Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Darki > Rezensionen

Beiträge von Darki

Darki "Darki"

Seite: 1 | 2
Smoby 443017 - Sofia Auto Rutscher Fahrzeug
Smoby 443017 - Sofia Auto Rutscher Fahrzeug

4.0 von 5 Sternen Schlicht und ohne viel Schnick Schnack, 12. Januar 2016
Für das erste Auto, für Kinder ab 1 Jahr, reichts.
Auch 3 Jährige sind mit gefahren und hält trotzdem problemlos.

Die Sitzklappe lässt sich öffnen, aber leider fehlt die "Hupe" in der Lenkradmitte!
Die Räder, aus Plastik, sind auf Fliesen halt entsprechend laut.

Sonst gibt es nichts weiter zu beanstanden oder besonders hervorzuheben.

Schlicht, einfach und robust! Bei dem Preis aber absolut OK!

H.I.S HIS, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (black), 42 EU
H.I.S HIS, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (black), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Eigentlich hatte ich mehr erwartet bei H.I.S, 9. Januar 2016
Hatte die Stiefel per Prime Blitzangebot ergattern können und war auch mit Optik und Innenfutter zufrieden.

Allerdings war mir bereits beim Tragen aufgefallen, dass im gummierten Bereich zwischen Sohle und oberen Kunstleder,
Knicke/Falten beim gehen entstanden sind.
Wie vermutet haben sich auch schon nach kurzer Zeit durch die Knicke kleine Risse gebildet.
Vielleicht war es in meinem Fall einfach ein Materialfehler, aber trotzdem wird es künftig ein anderer Schuh/Stiefel werden.

Wie gesagt. Grundsätzlich kein schlechter Schuh. Haben sich auch soweit gut getragen. Aber durch die Risse nicht mehr Wintertauglich!

Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht bei guter Verarbeitung und angemessenem Preis, 8. Mai 2013
Habe den Akku jetzt seit ca. 1 Monat testen können und muss sagen, dass der Unterschied, zumindest für mich, gravierend zum Standardakku ist.
Den Originalakku musste ich spätestens nach 2 Tagen laden.
Mit dem Powerakku komme ich bis zu einer Woche aus, bevor er wieder ans Ladegerät muss.
Die reine Akkulaufzeit laut Geräteinfo liegt zwischen 3 und 4 Tage bei normaler Nutzung (WhatsApp, SMS, Internet, WLAN Nutzung, telefonieren usw.)
Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy nicht als mp3 Player nutze bzw. 10h am Tag telefoniere.

Der Akkufachdeckel passt ebenfalls perfekt und rastet gut ein.

Ich finde das Handling durch den dickeren Akku besser.

Wer einen hohen Wert auf den praktischen Nutzen durch deutlich mehr Akkuleistung legt, dem gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Einstein Gehirntrainer HD
Einstein Gehirntrainer HD

5.0 von 5 Sternen Topp!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Gehirntrainer HD (App)
Eine gut Möglichkeit sein Gehirn wieder etwas in Wallung zu bringen :)
Die täglichen Übungen sind super und Abwechslungsreich.
Mathematik, Logik, Gedächtnis usw. werden geschult.
Anschließend findet eine Auswertung des trainierten Bereichs des Gehirns statt und eine Einstufung des Lernfortschrittes.

Es lassen sich für mehrere Nutzer Konten anlegen.
Ich finde die App Topp und kann sie absolut empfehlen.
Außerdem sollte sich jeder die 5 Minuten nehmen um die Tagestests durchzuführen.

PS: Es ist vergleichbar mit Dr. Kawashimas Gehirn Jogging für den Nintendo DS

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 28. März 2013
Wie wird das Display durch die Folie geschützt:
Wie schon so oft erwähnt schützt diese Folie ausschließlich das reine Display, was den linken und rechten Rand betrifft!
Aber wirklich keinen mm mehr oder weniger.
Dies ist wohl bedingt, durch die Wölbung des Displays...
Nach oben reicht der Schutzbereich der Folie bis zu den LED's und nach unten bis zu 3/4 des Home-Buttons ungefähr.

Vorteile:
- Folie ist leicht aufzubringen
- Tuch und Rakel liegen bei um Luftblasen einfach zu entfernen
- die Folie lässt sich ohne Rückstände entfernen
- außerdem sitzt sie schön Fest auf dem Display
- keine Behinderung der Bedienbarkeit oder Einschränkung der Farbintensität des Displays
- der Preis für 10 Folien + Zubehör

Nachteile:
- die Folie hätte, meiner Meinung nach, ohne Probleme noch min. 2 mm breiter sein dürfen
- die Kontur der Folie fällt auf, egal von wo man schaut oder wie das Licht auf das S3 fällt

Dennoch halte ich den Preis für 10 Folien für angemessen.
Wem die erwähnten Nachteile eher zweitrangig sind, kann ich eine Kaufempfehlung geben, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass es bei anderen, auch teureren, Anbietern ähnliche Probleme gibt.

Ein großes Lob gibt es zudem noch für den sehr schnellen Versand bzw. Erhalt der Ware! Topp!

Ecultor Hülle passend für Samsung Galaxy S3 TPU in transparent-weiß
Ecultor Hülle passend für Samsung Galaxy S3 TPU in transparent-weiß

5.0 von 5 Sternen Neutrale und günstige Silikonhülle, 27. März 2013
Wie bereits in der Überschrift erwähnt...

Ich habe sie mit einem blauen S3 in Verwendung. Sieht optisch dennoch gut aus.
Vielleicht sollte man erstmal eine günstige Silikonhülle wie diese testen, bevor man sich ein
teureres Produkt in diversen Handyshops oder Elektromärkten usw. zulegt.
Da wird man bestimmt keinen großen Unterschied feststellen dürfen, außer den Preis ;)

Die Tasten sind alle großzügig ausgeschnitten und leicht erreich- und bedienbar.
Sie werden somit nicht von der Hülle geschützt, was sicherlich Vorteile für die Bedienbarkeit hat.
Aber auch den Nachteil, das sie ungeschützt vor Staub und Schmutz sind.

Das einzige was mir dennoch negativ aufgefallen ist, dabei ist es bereits meine 2. Silikonhülle:
- der ausgestanzte Bereich für das USB-/Ladekabel, wie auch bei meiner anderen 10€ teuren Silikonhülle, fällt mal wieder etwas klein aus.
Ich habe mit einer Schere etwas nachhelfen müssen, um den Kontakt ordentlich zum Handy herstellen zu können.

Ich gebe dennoch 5 Sterne, da ich das Problem, wie bereits erwähnt, auch bei der teureren Silikonhülle hatte und hier somit zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das S3 optisch nicht verunglimpft wird.

Linksys E3200 Wireless-N Dual Band 300MBit/s Router Simultan (4 Port-GigaBit-Switch)

5.0 von 5 Sternen Stabiler und sehr funktionaler Router, 24. März 2013
Ich besitze den Router seit Okt. 2012 und hatte ihn mir als ersatz für meinen alten D-Link DIR 615 geholt.

Dabei teile ich nun mit, was mir bis heute positiv, als auch negativ aufgefallen ist:

positiv:
- deutsche Menüführung
- viele Einstellungsmöglichkeiten
- keine störenden Antennen vorhanden
- sehr guter Empfang
- bisher keine Abstürze, Störungen oder Ausfälle des Routers
- unterstützt 2,5 GHZ bzw. 5 GHZ -> wobei die Netzwerkkarte des PC's diese ebenfalls unterstützen sollte (5 GHZ)
- Ein-/Ausschalter auf der Rückseite

negativ:
- Einrichtung des Routers mit der beigelegten CD, meiner Meinung, etwas umständlich

+/- Zugriff und Einstellung des Router über den Browser besser möglich als über die beigefügte Software

Habe, wie sicher aufgefallen ist, wenig bis keine Beanstandungen und finde den Router für meine Verhältnisse mehr als ausreichen.

PS: Ich nutze den Router in Verbindung mit KabelDeutschland (32.000er) in einem Mehrfamilienhaus, in dem neben meinem noch min. 10 weitere WLAN-Netzwerke parallel laufen (das ist nicht übertrieben)!
Die Einrichtung bzw. das Einbinden meines Drucker ins Netz via WLAN klappte ebenfalls problemlos.

Hoffe ich konnte mit meiner Rezension die Kaufentscheidung etwas erleichtern

Duracell DL1/3N Photo Lithium Batterie CR1/3N, 2L76
Duracell DL1/3N Photo Lithium Batterie CR1/3N, 2L76
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Hält und Hält, 23. März 2013
Nutze diese Batterie für die Fernbedienung meiner Standheizung und kann nix negatives sagen.
Es ist die gleiche, welche auch von Anfang an ab Werk in der Fernbedienung verwendet wurde.
Sie hält bei mir je nach häufigkeit der Nutzung der Fernbedienung bis zu 2 Jahre.
Ich empfehle jedem sich die Batterie online zu bestellen und sich die bis 5-fachen Kosten, wie bei dem erwerb im Autohaus, somit zu sparen!

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Auch gut, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Ich nutze jetzt eine andere Radioapp, aber habe an dieser hier nichts auszusetzen.
Macht was sie soll und die Auswahl der Sender ist ebenfalls super.
Handhabung ist selbsterklärend und nach kurzer Eingewöhnung sehr leicht zu bedienen.
Ich nutze die andere App nur, da der Empfang der Sender bei mir meist besser klappte.
Kann aber nicht beurteilen woran es lag und es dieser App somit nicht zum Vorwurf machen!

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen Ich mag es!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Es gibt eine Menge negativer als auch positiver Bewertungen!
Ich habe ebenfalls den 2. Teil der Diablo reihe gesielt, aber mir gefällt der 3. Teil besser.
Das kann jeder für sich auslegen, aber was die Grafik und das Auktionshaus betrifft, sowie die Möglichkeit offenen Spielen beizutreten, ist Diablo 3 ein deutlicher Schritt nach vorn.
Über Charakterauswahl, Leveldesign, Gegner, KI usw. kann man streiten...

Besonders negativ ist mir aufgefallen, dass
- eine ständige Onlineverbindung erforderlich ist,
- man auf allen Schwierigkeitsgraden realiv schnell durch ist, auch Solo

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu andern Spielen dennoch angemessen und empfehle es jedem der Rollenspiele mag

PS: Für den Fall der Fälle einfach selber ein Bild auf Youtube machen ;)

Seite: 1 | 2