Profil für FroSt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc
ASSMANN Anschlusskabel Displayport 2m AWG28 2xgesc

5.0 von 5 Sternen Endlich störungsfreies Bild über Displayport, 1. Februar 2012
Ich habe vorher ein Displayport(DP)-Kabel von BizLink verwendet und hatte ständig mit Bildflackern und Signalunterbrechungen zu kämpfen. Der Grund dafür waren elektromagnetische Störungen durch andere Kabel, besonders Stromkabel waren einen großes Problem. Es ging soweit, dass ich meinen Laptop wieder über ein analoges VGA-Kabel mit dem Bildschirm verbunden habe. Leider gibts bei der analogen Übertragung einen sichtbaren Schärfeverlust.

Deshalb habe ich mich entschlossen es nochmal mit einem anderen DP-Kabel zu versuchen. Ich habe bei meiner Entscheidung zw. den Modellen von Jou Jye (3-fach geschirmt), PureLink (Zertifiziert) und Assmann (DP1.2 konform) geschwankt. Am Ende hat mich das ausführliche Datenblatt und der Preis vom Assmann-Produkt überzeugt.

Die Stecker gehen viel einfacher in die Buchsen und die Haken zur Verrigelung sind leichtgängiger, als bei meinem alten Kabel. Die Videoübertragung funktioniert jetzt einwandfrei, die Übertragung von Audio konnte ich noch nicht testen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

DIGITUS ASSMANN ANSCHLUSSKABEL DISPLAYPORT AWG30 2XGESCHIRMT SCHWARZ, AK-340100-020-S

adidas Mundschutz DOUBLE MOUTH GUARD
adidas Mundschutz DOUBLE MOUTH GUARD
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, nur zu groß zum Sprechen, 23. November 2011
Ich habe mir den Mundschutz zum Rugby spielen besorgt und die Hauptaufgabe - den Schutz der Zähne - erledigt dieses Teil sehr gut. Das Anpassen war nach Anleitung gut und schnell erledigt. Auch die Transportbox ist sehr nützlich.
Leider ist der Mundschutz relativ voluminös und behindert beim Sprechen. Atmen, auch beim Laufen, ist hingegen kein Problem.

Ich kann den Mundschutz empfehlen, wer aber damit sprechen will, sollte lieber einen kleineren Mundschutz nur für den Oberkiefer kaufen.

BBB Pumpe Co2 Luftdruckmesser BMP-90, Schwarz, 2.949.619.001
BBB Pumpe Co2 Luftdruckmesser BMP-90, Schwarz, 2.949.619.001
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Tool und viel besser als den Reifen zu drücken, 23. November 2011
Ich benutze den Luftdruckmesser sowohl für Sclaverand-Ventile, als auch Schrader-Ventile(Autoventil). Die Handhabung ist recht simpel und somit trotz der knappen Anleitung zu verstehen. Die Messungen sind recht genau. Nur das Aufsetzen auf Sclaverand-Ventile ist nicht ganz einfach und klappt bei Schwalbeventilen etwas besser als bei anderen Fabrikaten - funktioniert aber auch damit.

Alles in allem ein nützliches Tool!

Pasionista Damen-Ohrstecker schwarzes Kristall Herz 925 Sterling Silber 606637
Pasionista Damen-Ohrstecker schwarzes Kristall Herz 925 Sterling Silber 606637

5.0 von 5 Sternen süße Ohrstecker zu passendem Anhänger, 17. August 2011
Ich habe diese Ohrstecker zum dazu passenden Anhänger gekauft. Zusammen sieht der Schmuck sehr edel aus und kann sowohl zum Abendkleid, als auch zum Top getragen werden.
Die Verarbeitung ist gut, leider ist beim schwimmen einer der Steckschießer abhanden gekommen, nun muß ich einen anderen verwenden.

Pasionista Damen-Anhänger Herzen mit schwarzen Kristallen 925 Sterling Silber 608174

5.0 von 5 Sternen edeler und dezenter Anhänger, 17. August 2011
Der Anhänger sieht getragen sehr schön aus und hebt sich gut im Dekoltee ab ohne aufdringlich zu wirken. Die Propotionen bei dem kleinen Anhänger passen sehr gut, den Anhänger gibt es auch in einer größeren Variant den ich aber als zu wuchtig empfinge.
Die Verarbeitung ist auch gut, alle Kristalle sitzen bombensicher auf dem Anhänger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabiles und sehr bewegliches Schloß, 15. Februar 2011
Ich habe mich für dieses Kettenschloss entschieden, da ein potentieller Dieb das Kettenglied seiner Wahl zweimal durchtrennen muß um es zu knacken. Außerdem ist es nicht so starr, wie andere Schlösser mit Stahlhülsen oder Faltschlösser und kann so bequem in jeder Tasche untergebracht werden. Leider ist das Schloss kein Leichtgewicht aber "von nichts kommt nichts".

Naked 2011 (A3 Cal)
Naked 2011 (A3 Cal)
von Peter Jirmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kallender, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Naked 2011 (A3 Cal) (Kalender)
Der Kallender hat eine angenehme Größe (ca. A3 hochkant) und lässt sich so an den meisten Stellen aufhängen. Die Bilder sind schön und nicht ponographisch, so dass man den Kallender auch bei weiblichem Besuch hängen lassen kann. Durch die schwarz-weiß Optik wirkt er noch dezenter und edeler, als vergleichbare Kallender in Farbe. Besonders gut hat mir gefallen, dass man zu jedem Tag eine kleine Zeile für, zugegebenermaßen sehr kurze Notizen, hat.

PFLASTER transparent wasserfest 4 Groessen 20 Stück
PFLASTER transparent wasserfest 4 Groessen 20 Stück
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, hält was es verspricht, 31. Oktober 2010
Gutes Pflaster mit toller Klebkraft. Einmal aufgeklebt hält es bei jeder Beanspruchung egal ob Arbeit oder Dusche sehr gut. Es gelangt auch keine Feuchtigkeit oder Dreck darunter. Nur die Fechtigkeit unterm Pflaster staut sich etwas, was meiner Meinung nach aber nichts schlechtes ist und eine harte Grindschicht verhindert.

DELOCK DATA Switch USB 2 PC -> 1 USB-Device  DL
DELOCK DATA Switch USB 2 PC -> 1 USB-Device DL
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt, 25. September 2010
Die Switch funktioniert tadellos und macht was sie soll. Man kann damit so ziemlich alles umschalten was mit USB verbunden wird, z.B. Hubs, Drucker, Kameras, Eingabegeräte. Es ist sowohl mit 2.0, als auch mit 1.1 kompatibel und bietet immer annähernd maximale Geschwindigkeit. USB 3.0 konnte ich noch nicht testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich die Bewertung aktualisieren.
Die Verarbeitung ist DeLock typisch nicht schlecht, aber mehr als Plastik-Charme bekommt man nicht. Dafür ist die Box sehr klein und kann fast überall untergebracht werden.

Ich habe allerdings 2 kleine Kritikpunkte.
- Beim Umschalten hört man ein mechanisches Klicken, das nicht vom Schalter direkt kommt, sondern von irgendeinem internen Bauteil. Hört sich zumindestens nicht allzu vertrauenserweckend an.
- Jeder der zwei Schalter ist mit einer roten LED beleuchtet, die anzeigt welcher Ausgang gerade aktiv ist. Aber die LEDs sind extrem hell und irritieren im direkten Sichtfeld, auch Nachts ist es nicht unbedingt erwünscht, wenn eine komplette Zimmerhälfte durch die LED rot ausgeleuchtet wird. (da musste ich nacharbeiten)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2011 1:03 PM CET

Siku 3254 - Fendt 930 Vario (farblich sortiert)
Siku 3254 - Fendt 930 Vario (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 29. Juni 2010
Ich habe diesen Traktor als Geschenk gekauft und er ist super angekommen. Durch die Kompatibilität der Anhänger und Zugmaschinen hat man quasi immer eine Idee was man schenken kann und das Kind kann an jedem Trecker jeden Anhänger anhängen. Außerdem ist die Detailtreue für ein Spielzeug beachtlich und weckt bei vielen "Kleinen" ein technisches Intesse.
Die Qualität und Halbarkeit der ist toll. Ich selbst habe erst letztes Jahr über 15 Jahre alten Fahrzeuge dieser Firma weiter gegeben und bis auf wenige Kratzer haben viele Kinderhände ihnen nicht viel anhaben können. Alles in allem ein tolles Spielzeug!

Seite: 1 | 2