Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan "guardofdeath"

Seite: 1 | 2
HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Juli 2013
Der Adapter hat alles was man braucht, Kaufen! Jegliche Bedenken sind hier fehl am Platz. Vor allem fuer den Preis.

Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 3140 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 18. Februar 2013
Sehr gutes Gerät mit guter Preis Leistung. Ich bin voll zufrieden und würde es noch einmal kaufen. Lediglich der Schneideaufsatz ist günstig verarbeitet aber wenn man aufpasst geht er nicht kaputt.

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Wird angeboten von okluge
Preis: EUR 1.056,72

5.0 von 5 Sternen Bestes Einsteigernotebook!, 18. Februar 2013
Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Laptop entschieden und bereue es nicht. Nach nun 1 Woche Bedienung muss ich sagen, dass auch mein nächster PC ein Mac sein wird, da es einfach stressfrei und intuitiv ist. Auch wenn der Preis sehr hoch ist finde ich ihn in sofern gerechtfertigt, dass man nicht nur eine sehr hohe Qualität sondern vor allem die Stressfreiheit damit bezahlt. Und das ist im Endeffekt bei allen Luxusgütern so. Besonderes kostet extra. Ich habe nun 20 Jahre Windows Hass ertragen müssen und bin froh dies hinter mir gelassen zu haben. Das schönste am Mac ist: einschalten, loslegen. Keine Treiber installieren, garnichts. selbst meine Backup Festplatte und mein Epson Multifunktionsdrucker wurde sofort erkannt und konnte in Betrieb genommen werden, ohne Installation, Suche oder sonstigem Hass. Ich habe soviel Zeit mit sinnloser Fehlersuche in meinem Leben an PCs verbracht und möchte dies nie wieder tun....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 8:33 PM CET

Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos dunkelsilber
Wird angeboten von pappa zooti

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 18. Februar 2013
Einwandfrei zu benutzen und langlebig. Für grosse Hände würde ich allerdings eine grössere Maus empfehlen. Ansonsten in gewohnter Logitech Qualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 18. Februar 2013
Toller Kopfhörer mit (gegenüber den Standard Ohrhörern) einem sehr ausgewogenen Klang. Ich bin ein audiophiler Hörer und muss sagen, ich war vom Klang schon sehr überrascht. Vor allem sehr tiefe Frequenzen kommen gut rüber ohne aufdringlich zu wirken. Allerdings kann ich sie nicht für sportliche Aktivitäten empfehlen, da die Oberfläche zu glatt istund sie so etwas aus dem Ohr rutschen.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (Move erforderlich) - [PlayStation 3]
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (Move erforderlich) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 18. Februar 2013
Für Kinder und Erwachsene geeignet. Ich finde es wirklich sehr amüsant und bin davon überzeugt, dass mit diesem Buch noch viel mehr machbar sein wird. Allerdings sollte der Raum wegen der Kamera gut ausgeleuchtet sein. Mit Kindern zusammen macht das ganze sehr viel Spass.

8 Druckerpatronen kompatibel für Epson Stylus DX4250
8 Druckerpatronen kompatibel für Epson Stylus DX4250
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Wenn man Abstriche macht..., 18. Februar 2013
...und für den Preis ganz ok. 2 Patronen funktionierten aus dem bundle nicht. Aber unter Berücksichtigung des Preises 3* (wenn man überlegt, was Patronen normalerweise kosten)

ORIGINAL lizenzierter 4.5 Kanal IR rc r/c ferngesteuerter "AVATAR AT-99" Hubschrauber/Helikopter/Heli mit neuesten Gyroscope-Technologie + Ready-to-Fly! MEGA-SET: inkl. USB-LADEGERÄT + ERSATZTEIL-SET
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 18. Februar 2013
Also als ich den heli ausgepackt habe, war ich wirklich enttäuscht. die Qualtität ist sehr schlecht und er ist auch zuhause sehr störanfällig (warum auch immer) für funkstörungen. Mein anderer Heli für 25 eruo aus dem Lidl ist um längen besser von der Qualität. Allein der Korpus aus Schaumstoff überlebt keinen grösseren Absturz.

Ganz klar: KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Für DEN Preis nicht gerechtfertigt.

How To Build Classic Hot Rod V-8 Engines (Motorbooks Workshop)
How To Build Classic Hot Rod V-8 Engines (Motorbooks Workshop)
von George McNicholl

5.0 von 5 Sternen sehr detailiert..., 18. Februar 2013
Sehr detailiertes und umfangreiches Buch. Allerdings ist technisch sehr anspruchsvolles Englisch die Voraussetzung für dieses Buch. Für mich selber war zwar nicht der richtige Motor dabei aber viele Anregungen für mein eigenes Projekt.

Lieblingsstücke Schmuckrolle 21 x 27,5 cm
Lieblingsstücke Schmuckrolle 21 x 27,5 cm
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

4.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 18. Februar 2013
Ich habe die Schmuckrolle verschenkt. Für den Preis ok. Sehr nett und schön gemacht (wie auf den Bildern). Wer allerdings etwas sehr hochwertiges erwartet, muss deutlich mehr ausgeben.

Seite: 1 | 2