen sind. Es ist ein wunderschönes Motiv, die Farben sind so bunt, wie auf der Verpackung.

Smoby 24216 - Bon Appetit Küche, grün
Smoby 24216 - Bon Appetit Küche, grün

5.0 von 5 Sternen Unsere Kinder sind begeistert!!, 10. Juli 2014
Unsere Kinder sind begeistert!! Ich kann mich ebenso den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Super einfach zusammenzubauen,die perfekte Größe und bietet sehr viele Spielmöglichkeiten. Viel Zubehör ist auch dabei. Einfach super.