wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für catja schumacher > Rezensionen

Beiträge von catja schumacher
Top-Rezensenten Rang: 1.849.131

catja schumacher

Kontaktstock mit Seil für die Bodenarbeit BLAU 120 cm Reitstick Finesse-Stick Pferde Kontaktstock mit Lederschlappe

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 16. November 2013
Sehr leichter und robuster Stick, liegt gut in der Hand, das Seil ist schwer und man kann damit präzise arbeiten. Und das zu einem wirklich günstigem Preis. Auch wurde der Stick innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Hey Sport Doppelpack: Impra-Wash & Tex-Wash + KULTURBEUTEL
Hey Sport Doppelpack: Impra-Wash & Tex-Wash + KULTURBEUTEL
Wird angeboten von RennerXXL - OUTDOOR SPORTS in XXL

5.0 von 5 Sternen Endlich sind meine Jacken wasserdicht, 7. April 2013
Da ich im Waldkindergarten arbeite, bin ich auf wasserdichte Bekleidung angewiesen. Das Waschmittel und die Imprägnierung sind super, die Kleidung hält jetzt auch wieder Regengüsse aus...ich bin begeistert. Außerdem sind beide Produkte extrem sparsam zu verwenden...

Vollmer's 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch 15 kg
Vollmer's 37003 Hundefutter Flocken und Fleisch 15 kg
Wird angeboten von FutterXL

5.0 von 5 Sternen Super Futter zu einem sehr guten Preis, 7. April 2013
Meine Hunde fressen das Futter sehr gerne, auch meine Dogge, die zu Durchfall und Magenproblemen neigt, kommt mit diesem Futter super klar.Durch das enthaltene Öl glänzt das Fell der Hunde sehr schön. Und das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach unübertroffen...