Profil für D. Adam > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Somikon Full HD-Action-Cam mit 1080p-Auflösung DV-82.aqua
Somikon Full HD-Action-Cam mit 1080p-Auflösung DV-82.aqua
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder für den kleinen Geldbeutel, 26. April 2014
Die Kamera verspricht nicht zu viel !
1080p Aufnahmen bei Motorradtouren ohne Bildrauschen oder Zerren. Aktuell gibts das Set mit der VideoSoftware im Mutterhaus "P***" für 99,90 - damit kann man auch locker etwaige wackler oder Belichtungsfehler korrigieren.
Ein absolut sauberes Gerät, Pearl-untypisch hochwertig verarbeitet und stabil. Die Kamera begeistert gerade durch den recht günstigen Preis im HD-Sektor gepaart mit einer doch sehr brauchbaren Qualität. Für Einsteiger der optimale Partner ohne gleich zur teuren GoPro greifen zu müssen.
Den einen Stern abzug gebe ich, da es hierzu keine brauchbare Motorradhalterung gibt, auch die optionale Helmhalterung passt nicht auf Motorradhelme, siehe dazu separate Rezension. Auch schade, dass es keinen Anschluss für ein externe Mikrofon gibt - das interne Mikrofon produziert leider nur mittelmäßige Aufnahmen. Wen das nicht stört (mich eingeschlossen) - kaufen !

Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000
Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar an Motorradhelmen, 26. April 2014
Dem allgemeinen Mißmut kann ich mich nur anschließen.
Auf Motorradhelmen ist dieses Set NICHT brauchbar da diese oftmals einen weit größeren Umfang haben als Fahrrad oder Skihelme.
Auf meinem Schuberth C3, Schuberth J1 und dem NolanN1 getestet - nirgendwo passen die Bänder.
Ich behelfe mir derzeit mit einer abenteuerlichen Bandanordnung am Wangenteil - so allerdings nicht brauchbar einzusetzen.
Typisch PEARL-Produkte kann man auch hier sagen, Beschreibung hui, Produkt pfui.

i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien  im Lieferumfang ON/OFF-Taste für  Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android
i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste für Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Vernünftige Maus mit veralteter Bluetooth Schnittstelle, 16. März 2014
Verliert alle paar Minuten für ca 10 Sekunden die Verbindung, ansonsten tut das Ding was es soll. Nach eingehender Analyse kann man das auf den verbauten BT Adapter zurückführen der bei meinem NB der neueren Generation (Alienware) zu Fehlern führt. Lies sich an 3 Notebooks nachstellen wonach sich Fehler am Laptop ausschließen lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 4:28 PM CET

Heavy Metal Music
Heavy Metal Music

1.0 von 5 Sternen Das mieseste Album seit langem, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Kurzes Fazit für alle die richtig guten Metal erwarten: Bloß nicht kaufen.

Mir war die Gruppe bislang nicht bekannt, daher dachte ich mir "Hören wir doch einmal in die Stücke hinein."
Ziemlich jeder Track beginnt in der ersten Minute vielversprechend, worauf schlussendlich auch meine Kaufentscheidung beruhte. Leider verquirlen sich die Lieder danach mit den übelsten Misstönen, deplatzierten Solos oder/und schwachsinnigen Vocals die jeder melodischen Logik widersprechen.
Man könnte meinen ein 5 jähriger hätte ein BlindGuardian Album nachspielen wollen und dabei jedes Instrument gegen eine volle Windel eingetauscht. (An dieser Stelle entschuldige ich mich einen legendären Bandnamen missbraucht zu haben - ich denke 15 Peitschenhiebe sollten genügen. )
Das Album ist mehr als schlichte Enttäuschung - es ist dazu noch überteuert. Da mir das hier leider nicht zum ersten Mal passiert und es immernoch keine Lösung für derartige Reinfälle gibt lege ich das unter "Lehrgeld" ab und kaufe ab heute meine Musik woanders.

The Best Of (Reissue)
The Best Of (Reissue)

2.0 von 5 Sternen Einfacher Zusammenschnitt mit schlechter Tonqualität, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (Reissue) (MP3-Download)
Ehrlichgesagt habe ich Motorhead Alben die 10 Jahre älter sind und bereits in einer besseren Qualität daherkamen.
Alle Lieder des Albums sind in unterschiedlicher Lautstärke und Tonqualität zusammengeschnitten, eine sehr traurige Variante die an sich nicht an die Erwartungen an diese Band rankommt.
Kurzgesagt: Geldverschwendung.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, mäßig durchdacht, 2. August 2013
Der Magnet zum Schließen der Lasche ist an sich eine praktische Sache - wer allerdings Kreditkarten oder EC-Karten darin transportieren möchte, dem sei gesagt, dass diese Magnet die Karten nach wenigen Tagen ruiniert.
Meine beiden Kreditkarten sowie eine EC Karte waren allesamt nicht mehr funktionsfähig nachdem ich sie 2 Tage in diesem Case hatte. Zufall ? Ich glaube nicht...
Warum denkt man nicht weit genug und lässt diese unnötigen Magnete einfach weg ? Das Case schliesst auch ohne gut genug.

Von den Elben
Von den Elben

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend..., 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von den Elben (MP3-Download)
Für einen eigentlich großen FAUN-Fan habe ich meine Erwartungen an dieses Album wohl etwas zu hoch angesetzt. Die Lieder entsprechen zum geringsten Teil dem bisherigen Charakter der Band, zu viel Weichspül-Elemente auch wenn der Duett-Anteil von STS noch vieles raus reißt ...
Im Prinzip möchte ich behaupten, dass die paar Euro zwar nicht weh tun - allerdings hätte man sich damit weitaus besseres leisten können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 9:00 PM CET

Battlefield 1942
Battlefield 1942
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Nett, aber warum kaufen ?, 25. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1942 (Videospiel)
Dieses Spiel wird von EA seit dem Jubiläum kostenlos vertrieben. Warum sollte man sich das also hier für teuer geld kaufen ?

Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Tiger II
Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Tiger II

3.0 von 5 Sternen Ein wenig zu leicht, 4. Oktober 2012
Verarbeitung ist super, auch das Design überzeugt. In der Funktion des "Zugluftstoppers" ist das Teil leider nicht schwer genug. Die Füllung besteht aus extrem leichten Material, das Tierchen schliesst daher nicht optimal mit Fenster- oder Türkanten ab und verhindert so kein bischen die Zugluft.
Schade eigentlich.
Der Rest gefällt sehr gut, allerdings in der beworbenen Funktion nicht optimal. Daher nur 3 Sterne.

Original Samsung Dockingstation für Samsung i9000 Galaxy S / i9003 Galaxy S+ (ECR-D968) + Original KJ Netzteil

4.0 von 5 Sternen Ganz okay - leider mit kleinem Fehler, 19. Juli 2011
"Das Samsung Galaxy erkennt (ab Android Version 2.0) automatisch das es sich in er Ladestation befindet und passt sein Display an die neue Position an.
Es zeigt dann Wetter, Kalender oder Zeitinfos auf Wunsch an (Anzeigeinfo- einstellbar)."

Diese Info ist leider falsch. Hierzu ist (zumindest beim Galaxy Si9000) eine separate App notwendig.
Diese gibts über Umwege in Samsung Apps - leider NICHT im GooglePlayStore (dort gibts nur Drittanbieter Software).
Bevor jetzt jemand mäkelt: Diese Info stammt von Samsung selbst.

Die DS selbst ist sehr wertig und funktioniert tadellos - wenn man die App mal installiert hat. Aufgrund der Fehlinformation in der Beschreibung keine 5 Sterne.

Seite: 1 | 2