Profil für Rene Harrer > Rezensionen

FC Bayern München - Das Double 2007/2008
FC Bayern München - Das Double 2007/2008

5.0 von 5 Sternen FC Bayern München -Das Double 2007/2008, 11. Mai 2014
für mich persönlich das BESTE aller "Double Video's"++ sehr gut geschnitten
DFB-POKAL ausführlich und extra ++so wie der gut gemachte Rückblick auf die Sesaion++für Bavern-Fan's ein MUß++RENE++

FC Bayern München Fanartikel Fleecedecke Wappen Streifen Sterne 150x200
FC Bayern München Fanartikel Fleecedecke Wappen Streifen Sterne 150x200

5.0 von 5 Sternen Fc Bayern München Fanartikel Fleeecedecke Wappen Stream, 11. Mai 2014
sehr sehr weich++schön groß++ und ist sehr angenehem ...sogar auf meiner empfindlichen Haut, die schnell rötet bei rauen Decken++Kann man nur weiteremfehlen++RENE++

UEFA Pokalreplika CL 45 mm Auf Holzpodest, silber, UEFA-CL-45-HP,
UEFA Pokalreplika CL 45 mm Auf Holzpodest, silber, UEFA-CL-45-HP,
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

5.0 von 5 Sternen UEFA Pokalerplika CL 45 mm Auf Holzpodest, silber , UEFA, 7. Mai 2014
TOLLER POKAL++ für einen FAIREN Preis++
der POKAL ist FEIN gearbeitet und auch die SCHRIFT ist sehr gut zu lesen++
ich würde ihn wieder kaufen (zusammen mit dem WUNDERSCHÖNEN DFB- POKAL) sehr schön für die Sammlung oder Vitrine++RENE++

adidas Herren Trainingsjacke FC Bayern Anthem Track Top
adidas Herren Trainingsjacke FC Bayern Anthem Track Top
Preis: EUR 46,61 - EUR 82,87

5.0 von 5 Sternen Adidas Herrn Sweatjacke FC Bayern MÜNCHEN Anthem, 29. April 2014
wirklich tolle jacke --die kleine "Farbstörung" das E war nicht ganz weiß, aber ich mirt einfacher Seife wegbekommen++ein echtes Schmuckstück in meinen Bayern -Klamotten++ich weiß das ich 43 €,x bezahlen soll + Versandgebühr..aber leider war keine RECHNUNG DABEI ++werde schon einen Weg finden die 48,x€ zu überweisen++eines stimmt ..sie fällt gering größer aus wie bestellt ..ansonsten TOP++RENE++

Fußball Bundesliga Meisterschale Miniatur 2014/2015
Fußball Bundesliga Meisterschale Miniatur 2014/2015
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

5.0 von 5 Sternen Fußball Bundesliga Meisterschale Miniatur 2013/2014, 2. Februar 2014
Habe mehr bekommen wie erwartet+TOLLE gravuren aller MEISTER und FEINE+ schöne lesbare BUCHSTABEN+einziges manko ist das ein fehlender "Stellwinkel"+Ich brauch KEINE Lupe um die Meister alle zu lesen+auf jeden fall EIN MUß +aber wirklich für jeden FAN +DENN ALLE MEISTER (seit 1903) sind toll eingraviert+++RENE+++VIEL QUalität fur wenig Geld+AUßERDEM kann mann die SCHALE in der schönen scwarzen HÜLLE aufstellen, so kommt der ganze GLANZ zum Vorschein

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen FIFA Klub Weltmeisterschaft-Pokal 30 mm FC Bayern, 2. Februar 2014
als trophäe für vitrine zu klein-ist schön --als ANTECKER für SCHAL's oder KRAWATTEN SUPER+ Auch so als
ANSTECKER( in die großen Poster ) sehr gut -oder für's SAKO ideal+ Aber als EINZELSTÜCK zu klein+++RENE+++

FIFA Klub Weltmeisterschafts-Pokal Pin 30mm WM 2015
FIFA Klub Weltmeisterschafts-Pokal Pin 30mm WM 2015

4.0 von 5 Sternen FIFA Klub Weltmeisterschaft-Pokal Pin 30 mm, 1. Februar 2014
Das Objeht selber ist schön-leider mir 3 Cm etwas klein+als anhänger für ein Hemd oder Sako oder Krawatte bzw. Schal PERFEKT und SCHÖN +als ergänzung für POKALE leider zui klein+++RENE+++

UEFA Super Cup Pokal Trophy 70mm Holzpodest Wooden
UEFA Super Cup Pokal Trophy 70mm Holzpodest Wooden
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

5.0 von 5 Sternen UEFA Super Cup Pokal Trophy 70mm Holzpodest Wooden, 23. Januar 2014
Diese Nachbildung ist schön und gut gelungen--Für meine BAYERN Sammlung ein muß--das beide UEFA-POKALE geschlossen sind finde ich NICHT schlimm, weil es der SCHÖNHEIT ja wirklich keinen Abbruch tut !!!!-Überhaupt gilt für beide-(SUPER-CUP+ CHAMPIONS LEAGE)für solche (ehr kleinere Abbildungen) sind sie echt schön und funkelnd+++Wenn man ewig sucht findet man überall irgendwo einen kleinen Fehler+++RENE+++

UEFA Pokalreplika CL 70 mm Auf Holzpodest, silber, UEFA-CL-70-HP,
UEFA Pokalreplika CL 70 mm Auf Holzpodest, silber, UEFA-CL-70-HP,
Wird angeboten von Am Ball Com GmbH München

5.0 von 5 Sternen UEFA Pokalreplika CL 70 mm AUF Holzpodest, silber, UEFA-CL-70-HP, 14. Januar 2014
gefällt mir richtg gut- genau wie auf dem Bild--um wiegt auch nicht wenig--mit dfb-Pokal zusammen perfekt--fein gearbeitet-lohnt sich-okay der Pokal ist oben zu und nicht offen wie auf dem Bild+++Ganz eherlich+++der SCHÖNHEIT des Pokals tut es doch keinen Abbruch der ja wirklich gelungen schön ist EINZIGES- der BAYERN Name hätte auf der Rückseite eingraviert sein sollen-+++aber in jedem Fall empfehlendswert+++ www.UEFA Pokalreplika CL 70 mm Auf Holzpodest, silber, UEFA-CL-70-HP,

DFB Pokal in 3-D, 7 cm
DFB Pokal in 3-D, 7 cm

5.0 von 5 Sternen DFB Pokal in 3-D, 7 cm, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DFB Pokal in 3-D, 7 cm (Ausrüstung)
vielleicht hat der 3 STERN.tpy ein schlechtes erwi.-meins war gut, gut feingelöt.(habe ich selb. mal gem.) auch seine Fehler hatte ich nicht-versuch es umzutauschen-RENE- denn mein orginal ist wirkich so schön wie gezeigt-(der das (3 STerne) hatte sollte reklamieren-DFB Pokal in 3-D, 7 cmDFB Pokal in 3-D, 7 cm