Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 123-abc > Rezensionen

Beiträge von 123-abc
Top-Rezensenten Rang: 5.526.193

"123-abc"

Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen 1, 2, 3, 4, 5 days, 8. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Welcome (Audio CD)
Ich hatte mir das Album damals am Tag der Veröffentlichung gekauft und sofort gemocht. "5 Days" und "Reanimate" sind eindeutig die eingängigsten Songs auf der CD. Auf der neuen Ausgabe des Albums befinden sich noch mehr Songs, die früher nur als B-Seiten erhältlich waren. Das Booklet hat jetzt noch mehr Fotos und Songtexte. Insgesamt, eine angenehme Platte für Softrock-Fans.

To Whom It May Concern
To Whom It May Concern

5.0 von 5 Sternen eins der besten Debüts!, 8. August 2005
Rezension bezieht sich auf: To Whom It May Concern (Audio CD)
Was für eine beeindruckende Newcomer-CD von Lisa Marie. Dieses Album ist sehr persönlich und emotionell. Mit "klagender" Stimme und melancholischen Melodien erzählt sie uns autobiografische Geschichten. Mein Lieblingssongs auf der Platte sind "S.O.B." und "Light Out". Auf dieser japanischen Edition sogar mit einem Bonustrack:
1. SOB
12. Excuse Me
13. Saviour

5.0 von 5 Sternen Now What - japanische Edition, 8. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Now What (Audio CD)
Wer "To Whom It May Concern" mag, wird auch "Now What" mögen, denn die neuen Songs sind professioneller und eingängiger. Lisa Maries tiefe, kräftige Stimme harmoniert mit der düsteren Musikrichtung. Die Songs sind jetzt noch rockiger und härter. . Auf dem Album hat sie u.a. mit der amerikanischen Sängerin PINK gearbeitet und das Duett "Shine" aufgenommen. Für "Now What" hat Lisa Marie die legendäre Produzentin Linda Perry (bekannt für ihren bisher größten Hit "What's up?" von 4 Non Blondes) in ihr Team aufgenommen. Meine persönlichen Anspieltipps sind "Dirty Laundry" und "Idiot".
Auf dieser Ausgabe aus Japan kriegen sie sogar den Bonustrack "Yellow To Blue". Die komplette Songliste:
1. I'll Figure It Out
2. Turbulence
3. Thankx
4. Shine (featuring Pink)
5. Dirty Laundy
6. When You Go
7. Idiot
8. High Enough
9. Turned To Black
10. Raven
11. Now What
12. Yellow To Blue
13. Here Today, Gone Tomorrow

Sonny & Cher - The Sonny & Cher Christmas Collection
Sonny & Cher - The Sonny & Cher Christmas Collection
DVD ~ Sonny & Cher
Wird angeboten von Bear Family Records GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Weihnachtsgeschenk, 7. April 2005
Auf der DVD befinden sich die Weihnachtsepisoden der Sonny & Cher Show. Sie sind mit viel Spaß, Humor, Musik und versetzen die Zuschauer in richtige Weihnachtsstimmung. Sonny und Cher singen die bekanntesten Weihnachtslieder wie "Jingle Bells". Zu der Show gehören natürlich die "gemeinen" Dialoge zwischen Sonny und Cher, sowie Chers extravagante Kostüme. Ihre Kinder Chastity und Elijah haben auch einen kurzen Auftritt. Das Design der DVD ist sehr professionell.

Sonny & Cher - The Ultimate Collection (3 DVD Box)
Sonny & Cher - The Ultimate Collection (3 DVD Box)
DVD ~ Sonny & Cher
Wird angeboten von MEDIA-MOST-WANTED

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!!, 7. April 2005
Die legendäre TV-Show von Sonny & Cher ist endlich auf DVD erhältlich. Die Box besteht aus drei DVDs mit neun kompletten Episoden. Die Verpackung ist sehr sorgfältig gemacht und schön gestaltet. Auf dem Cover und auf der Innenseite sind viele Fotos in Farbe zu sehen. Am Anfang jeder Episode begrüßen Sonny & Cher ihre Zuschauer mit einem Duett und lustigen, ironischen Dialogen, in denen sie sich gegenseitig runtermachen. Die Show ist eine Mischung aus Komödie und Musik. In jeder Folge sind interessante Gäste dabei z.B. Tina Turner, Jackson 5 oder Farrah Fawcett. Die DVDs sind voll von Zusatzmaterial: persönliche Kommentare von Cher, Musikvideos, Diskografie, Biografie und einem kleinen TV-Konzert.

Wird angeboten von SellerHit Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lisa Marie is back!, 7. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Now What (Audio CD)
Für ihr erstes Album hat Lisa Marie in den USA eine Gold-Auszeichnung bekommen. Nun veröffentlicht die Tochter von Elvis Presley das zweite Album. Wer "To Whom It May Concern" mag, wird auch "Now What" mögen. Lisa Maries tiefe, kräftige Stimme harmoniert mit der düsteren Musikrichtung. Die Songs sind jetzt noch rockiger und härter. Vom Stil her erinnert es mich ein wenig an Nirvana. Auf dem Album hat sie u.a. mit der amerikanischen Sängerin PINK gearbeitet und das Duett "Shine" aufgenommen. Auf der CD befindet sich außerdem ein versteckter Track mit dem Titel "Here Today, Gone Tomorrow".
Im Ganzen ist Lisas neue Album sehr professionell gemacht. Diese Frau hat wirklich Talent. Dieses Album empfehle ich allen Rock-Fans. Ihr werdet es lieben!

5.0 von 5 Sternen Die Tochter des Kings, 30. März 2005

Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen No. 1 Album!!, 8. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Welcome (Audio CD)
Ich habe mir das Album heute gekauft und sofort angehört. Meine Lieblingslieder sind die bereits bekannten "5 Days" und "Reanimate", die man auch als Singles kaufen kann. Es befinden sich noch einige andere potentielle Hits auf dem Album. Das Booklet ist sehr schön gestaltet und beinhaltet viele schöne Fotos sowie alle Songtexte. In der limitierten Ausgabe ist noch ein Poster dabei. Im Allgemeinen ist es schöner Gitarrenpop und Patricks Stimme ist auch angenehm. Kann ich allen Softrock-Fans empfehlen!