Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.267.272

Amazon Customer "A.Gruber" (Steinerkirchen)

4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925  - 2x USB Datenkabel  1x USB Netzteil Ladegerät  1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)
4 in 1 Zubehör Set für - Nokia Lumia 920 / 925 - 2x USB Datenkabel 1x USB Netzteil Ladegerät 1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronics)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 7. Juni 2014
Der Preis für dieses Zubehör ist heiß im Gegensatz zu einzelnen Teilen. Habe mit dem original Ladegerät verglichen, sehe keinen Unterschied in der Ladezeit.

Suncase Ledertasche für das Nokia Lumia 625 wash orange
Suncase Ledertasche für das Nokia Lumia 625 wash orange

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 7. Juni 2014
am Anfang geht's ein bisschen streng, dafür fällt das Handy nicht wie bei so manch anderen Taschen heraus. Für diesen Preis eine sehr schön verarbeitete Handy Tasche. Lieferung wie von Amazon gewohnt prompt.

Thule EuroWay G2 922, Anhängerkupplungs-Fahrradträger
Thule EuroWay G2 922, Anhängerkupplungs-Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 28. November 2013
Prompte Lieferung wie von Amazon gewohnt. Leicht zu montieren. Bin kein Techniker jedoch mit meinem Enkel (6 Jahre) haben wir diese in einer halben Stunde zusammengebaut. Freuen uns schon auf die nächste Radsaison.

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 28. November 2013
Geht zwar etwas streng in die Steckdose, liegt jedoch wahrscheinlich daran, dass ich diese bisher nur ein bis zwei mal verwendet habe.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 7. Dezember 2011
Habe dieses Kabel gemeinsam für meinen Blue-Ray Player gekauft. Ausschlaggebend war der günstige Preis. Bisher keine Mängel festgestellt. Bei der Set Top Box ist ein teureres in Verwendung. Aus Neugier habe ich die Kabel getauscht, konnte jedoch keinen Unterschied feststellen.

LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
LG BD670 3D Blu-ray Player (HDMI, WiFi, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Blue-ray Player OK, 7. Dezember 2011
Habe den Player seit einiger Zeit in Verwendung. Er spielt bisher alle DVDs problemlos ab. Habe in auch in mein Netzwerk mittels W-Lan integriert, hier kommen die Schwachpunkte. Fotos von meinem Server welche die Größe von 4 MB überschreiten, können nicht auf dem TV angezeigt werden, es erscheint nur ein Fragezeichen. Auch die APS (Youtube etc.) sind auf Grund der unkomfortablen Bedienung mittels Fernbedienung nur ein nettes Spielzeug und nicht wirklich zu gebrauchen. Behalte das Gerät jedoch trotzdem, da die Bedienung im Zusammenhang mit meinem LG TV Gerät sehr einfach ist und auch die Wiedergabequalität der DVD`s passt.

LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz
LG 47LW4500 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400Hz, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 47 LW4500 - Top Gerät zum kleinen Preis, 31. August 2011
Haben das Gerät seit einer Woche in Verwendung - sind voll begeistert. Besonders der 3D Effekt mit diesen leichten und extrem günstigen 3D Brillen fasziniert. Beim Fußballspiel (SKY 3D) fühlt man sich fast wie im Stadion. Wir können diesen Flachmann guten Gewissens weiter empfehlen.

Blattläuse haben es bedeutend leichter
Blattläuse haben es bedeutend leichter
von Monika Starzengruber
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Humor, 29. Dezember 2006
Das Buch ist leicht zu lesen, humorvoll turbulent geschrieben und voller Anekdoten, die es Wert sind gelesen zu werden. Das ist meine Meinung.