weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.721.459
Hilfreiche Bewertungen: 44

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "brain-brain"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Legasthenie als Talentsignal: Lernchance durch kreatives Lesen
Legasthenie als Talentsignal: Lernchance durch kreatives Lesen
von Ronald D. Davis
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,99

44 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch von einem Legastheniker für Legastheniker., 20. August 2001
Das Buch beschreibt gut das Debagel in dem sich Legastheiker befinden. Da ich selber davon betroffen bin weis ich wo von ich spreche und Ronald D. Davis weis dies auch. Er schaft es genau auf den Punkt zu bringen was ein Legastheniker ist. Nicht wie üblich durch die negative Umschreibung einer Lese- Rechtschreibschwäche sondern durch das wodurch sich er sich wirklich auszeichnet, sein genialen Verstand. Ich kann das Buch nur empfehlen wenn sie wissen wollen wie es im Inneren eine Legastheniker aussieht.


Seite: 1