Profil für Anke > Rezensionen

Premium Gepäckanhänger "Insel"
Premium Gepäckanhänger "Insel"
Wird angeboten von metALUm - Verlag

4.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker am Koffer, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium Gepäckanhänger "Insel"
Die Anhänger sind sehr schön & neben der ansprechenden Optik vor allem individueller (also auch am Kofferband schneller zu erkennen) als einfarbige Kofferanhänger. Da die Adresse innen ist, sind sie auch ausreichend sicher vor "Einbruchsspionen".
Einen Stern Abzug gibt es für die scharfen Kanten sowie den Verschluss!

PUMA Damen Tank Top WT Bubble - MD, Black Bean-Periscope, XL, 513107 01
PUMA Damen Tank Top WT Bubble - MD, Black Bean-Periscope, XL, 513107 01

3.0 von 5 Sternen Achtung: Bustier inside!, 29. Januar 2016
Das Top ist von der Qualität her super, aber leider wird weder hier noch in anderen Onlineshops erwähnt, dass ein komplettes Bustier eingearbeitet ist. Damit kann ich leider gar nichts anfangen, da es mir ohne BH zuwenig Halt gibt & mit BH zuviel Stoff im Top ist.
Für 1,80m Körpergröße finde ich es außerdem zu kurz, da der Elastikbund schnell in die Taille rutscht. -> RETOUR

COM-FOUR® LED Teelichter mit Teelichthalter 8er-Set + Ladestation
COM-FOUR® LED Teelichter mit Teelichthalter 8er-Set + Ladestation
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Total enttäuschend, 29. Januar 2016
Nach dem ersten Aufladen brannten die Lichter erfreulich lange, der nächste Aufladevorgang hat bei nur 6 von 8 Lichtern eine sichtbare "Flamme" ergeben, mehrere weitere Aufladevorgänge & zwischenzeitlicher Betrieb führten dazu, dass jedes Mal weniger Lichter nur für ein paar Minuten vor sich hin flackerten -> RETOUR !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 8:13 AM CET

Medi-Taping im Sport: Leistungsfähigkeit erhöhen - Verletzungen vorbeugen
Medi-Taping im Sport: Leistungsfähigkeit erhöhen - Verletzungen vorbeugen
von Dieter Sielmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 31. Januar 2014
Ich hatte mir von diesem Buch, speziell mit Blick auf die vorhandenen Rezensionen, mehr versprochen & wohl was anderes vorgestellt.
Ich hätte gern Anleitungen für einfache, selbst anzubringende Tapes bei (vor allem kleineren) Sportverletzungen gewünscht.
Was hier aber dargestellt wird, sind hauptsächlich "große" Tapings -
und mal GANZ EHRLICH:
bevor ich mir regelmäßig 5 lange Streifen Tape um Knie, Schulter oder Hüfte klebe,
suche ich mir lieber eine langlebige Möglichkeit zum Stabilisieren des Gelenks (speziell am Knie ist die Auswahl an Stützvarianten groß!) oder eine andere Sportart!!!!?!?!?!!
Günstiger wäre das sicherlich...

5.0 von 5 Sternen Lecker & gut löslich!, 5. August 2013
Ich habe bislang die Sorten Kirsche & Grapefruit getestet.
Kirsche ist etwas kräftiger/süßer, Grapefruit relativ herb.
Vorm Laufen trinke ich morgens lieber Kirsche pur, anschließend gern auch mal Grapefruit solo, da es sehr erfrischend ist.
Am besten finde ich einen Mix beider Sorten.
Das Pulver löst sich sehr gut mit etwas Rühren oder Schütteln auf, die Konzentration ist bei Dosierung gemäß Anleitung (3 EL auf 500ml) geschmacklich angenehm.

Uelzena Sportgetränk Kirsche 1kg
Uelzena Sportgetränk Kirsche 1kg

5.0 von 5 Sternen Lecker & gut löslich!, 5. August 2013
Ich habe bislang die Sorten Kirsche & Grapefruit getestet.
Kirsche ist etwas kräftiger/süßer, Grapefruit relativ herb.
Am angehemensten finde ich einen Mix beider Sorten.

Ich habe mir das ganze Set mit Duschtuch, Handtuch & Gästetuch bestellt:
Ich habe bereits seit ein paar Jahren gestreifte Handtücher von marimekko & wollte nun auch welche im unikko-Muster haben.
Die Qualität ist klasse: dick & weich... SUPER angenehm auf der Haut & hervorragend trocknend!
Die Farbkombi schwarz-sand ist wörtlich zu nehmen & nicht als schwarz-weiß zu interpretieren, ich finde die Kombi sehr elegant!

Flauschiges Handtuch Marimekko Unikko Schwarz-grau
Flauschiges Handtuch Marimekko Unikko Schwarz-grau

3.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber leider empfindlich, 23. Juli 2013
Die Hülle ist sehr stabil & sitzt fest am iPhone.
Dabei ist die An-/Aus-Taste speziell zum Erstellen von Screenshots nicht gut mit der Fingerkuppe zu drücken, hier ist der Fingernagel gefragt.
Leider zerkratzt sie auch sehr schnell, bei mir ist sie nach 4 Tagen schon sichtbar rauher & mit feinen Linien überzogen :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4