Profil für Amazonfan > Rezensionen

Stilgut iPhone 6 Plus V2 UltraSlim Case schwarz
Stilgut iPhone 6 Plus V2 UltraSlim Case schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. April 2015
Unglaublich was für solch einen Preis alles möglich ist. Gute Qualität und Passform. Dazu ein Material ohne Ausdunstungen. Klarer Kauf.

Das hält kein Jahr..!
Das hält kein Jahr..!
DVD

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Das hält kein Jahr..! (Amazon Instant Video)
Wunderbarer englischer Humor, der uns Spass gemacht hat. Man darf den Film auf keinen Fall ernst nehmen, einiges ist überzeichnet aber schöne Situationskomik. Wir haben lange nicht mehr so herzhaft bei einem Film gelacht.

IPOD TOUCH 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. April 2015
Super Preis Leistungsverhältnis. Die Tasche sieht gut aus und passt wie angegossen. Obendrein noch guter Schutz. Würde ich wieder kaufen

Herren Outdoor Sandale Clearwater CNX
Herren Outdoor Sandale Clearwater CNX
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen mein neuer Lieblingsschuh, 28. April 2015
gerade in Zeiten, in denen das Wetter nicht schlecht aber auch nicht richtig gut ist, ideal. Keine kalten Füsse, aber auch kein Hitzestau. Ideal. Schuhe fallen etwas klein aus. Habe eine Nummer grösser bestellt, passen ideal.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Caribou Asylum Jacket Women, Dark Peppermint, L, 1702551-4043004

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 28. April 2015
Sieht gut aus und wärmt angemessen. Bewährte Jack Wolfskin Qualität die ich bedenkenlos empfehlen kann. Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

The Sum Of Its Parts
The Sum Of Its Parts

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Sum Of Its Parts (MP3-Download)
Habe mehr erwartet. Bringt nichts Neues und die alten Soundmuster nur aufgewärmt. Das wird wohl meine letzte Chicane gewesen sein

rote Ablage für Küchenutensilien - Löffelablage aus Silikon Küchenhelfer
rote Ablage für Küchenutensilien - Löffelablage aus Silikon Küchenhelfer
Wird angeboten von Faimex_Selling

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. April 2015
Das Produkt ist so einfach wie genial. Wir sind sehr zufrieden damit und würden es auf jeden Fall wieder kaufen.

Denon AVR-X2100W 7.2 Surround-AV-Receiver (WLAN, Spotify Connect, Internet-Radio, 7+1 HDMI in, 2HDMI out, DLNA, AirPlay, 150 Watt) schwarz
Wird angeboten von Hificorner

5.0 von 5 Sternen Infos für potenzielle Umsteiger, 28. April 2015
Lange habe ich gezögert, ob ich mein rd. 11 Jahre altes Set aus Denon 1705 mit dazugehörigen 5.1 Boxen tauschen soll. Ich war zwar zufrieden, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass insb. beim Klang noch mehr geht. Im ersten Schritt die Boxen gegen Teufel Columa MK300 getauscht und siehe da: ein deutlicher positiver Effekt: der Klang ist viel klarer, weniger verzerrt und der Subwoofer klingt gefällig, dröhnt nicht so. Geht da noch mehr ? Ja, es geht, und wie !! Nach dem Austausch des alten Denon hin zum AVR2100 bin ich sehr zufrieden. Ich höre Details, die ich vorher so noch nicht wahrgenommen habe: Bei Musik viel klarere Instrumentierung und bei Filmen viel mehr Effekte, gerade aus den hinteren Boxen. Hier hat die Einmessautomatik des 2100 wahre Wunder geschafft. Bin sehr zufrieden, dass neue AVR doch klanglich so viel besser sind, zumindest für meine Laien-Ohren. Gerade bei mittleren Lautstärken super Effekte und klasse Klang. Ich muss gar nicht mehr soviel die Lautstärke aufdrehen, um Klangatmosphäre zu spüren. Und wenn ich laut höre, tut kein Verzerren mehr in den Ohren weh.
Die weitere Technik macht auch Spass: Internet Einbindung inkl. Radio klappt immer, Bluetooth meistens, iPod mit USB oft. Also nicht perfekt, aber auf jeden Fall eine Verbesserung. Die App nutze ich sehr gerne, um einfach die Soundmodi zu verstellen. Als zusätzliches umsonst Gimmick ganz nett. Die 7 HDMI Eingänge und 2 Ausgänge find ich ungemein praktisch.
Noch ein Detailtipp: man kann einige Soundkanäle getrennt schalten: heisst bei mir, dass ich Fussball ohne Ton am Fernseher sehe und zeitgleich Radio oder CD hören kann. Zumindest für mich ganz praktisch.

Rydges® Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Hard Cover Tasche (transparent) (iPhone 4 4S)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Oktober 2014
Passt wie angegossen und ist absolut klar. Verursacht auch keine Kratzer am Handy. Ich bin sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen.

BEST 15400000 Rollliege Florida, weiß
BEST 15400000 Rollliege Florida, weiß

3.0 von 5 Sternen Wer hat die Liegen zerstört ?, 14. August 2014
Habe eine Liege bestellt und war zunächst begeistert. Gute Qualität und besonders angenehm zu liegen, da die Armlehne sich mit absenkt.
Gleich eine zweite Liege bestellt und leider, genau wie bei meiner Vorrezension, einzelne Teile abgebrochen. Da muss mit einer Lieferung etwas Schlimmes angestellt worden sei . Liege muss zurückgehen, bin gespannt, ob die angeforderte Ersatzlieferung ein heiles Exemplar bringt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8