Profil für Dr.Cooper > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 × 30 cm
Trixie 62692 Hängematte, Ratten/Kleinnager, 30 × 30 cm

4.0 von 5 Sternen meine Meerschweinchen mögens nicht, 19. Dezember 2014
Meine Meerschweinchen mögen es über haupt nicht.
Eine springt immer gleich raus die andere spreizt sich panisch darin.
Habe es über Nacht hängen lassen und bekam die Antwort was sie davon halten, ein halte Seil wurde durch geknabert das andere abgefressen.

OK die Nachricht ist angekommen, das teil wurde aus dem Käfig entfernt. Schade hielt nicht mal einen Tag :-(

Motorola Flip Shell Cover für Moto G 2. Generation Smartphone licorice
Motorola Flip Shell Cover für Moto G 2. Generation Smartphone licorice

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und schützt den display, 19. Dezember 2014
Robuste und schöne Ummantelung fürs Smartphone. Habe es von Anfang an und würde nicht mehr darauf verzichten.

Verarbeitung gut und preis in Ordnung.

Avitale Lactase 3500 FCC, 100 Tabletten im Klickspender, 1er Pack
Avitale Lactase 3500 FCC, 100 Tabletten im Klickspender, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen hilft sehr gut um Lactose zu verdauen, 19. Dezember 2014
Benutze es schon ewig. Zwei Jahre mindestens und kann endlich Lactose haltige Produkte essen ohne spätere reue und unangenehmen gerruühen und Bauch Krämpfen

Regaine Männer Schaum 5 % 3X60 ml
Regaine Männer Schaum 5 % 3X60 ml
Wird angeboten von shop-apotheke (Keine DHL-Packstation!)

4.0 von 5 Sternen mehr Haare aber auch mehr Gewicht :-(, 19. Dezember 2014
Ich benutze regain zusammen mit Priorin.
Nun nach 6 Monaten Dauer Anwendung stelle ich deutlichen haarwachstum fest.
Ich hatte Anfang Juli diesen Jahres eine richtige platte. Nur noch wenige Haare im vorderen Bereich.
Jetzt ist ein deutlicher unterschied fest stelbar.
Es ist zwar nicht wieder die volle Haarpracht wie früher vorhanden, doch mindestens 80%.
Ob das jetzt an regain oder Priorin liegt kann ich nicht sagen.
Ich habe diesen Tipp aus einem forum und traue mich auch nicht eines von beidem ab zu setzen.

Doch leider habe ich auch etwas negatives zu berichten.

Noch nur der Haarwuchs nam zu, sondern auch mein Gewicht.

Ich nahm in diesen 6 Monaten 2,5kg zu was aber nicht an meiner Essgewohnheit liegen kann, diese ist unverändert.

Es kann nur an diesen Produkten liegen. Was ziemlich deprimierend ist. Setze ich es ab, verliere ich meine Haare aber auch an Gewicht.
Nehme ich es weiter wird mein Gewicht weiter steigen.

Die einzige Lösung die ich sehe ist, das ich demnächst zum hautartzt gehe und diesen um Rat frage

2,5kg mehr Haare wäre eint Traum ;-)

Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera, Quad-Core-Prozessor, Dual-SIM, WiFi, 8GB interner Speicher, Android KitKat 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, doch der Akku..., 23. November 2014
Das Smartphone ist an sich nicht schlecht, doch der Akku macht keinen ganzen Tag mit. Ich bin von meinem iphone4 auf dieses günstige gerät umgestiegen und bin schon enttäuscht.
Auch stelle ich immer öfter lags fest. Nur ein Neustart verschafft Besserung.
Auch ist die WLAN Qualität schlechter kaum halte ich meine Hand komplett hinter das Handy wird das WLAN schlechter.
Ich bin vielleicht Apple verwöhnt und kritisierte hier Kleinigkeiten. Dennoch für mich störend.

Carpoint 0524733 Elektrische Glocke 'City Bell' 12V
Carpoint 0524733 Elektrische Glocke 'City Bell' 12V
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

2.0 von 5 Sternen geht nicht mehr :-(, 3. November 2014
Nach nur einmal her nehmen funktioniert es nicht mehr, wollte es in Verkaufs Fahrzeug einbauen da ein Anwohner mit Anzeige droht wenn ich nochmal die hupe her nehme

Prakti.com [Blu-ray]
Prakti.com [Blu-ray]
DVD ~ Owen Wilson

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Komödie seit langem, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Prakti.com [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist für mich kaum erträglich gewesen. Ich machte nach 50 Minuten aus weil er einfach zu blöd war musste ihn am nächsten Tag zu Ende schauen, er ist einfach nur schlecht. Am Anfang dachte ich der Film fängt sich vielleicht noch und wird besser doch da hab ich mich geirrt. Verstehe die Bewertungen mancher Leute hier überhupt nicht 5 Sterne? Für was?

Es kommen zwar ein paar lustige Szenen vor die werden alle im Trailer verbraten, ansonsten lückenfüller der ganze Film. Lockt mir nicht mehr als ein Schmunzeln über die Lippen.

Vor allem die Message im Film, Vorsicht Spoiler!

Es wird vermittelt das man mit Null Ahnung von pc trotzdem bei google arbeiten kann? Als Hausmeister vielleicht. Die letzte chalance die sie meistern müssen ist ja wohl ein schlechter Witz. Ein Unternehmen und das heist das sie gleich einen zukünftiges Franchise gewonnen haben? Ja klar und die anderen haben nur Kindergärten und Bauernhöfe angefahren oder was? Schwachsinn. Da fand ich wir sind die millers um einiges besser als diesen Blödsinn.
Der Film einzig Werbung für google, um so verwunderlicher das sehr viele Apple PCs genutzt werden.

Keine Empfehlung von mir und ich mag eigentlich sehr gerne Komödien.

(Empfehlen eine Nummer größer)(Größe:L)(Express versand)2014 Neue Mode Leichtes elastisches Gewebe Frühling Sommer Kurze Ärmel Kurzarm Team Fahrradtrikot Anzüge Set Fahrrad Trikots Radhose Outdoor Herren

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG FÄLSCHUNG!!!!, 18. August 2014
Es handelt sich hierbei um ein Plagiat, beschrieftung stimmt nicht, grössenverhältnis der Beschriftung absolut falsch.

Verkäufer gibt es auch nicht mehr, hat wohl den Namen geändert.

Asus Google Nexus 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1GB RAM, 32GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth, NFC, 3G, UMTS, Android 4.1) schwarz - Modell 2012

3.0 von 5 Sternen Naja wohl nicht mein Fall, 25. Dezember 2013
Ich habe dieses Tab meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt da sie schon länger ein tablet haben wollten.
Ich besitze selber ein ipad und dadurch das viele im Bekanntenkreis von android Geräten schwärmen, dachte ich mir das es wohl doch an iOS rankommt, weit gefehlt.

Ich bin entäuscht sagen doch die Tests in Zeitschriften das es das beste Tab ist, naja jetzt gibt es zwar den Nachfolger der besser ist, doch dieses Tab war das beste android seiner zeit.

Ich habe Probleme mit diesen Tab die mir bei iOS Geräten völlig fremd sind.
Ich bin zwar positiv überrascht von Verarbeitung und Bildqualität, doch ist die Stabilität ein absoluter grauss.
Das Tab bricht bei mir andauernd das WLAN ab den das Internet soll zu langsam sein, was aber nicht der Fall ist ich kann mit dem ipad ohne Probleme surfen, sowie filme Schauen.zudem habe ich eine 16.000 er Leitung und ein schnelles WLAN.
Auch Neustarts änderten nichts.
Nein das beste ist ja noch, nach mehreren Neustarts geht es einfach nicht mehr an trotz vollen Akku.
Zudem hängte sich das Pad bei einfachsten Anwendungen einfach auf.

Ich bin total unzufrieden und entäuscht.

Da jetzt wieder kommt ich bin Apple fanboy nein das bin ich nicht, ich lege nur wert auf stabile Systeme, was das hier nicht ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 11:17 AM CET

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Voller logikfehler, Achtung kann Spoiler enthalten, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mich auf einen guten Zombie Film wie Resident evil gefreut. Doch was ich bekommen habe war ein Familiengrama im Zombie Setting.
An sich sind die Effekte gut. Die Handlung ist grottig.

Ein un Soldat soll einen Doktor wohin geleiten damit der die Seuche bekämpfen kann.

Dann stellt sich raus das die Zombies keine todkranken anfallen, so ein Blödsinn.
Und der größte Witz ist die Mauer die errichtet wird, ja und da oben hält keiner Wache da fliegt nur ein einziger heli rum um alles zu überwachen. Ist ja logisch ein heli fliegt ja nicht mit Benzin sondern mit Luft und liebe die in einem Ernstfall massenhaft zur Verfügung stehen.

Klar das man da keine Wachtürme gibt.

Wieder mal ein Film zur absoluten Verdummung mir hat es gar nicht gefallen.

2 Sterne wegen der guten Effekte ansonsten Müll!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 6:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4