Profil für Medicus > Rezensionen

Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz
DVD

3.0 von 5 Sternen Phantastische Bilder, aber..., 11. April 2015
Nach dem Titel hätte ich einen zauberhaften Film erwartet, doch wurde ich schon etwas entäuscht. Er ist voll mit wirklich traumhafte Bilder, aber die Handlung bringt nicht wirklich was Neues, z.T. ist es gar langweilig. Das schauspielerische Niveau ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Wer gern einen wunderschönen und anspruchslosen Film mal zwischendurch sich anschauen möchte, kommt mit der fantastischen Welt von Oz auf seine Kosten.

Fußabtreter - Schmutzfangmatte - Kokos Fußmatte 40x60 Katzen
Fußabtreter - Schmutzfangmatte - Kokos Fußmatte 40x60 Katzen

5.0 von 5 Sternen Ein Fussabtreter der zum Schmunzeln bringt., 11. Februar 2015
Es ist für Katzenliebhaber ein echter Hingucker. Zudem ein gründlicher Fussabtreter., der auch beim Regen die Schuhe gut sauber macht. Bin sehr zufrieden mit.

LUXUS Leder Tasche Aktentasche Aktenkoffer braun NL01HB von ModaModa
LUXUS Leder Tasche Aktentasche Aktenkoffer braun NL01HB von ModaModa
Wird angeboten von modamoda

5.0 von 5 Sternen Eine richtig elegante Aktentasche, 5. Dezember 2014
Sie sieht wirklich gurt aus und die Verarbeitung ist für diese Preisklasse absolut in Ordnung. Die Aktentasche ist leicht, klein und dezent und wirkt nicht klobig, wie manch andere größeren Taschen. Der einzige (winzige) Wermutstropfen ist, dass mein Laptop (15") zwar hinein passt, aber der Reißverschluss nicht mehr zugeht. Ich kann auf jeden Fall damit leben.

Fujitsu Primergy Tower Server (Intel Xeon E3-1220, 3,1GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, SAS, 2x RJ-45, DVD, 10x USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Tolle Hardware aber enges Konzept, 15. Oktober 2014
Der Server von Fujitsu ist, technisch gesehen, eine wirklich tolle Maschine. Er ist leise, nimmt wenig Platz und ist richtig flott. Auch preislich kann er die Konkurenz meistens übertreffen.
Er hat allerdings einen ganz klaren Nachteil: man kann ihn nur mit dem MS WIndows Server, Red Hat Enterpreis Server oder SuSE Enterpreis Linux betreiben. Für die beiden letzten Linux Distributionen, darf man jährlich ca. €270 für einen Update ausgeben (ohne Support). Für einen größeren Betrieb ist das auch in Ordnung, für kleinere Betriebe ist es aber nicht akzeptabel.
Versucht man stattdessen ein anderes Linux Betriebssystem zu installieren, wird man bitter enttäuscht. Nach einigen erfolglosen Versuchen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das gute Stück zurückzusenden.
Schade!

Der Stoff, aus dem der Kosmos ist - Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Das Universum verständlich erklärt, 20. April 2014
Fantastische Bilder und vieles davon leicht verständlich erklärt, obwohl die aktuellen Theorien für die meisten 'normal Sterblichen' nicht einfach zu verstehen sind. Ich empfand es als beeindruckend und sehr empfehlenswert. 5 Sterne!!!

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Installation, 15. April 2013
Nach Erhalt des Gerätes, habe ich es an der Fritz!Box Anlage (7390) angemeldet und war in kürzester Zeit betriebsbereit. Die Telefongespräche waren, im Vergleich zu vorher, nach der Erweiterung auch in größerer Entfernung einwandfrei. Endlich kann ich nun auch im Erdgeschoss problemlos telefonieren ohne, dass die Gespräche schlechter werden oder gar abbrechen.

Kingston KVR16S11K2/16 Arbeitspeicher 16GB (1600MHz, PC3-12800, CL11, 2x 8GB) DDR3-SO-DIMM

5.0 von 5 Sternen Tadellose Funktion, 12. Februar 2013
Ich habe die RAM-Erweiterung in meinem neuen Mac Mini absolut problemlos einbauen können. Der Mini läuft ohne Probleme oder Fehlermeldungen

tesa Packband Papier, braun, 50m x 50mm, 3er Pack
tesa Packband Papier, braun, 50m x 50mm, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Umweltfreundlich, 12. Februar 2013
Endlich habe ich vollwertiges und gutes Klebeband, das dazu auch noch umweltfreundlich ist. Ich finde es schade, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin.

Das Phantom im Netz: Die Autobiographie des meistgesuchten Hackers der Welt
Das Phantom im Netz: Die Autobiographie des meistgesuchten Hackers der Welt

5.0 von 5 Sternen Wie ein guter Krimi, 12. Februar 2013
Fesselnd, man hört nicht auf zu lesen. Es ist wie ein guter Krimi, aber kaum zu glauben, dass es wirklich passiert ist.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Stark, aber nur geruchsmäßig!, 19. Dezember 2012
Die Tasche ist optisch wirklich sehr ansprechend und fühlt sich auch gut an. Sie passt recht gut auf dem iPad mini, allerdings arbeiten die Anschlüsse nicht sehr zuverlässig, ich muss des Öfteren 'nachschliessen' damit der iPad in Standby übergeht. Was mich allerdings am meisten stört, ist der sehr starke chemische Geruch, der auch an den Fingern über längere Zeit haften bleibt. Ich finde es sehr schade, da ich bereits eine solche Tasche für den 'großen' iPad gekauft habe und damit bis Heute in jeder Hinsicht zufrieden bin.
Nachtrag:
Inzwischen wurde mir freundlicherweise eine neue Tasche kostenlos von Fa. Kavaj zugeschickt. Sie ist jetzt so wie ich sie mir gewünscht habe, kein penetranter Geruch mehr und die Magnetverschlüsse schließen nun richtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 12:39 PM CET

Seite: 1 | 2