Profil für Hans-Werner Freimuth > Rezensionen

Beiträge von Hans-Werner Fr...

Hans-Werner Freimuth "Kritiker" (Breitscheid)

Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXIII
Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year MMXIII

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, nur zu empfehlen!, 8. November 2013
Erstklassige Zusammenstellung, eine super Songauswahl und wie immer perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen, ein Muss für jede Party!

Zudem ist doch noch zu sagen dass ich positiv überrascht bin, dass das Paket schon am Donnerstag angekommen ist!

5 Sterne sind völlig verdient!

Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Gerät! Klare Kaufempfehlung, 29. August 2012
Hallo,
erstmal wusste ich nicht richtig ob ich das Gerät kaufen sollte. Die Flashlights auf den Bildern haben mich ein wenig abgeschreckt. Doch dann war er für €699,00 zu haben. Da habe ich sofort zugeschlagen. Auch aufgrund der überwiegend guten Kundenrezensionen.

1. Lieferung
Das Paket kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Alles wie immer gut verpackt. Viel Müll gab es auch nicht. -klein und kompakt

5/5 Sterne

2. Inhalt
Mitgeliefert wir natürlich die Fernbedienung und 2 passende Batterien. Leider ist keine 3D Brille vorhanden. Deswegen...

..4/5 Sterne

3. Aufbau
Der Aufbau des Geräts geht sehr schnell. Es dauert ca. 7min bis alles fertig ist. Das einzige was man barucht sind ein Schraubendreher. - Geht schnell und ist leicht zu verstehen

5/5 Sterne

4. Erstinbetriebnahme
Einfach Sat.-Kabel oder Kabelfernsehstecker einstecken, Stecker in die Steckdose und schon geht es los. Anschalten und das System installiert sich. Dann alles nach seinen Wünschen einstellen und den Sendersuchlauf starten. Nach ca. 4min ist alles fertig und man kann fernsehen. Dafür gibt es...

... 5/5 Sterne

5. Fazit in Bild und Ton und dem Handling der Fernbedinung
Also ertsmal zu dem Bild (Digital):
Das Bild ist echt super soweit man nicht näher als 2-3 Meter vom Gerät weg steht/sitzt. Sender die freies HD haben, präsentieren echt ein perfektes Bild. Und die Flashlights sind wirklich kaum zu bemerken. Man übersieht sie regelrecht.
Viele Kunden haben den Sound bemengelt. Also meiner Meinung nach ist der Sound perfekt. Man kann natürlich nicht ein Sounderlbenis wie von einer 5.1 Anlage erwarten aber für den normalen Gebrauch ist der Sound perfekt. Das habe ich selber nicht gedacht.
Die Fernbedinung ist auch sehr übersichtlich gestaltet. Wenn man ein bischen damit spielt hat man nach einer Zeit alles verstanden.
(Menü eingebunden)
Bild : 5/5 Sterne
Sound : 4/5 Sterne weil es nur kleine Mengel sind
Bedinung: 4/5 Strene weil es ein wenig Angewöhnung braucht. Ist aber normal.

Gesamt: 4,5/5 Sterne

Also wirklich eine klare Kaufempfehlung für dieses Gerät.
Wenn etwas unklar ist, bitte fragen.

( 3D Rezension folgt noch )