Profil für Dipl.-Ing. P. Schirmann > Rezensionen

Beiträge von Dipl.-Ing. P. ...
Top-Rezensenten Rang: 2.550.189

Dipl.-Ing. P. Schirmann

WENKO 17813100 Wandregal Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Ablage, 3 Handtuchstangen, Edelstahl rostfrei, Chrom, 52.5 x 42.5 x 22.5 cm

4.0 von 5 Sternen gutes Regal, 3. April 2013
Die Lieferung war bis auf den Kleber in Ordnung. Hier hat die Herstellerfirma aber gut geholfen und nach Reklamation einen gebrauchsfähigen Kleber schnell und kostenlos geliefert. Das Regal selbst erfüllt im Badezimmer seinen Zweck sehr zufriedenstellend.

Im Namen des Vaters und des Sohnes: Erinnerungen
Im Namen des Vaters und des Sohnes: Erinnerungen
von O F Weidling

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch., 3. April 2013
Die Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt in einem zügigen Tempo. Der Inhalt des Buches ist interessant und meist unterhaltsam. Es gibt nur kurze uninteressante Passagen.

Mabo Collection Damen Hals-Kette Aventurin Länge 45cm - 50cm mit Verlängerungskettchen Barockform Naturfarbe

5.0 von 5 Sternen hübsche Kette, 3. April 2013
Die Kette ansich ist recht gefällig. Ich habe sie nochmit anderen Materialien weiterverarbeitet und frue mich über die Ergebnisse.
Die Abwicklung der Lieferung war einwandfrei. Für den Preis war das Material sehr gut.

Funai D50Y-M100 HiFi-Stereo-Videorekorder
Funai D50Y-M100 HiFi-Stereo-Videorekorder

4.0 von 5 Sternen Videorecorder Funai D50-M100 HiFi-Stereo-Videorecorder, 11. Januar 2013
Ich teile die Meinung meiner Vorgänger durchaus. Der Kauf des Gerätes war für mich notwendig, weil ich viele Analogaufnahmen besitze und keine Digitalisierung auf die Schnelle mir mölich wird. Mein technisch viel besserer Videorecorder ist defekt. Eine Reparatur kommt aus Kostengründen nicht infrage. Deshalb habe ich mich zu dem Kauf dieses Recorders entschlossen, weil es wiederum auch ein neues Gerät sein sollte. Ich habe als Fachmann keine Schwierigkeiten das Gerät zu programmieren; jedoch frage ich mich in diesem Zusammenhang nur wie ein Laie mit dieser Bed.-Anleitung zurechtkommen soll. Mit freundlichem Gruss Ihr Analogfachmann Dipl.-Ing- Peter Schirmann

Rad- und Wanderkarte Bodetal - Selketal: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps und Stadtplänen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche Wanderkarte, 17. Dezember 2012
Die Wegekennzeichnung und Erläuterung müsste übersichtlicher sein. Außerdem sollten mehr Wanderrouten beschrieben werden. Erläuterungen zu den Orten sind recht hilfreich.

Radwander- und Wanderkarte Ostharz, Bodetal und Umgebung: Ausflüge zwischen Werningerode, Rübeland, Thale, Blankenburg, Quedlinburg und Allrode. 1:35000

3.0 von 5 Sternen Übersichtliche karte, 17. Dezember 2012
Die karte ist zufriedenstellend gut. Es sollten aber bessere Wanderroutenvorschläge dabei sein. Die Kennzeichnungen für Wanderwege sind oft auch etewas verwirrend.

ZACK 20221 KÃsereibe Casci Parmesanreibe Edelstahl
ZACK 20221 KÃsereibe Casci Parmesanreibe Edelstahl
Wird angeboten von Edelstahlstyling

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellende Käsereibe, 17. Dezember 2012
Formschöne Käsereibe. Außerdem ist sie gut zu reinigen. Man muss beim Reiben allerdings sehr fest drücken. Das ist etwas anstrengend. Eine Funktion mit Feder wäre besser.

Zettelkasten mit Stifthalter
Zettelkasten mit Stifthalter
Wird angeboten von mare-me shop

5.0 von 5 Sternen Schöner Zettelkasten, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zettelkasten mit Stifthalter
Der Zettelkasten entspricht meinen Vorstellungen. Eine wunderschöne Ausführung dieses praktischen Utensils. Passt gut zudunklen Möbeln. Zettelklotz sollte lieber gegen lose Zettel ausgetauscht werden.

Silit Mörser oval
Silit Mörser oval

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Mörser, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Silit Mörser oval
der Mörser entspricht absolut meinen Vorstellungen. Anwendung und Reinigung sind sehr gut. der Klöppel ist gut zu handhaben, auch mit meinen "Arthrosehänden"