MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gudrun Schoop > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Schoop
Top-Rezensenten Rang: 1.225.706

Gudrun Schoop

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von GLM Online

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie abgebildet ..., 6. Juli 2013
Statt lila ist es weiß innen. Statt 3 Fächern, wie beworben, hat es nur 2 Kartenschlitze. Statt Mini-Stift ein großer Stift ... Da hätte ich mir Geld sparen können, denn für dieses Teil habe ich 7,49 € bezahlt - vier Euro zuviel. Der Bildschirmschoner (Folie) lässt sich nicht blasenfrei aufziehen - schade.

vhbw Kamera Akku für KODAK Zi19, Playtouch, Playsport ZX3 wie Fuji NP-50, Kodak Klic-7004.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!, 26. Juni 2013
Für die Mini-Mini-Kamera ein sehr guter Zweit- Dritt- und Viertakku mit guter Laufzeit, handlich und platzsparend. Das Produkt empfehle ich gerne weiter.

Der Präsident: Roman
Der Präsident: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident: Roman (Kindle Edition)
Das war meine Urlaubslektüre für mein Kindle - ich war gefesselt vom Anfang bis zum Ende, obwohl ich den Film "Absolute Power" bereits gesehen hatte.

The Mystery Of Time
The Mystery Of Time

5.0 von 5 Sternen Avantasia, what else?, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mystery Of Time (MP3-Download)
Die Heavy-Metal Oper geht weiter, sehr melodisch, einfach toll und für Avantasia-Fans ein absolutes Muss. Ich bin absolut begeistert ...

Asus HS-W1 Wireless Design Headset schwarz
Asus HS-W1 Wireless Design Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Headset für den Computer, 26. Juni 2013
Einfach einstecken und skypen, Musik hören oder telefonieren. Hervorragende Klangqualität und kein Kabel, das stört. Ich bin zufrieden und empfehle das Headset gerne weiter.

LCD/TFT-Monitor-Netzteil 12V 4A 48W
LCD/TFT-Monitor-Netzteil 12V 4A 48W
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstige Lösung, 26. Juni 2013
... für einen "alten" 4:3 Monitor, bei dem das Netzteil auseinander fiel. "Ich bin doch nicht blöd" verkauft entsprechende Hardware vor Ort zu einem Preis von 70 bis 80 Euro, da ist es gut, vorher verglichen zu haben :)

Googles Gnade - SEO - Suchmaschinenoptimierung mit Spaß und Erfolg
Googles Gnade - SEO - Suchmaschinenoptimierung mit Spaß und Erfolg
von Werner Jakob Weiher

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Schreibe, 8. Oktober 2010
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr flott und kurzweilig geschrieben, da macht das Lesen einfach Spaß. Das ist mal eine nette Idee, ein staubtrockenes Thema bildlich darzustellen und unterhaltsam zu erläutern. Davon hätte ich gerne mehr! Dieses Büchlein empfehle ich gerne weiter.