Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wolf-froli > Rezensionen

Beiträge von wolf-froli

wolf-froli

Seite: 1 | 2 | 3
IOIO Master-Slave-Steckdosenleiste, MS 2500
IOIO Master-Slave-Steckdosenleiste, MS 2500

1.0 von 5 Sternen Das Gerät funktioniert nicht., 22. Juli 2016
Hatte vorher Bewertungen anderer Käufer gelesen. Dabei gab es gute und schlechte Bewertungen.
Ich habe mich vom Preis leiten lassen und in der Hoffnung es funktioniert gekauft, aber es funktioniert nicht. Habe auch noch einen Fachmann zu Rat gezogen, der bestätigte, dass ich zurück geben soll, weil nicht funktioniert. Verwendet wurden PC und verschiedene Elektrogeräte als Master.

BEEM Germany Ecco de Luxe 4-in-1, Frühstücks-Center: Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster, Edelstahl-gebürstet

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber mehr Schein als Sein !, 22. Juni 2016
Das Design der Anlage ist absolut toll. Es funktioniert alles gut und die Bedienanleitung ist verständlich. Probleme macht die Thermos Kaffeekanne. Das Ausgießen funktioniert nicht wie gebraucht. Der Kaffee läft sehr spärlich aus der Kanne und ein Teil geht an der Tasse vorbei. Selbst wenn man den Deckel ganz entfern, bleibt ein Rest Kaffee in der Kanne. absolut sinnlos. Auf Anfragen und Hinweise per Mail bekommt man kaum Antwort. Die anderen Einheiten sind absolut in Ordnung.

Tiefbrunnenpumpe Tauchpumpe Brunnenpumpe Rohrpumpe Wasserpumpe Gartenpumpe Pumpe Neu 1100W 102m
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft 2 mal, 22. Juni 2016
Die Pumpe ging nur wenige Tage, dann defekt. Habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme mit der Ersatzlieferung. Der Händler ist nur über Mail zu erreichen und lässt sich Zeit mit der Ersatzlieferung. War zwar preiswert, aber nur gut, wenn funktioniert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 12:56 PM MEST

Güde Akku-Gartenpf-set GPS, 3,6 V Li-Ion, 95501
Güde Akku-Gartenpf-set GPS, 3,6 V Li-Ion, 95501

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Mai 2016
Gerät ausgepackt und geladen. Der Akku hällt etwa 30-40 Minuten. Das Schneidwerk für Rasen ist gut scharf und es läßt sich gut arbeiten. Wie lange die Schneiden scharf sind, wird man sehen. Ich vermute wegen des billigen Materials nicht lange. Heckenschere noch nicht probiert.

Nokia Lumia 640 Purple Farbe PU Lederetui Flip Hülle mit Displayschutz-Folie & Eingabestift Von Gadget Giant®
Wird angeboten von Gadget Giant

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !, 22. Dezember 2015
Es hat einfach alles gepasst ! Qualität gut, schnelle Lieferung, Farbe wie auf dem Bild. Einfache Montage. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es ist einfach eine schöne Hülle und sie schützt vor Fallschäden.

Kugelhahn PVC Anschluss 2 Schlauchtüllen 38mm für Schwimm- und Teichanlagen
Kugelhahn PVC Anschluss 2 Schlauchtüllen 38mm für Schwimm- und Teichanlagen
Wird angeboten von Bernhard Mieskes

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, hätte ich schon früher kaufen müssen !, 14. Juli 2015
Wenn man einen Pool hat und an der Filteranlage etwas zu reparieren oder zu ändern ist, hat man immer das Problem, dass das Wasser ausläuft.
die beiden eingesetzten Kugelhähne heben mir bisher sehr gute Dienste geleistet. man kann in aller Ruhe seine Aufgaben erfüllen, ohne, dass jemand nass wird und das Wasser entweicht. Sicher gibt es auch preiswertere Varianten, aber ich bin begeistert. Ich kann diese Kugelhähne gern weiter empfehlen.

Ich war noch niemals in New York (Karaoke Version)
Ich war noch niemals in New York (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen gelungene Komposition, 28. Oktober 2014
Das Halbplayback ist klanglich gut ausgewogen und jeder, der es hört, erkennt sofort den Titel. Empfehlenswerter im Vergleich zu anderen Versionen dieses Titels

Paulmann 83623 (836.23) Halogenlampe 230V Color Grün 50W 35° GU10 AUSLAUFARTIKEL

5.0 von 5 Sternen Hilfe für DJ und Musiker mit Chinesicher Lichtanlage, 13. Mai 2014
gut, dass es Fa. Paulmann gibt. Die lampen sind in einer Lichtanlage aus China eingesetzt. Es mußten allerdings die Stecksockel ausgewechselt werden.

Nothing's Gonna Stop Us Now
Nothing's Gonna Stop Us Now

2.0 von 5 Sternen Verspricht nicht, was es sagt in der Beschreibung !, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing's Gonna Stop Us Now (MP3-Download)
Hatte ein Paar KH welche ich ersetzen wollte durch diese. Der Klang kann mit den vorhandenen nicht mithalten. Wurde zurück gegeben.

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Gute Weiterentwicklung., 24. Februar 2014
Die Lieferzeit war gut. Die Funktionen sind absolut toll. Man kann das Gerät nur empfehlen. Ist etwa eine Weiterentwicklung des Nüvi 2595

Seite: 1 | 2 | 3