Profil für Casper2605 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ZD937 Lötstation 48W Lötzinn Entlötpumpe Lötspitzen
ZD937 Lötstation 48W Lötzinn Entlötpumpe Lötspitzen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 12. Oktober 2014
Da ich nur selten Löte, habe ich mich nach langem suchen für diese "günstige" Lötstation enschieden. Bis jetzt (2 Platinen später) kann ich nichts negatives berichten. Einzig das Lötzinn und die entlötlitze taugen nichts.

Samsung Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Pink
Samsung Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Pink
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 12. Oktober 2014
Wie von Samsung erwartet sitzt die Hülle einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen. T O P -- T O P -- T O P

Fixpoint 51062 Lötzinn 0,56mm 100g Rolle
Fixpoint 51062 Lötzinn 0,56mm 100g Rolle

5.0 von 5 Sternen Super Lötzinn!, 12. Oktober 2014
Ich habe mir das Lötzinn aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Diese kann ich nur bestätigen. Kein Vergleich zu dem billigen Zeug welches bei meiner Lötstation (ZD937 Lötstation 48W Lötzinn Entlötpumpe Lötspitzen) dabei war.

ELRO SA101 Außensirene für das Sicherheits und Heimautomationssystem
ELRO SA101 Außensirene für das Sicherheits und Heimautomationssystem

5.0 von 5 Sternen Super Sirene, 12. Mai 2014
Ich habe für meine Alarmanlage nach einer Sirene gesucht und bin dabei auf die Elro SA101 gestoßen. Wichtig war mir eine hohe db Zahl und sie sollte nicht all zu groß sein da ich die Sirene im Haus verwende. Diese Punkte hat die Sirene erfüllt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S3 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (spezielle S3 Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Super Halter, 12. Mai 2014
Ich verwende den Halter in einem Renault Kangoo und bin sehr zufrieden. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist das die Verbindung zwischen Handyschale und dem Halter. Wenn man diese einmal gelöst hat, ist sie sehr leichtgängig. Da kann es schon mal passieren, das man die Schale ausversehen vom Halter trennt. Wem das stört, der kann, dem mit einem bisschen Kleber Abhilfe verschaffen.

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung Galaxy S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / Note PRO/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 / Xcover 2 / S Duos (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Mai 2014
Kurz vorweg: Der Adapter funktioniert tadellos.

Ich benutze den Adapter, um mein Samsung Galaxy S3 während der Fahrt aufzuladen. Anfang hatte ich Probleme, dass mein Handy nicht richtig geladen wurde. Nach ewigen Probieren und Foren durchsuchen habe ich herrausgefunden, dass dies an dem verwendeten USB Kabel lag. Ich weiß nicht wie das Handy, dass erkennt, aber es gibt bei den verschiedenen USB-Kabeln unterschiedliche Stromstärken beim Laden. Ich nutze jetzt das originale Ladekabel von Samsung. Dies ist dicker als die USB-Datenkabel.

Graef Allesschneider EVO E 20
Graef Allesschneider EVO E 20

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Maschine, 12. Mai 2014
Nachdem ich die erste Lieferung zurückschicken musste, weil das Sägeblatt geschliffen hat, ist die zweite Maschine okay. Sie sieht sehr gut aus und verrichtet ihren Dienst ordentlich. Es kann zwar sein das es leisere Maschinen gibt, aber ich denke, wenn man sie nicht im Wohnzimmer betreiben will, sollte dies kein Problem sein.
Alles in allem würde ich den Allesschneider wieder kaufen.

Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

5.0 von 5 Sternen Spaß mit der ganzen Familie, 18. November 2013
Das Spiel macht richtig viel Spaß. Man sollte nur gucken das man genug Platz im Garten hat und die Fläche eben ist.

Netgear A6200-100PES drahtlose Dual Band USB-Adapter (900Mbps, USB 2.0)
Netgear A6200-100PES drahtlose Dual Band USB-Adapter (900Mbps, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 18. November 2013
Ich nutze den Stick zusammen mit dem Router RT-AC56U von ASUS. Die Verbindung im 5 GHz Netz ist durch eine Wand noch gut. Ich kann jetzt endlich meine 32MBit Internetleitung voll ausnutzen. Das Streamen von HD-Filmen geht jetzt auch ohne Probleme.

i-tec USB 3.0 Advance MySafe externes 8.9 cm 3.5 Zoll Festplattengehäuse für SATA I,II,III HDD Alugehäuse für optimale Kühlung

1.0 von 5 Sternen Stromhungrig, 18. November 2013
Anscheinend zieht die Platte zu viel Strom über den USB Port. Jedenfalls habe ich das Problem, dass die Platte sich immer an und abmeldet. Da ich so ein Problem vorher noch nie hatte, liegt es wohl am Gehäuse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 3:49 PM CET

Seite: 1 | 2