Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Chinese Dragon (deutsche Version)
Chinese Dragon (deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinese Dragon (deutsche Version) (App)
So müssen Match 3 Spiele sein. Eine nette Story, gute Grafik und jede menge Abwechslung. Die Minispiele welche zwischen den Levelabschnitten gespielt werden müssen sind recht hübsch und unterhaltsam, können jedoch bei Bedarf oder wenn es zu schwer ist auch abgebrochen werden. Die Anschaffung aller benötigten Gegenstände um den Altar zu füllen und letztendlich damit das Fest zu retten ist gut in die Geschichte eingepasst und fordert mich schon mehr. Letztlich geht es eben nur weiter wenn ich die unterschiedlichen Aufgaben bewältige und nicht nur stumpf daddle. Die Grafik ist bisher das Beste was ich auf meinem Tab als Match 3 gespielt habe hier gibt es keine Abstriche. Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Perlen.

Tales of Rome - Match 3 (deutsche Version)
Tales of Rome - Match 3 (deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen Die neue Version ist ein wenig performanter und spielt sich flüssiger., 6. Mai 2014
Damit macht es jetzt auch auf meinem Kindle Fire HD Spass und ich muss zum Spielen nicht mehr mein 7" Samsung Tab benutzen. Zusammengefasst kann ich nur sagen: SO müssen Match 3 Spiele sein! Tolle Story, absolut super Grafik und das ganze noch gespickt mit Minispielen und witzigen Animationen.

Tales of Rome (deutsche Version)
Tales of Rome (deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Match 3 Spiele für mein Tab!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Rome (deutsche Version) (App)
Zugegeben gefällt mir zwar Chinese Dragon noch etwas besser (was jedoch am Thema und nicht am Spiel liegt) aber was hier schon alles drin ist ist spektakulär. Nach vielen Fehlkäufen habe ich nun endlich mal ein Match 3 Spiel für mein Tablet was sich vor keinem PC Spiel verstecken muss.

Tales of Rome (deutsch)
Tales of Rome (deutsch)

5.0 von 5 Sternen Volle 5 Sterne!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of Rome (deutsch) (App)
Bisher hatte ich immer bei Match 3 Versionen für Android das Gefühl im Vergleich zur PC-Version fehlt etwas. Hier ist das endlich Mal anders! Die Android-Version scheint bis auf die Steuerung identisch umgesetzt zu sein. Alles da bis zum Feuerwerk. Das Spiel ist supereinfach zu bedienen, auch die Stifteingabe funktioniert perfekt. Mehrere Schwierigkeitsstufen bringen weitere Abwechslung, wobei ich auf leicht noch nicht mal alles geschafft habe. Die Grafik ist gut erkennbar und die Musik/Geräusche sind passend. Ich bin derzeit rundum zufrieden und kann das Spiel empfehlen.

Grundig HS 6130 Funstylers, Kegelförmiger Lockenstab, weiß-silber-pink
Grundig HS 6130 Funstylers, Kegelförmiger Lockenstab, weiß-silber-pink

5.0 von 5 Sternen Lockenstab zum selber nutzen, 2. Februar 2014
Ein Lockenstab den ich wunderbar, dem Zweck entsprechend, verwenden kann. Natürlich muss ich ihn selber anwenden es gibt keinen Frisör dazu und einen Spiegel zu verwenden kann auch nicht schaden. Einige hier scheinen das aber anders zu sehen demnächst wird wahrscheinlich bemängelt werden, dass er nicht nebenbei den Aufwasch macht. Brauche ich zum Glück nicht, deshalb volle 5 Sterne weil ich zurieden bin.

AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun
AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun (Badartikel)
Ein Fön der doch tatsächlich zum trocken von Haaren geeignet ist. Nachdem ich den anderen Rezensionen hier gefolgt bin hatte ich da schon so meine Zweifel. Aber zum Glück ist alles gut gegangen er funktioniert tadellos und sieht auch noch gut aus.

Absolute Skat Pro '14
Absolute Skat Pro '14

5.0 von 5 Sternen Macht was ich erwartet habe, einfach Spaß., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolute Skat Pro '14 (App)
Als Skat-App gut umgesetzt weit besser als ich dachte. Von den derzeitig im Angebot befindlichen Android Skats derzeit für mich der Sieger. Das bezieht sich sowohl auf die umfangreichen Variationen und Einstellungen als auch die Spielstärke der KI. Die KI könnte zwar noch verbessert werden aber ich bin mir im klaren das ich nicht am Stammtisch mit meinen Skatkumpel spiele und wie gesagt von den Android Varianten derzeit einfach am besten.

Absolute Skat pro XXL
Absolute Skat pro XXL

5.0 von 5 Sternen Eine Skat App die macht was sie soll, Spass., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolute Skat pro XXL (App)
Die Rezensionen welche es hier bei Amazon so zu lesen gibt finde ich recht amüsant, damit konnte ich mir schon so manch verregneten Tag retten.

Die Mehrzahl derjenigen, die das Spiel im WEB bisher bewertet haben, sind ja sehr zufrieden so wie ich. Wenn ich aber mal genau hinsehe, was hier diejenigen, die das Game mit 2 Sternen und weniger bewertet haben, auszusetzen haben, dann muss ich schon schmunzeln.
Da wird sich darüber beklagt, dass auf dem Kindle Fire HD Kreuz und Pik schlecht zu unterscheiden sind. Auch wird es als Zumutung empfunden, dass die neuen Versionen nicht im Amazon Shop gefunden werden. Der Gipfel der Unverschämtheit ist das auf einem 4“ Gerät die Karten für einen Brillenträger nicht gut erkennbar sind und die Tatsache, dass man keine menschliche Intelligenz der Mitspieler zur Verfügung gestellt bekommt - BITTTTTE ????

Ich bin zwar eine Frau und verstehe daher vermutlich in den Augen einiger, welche sich hier ausgelassen haben, nichts vom "richtigen" Skatspielen, aber übertreibt hier nicht der Eine oder Andere ein bisschen?

Wären die Symbole auf den Karten noch größer würden diese nicht mehr auf die Karte passen und Ihr würdet euch beschweren, dass da kein Kartenbild mehr mit drauf ist. Wären Updates von allein über autoupdate zu beziehen, würdet Ihr euch aufregen, dass das Spiel wegen eines Updates selbstständig unterbrochen wird wenn es gerade am wenigsten passt. Würden die Karten auf 4“ Geräten bildschirmfüllend sein, wäre euch das vermutlich zu einfallslos ...

Bleibt doch mal auf dem Teppich. Das Spiel macht so wie es ist ziemlich viel Spaß. Die Mitspieler sind ausreichend intelligent um ein paar nette Partien spielen zu können, dass die KI sich dem Spielverhalten des Users anpasst haben einige hier offensichtlich noch nicht mal festgestellt. Sonst hätten sie ihr Eigentor bemerkt. Aus 13 verschiedenen Kartendecks mit verschieden großen Kartenbildern wählen zu können, sollte wohl auch für schwache Augen genügen (wobei sich auch jemand beschwert, dass es zu viele Kartensätze gibt)

Was mir wichtig war ist, dass das Game mir die Zeit auf angenehme Weise vertreibt, sich an die Regeln hält und einen Preis von weniger als einer Schorle beim Mädels-Abend am Stammtisch hat - und diese Anforderungen hat das Spiel nach bisher mehr als 500 Runden perfekt erfüllt.