Profil für D.Geissler > Rezensionen

Beiträge von D.Geissler

D.Geissler

Seite: 1 | 2
TBS Discovery Quadrocopter Frame (Top & Bottom). Original von Team BlackSheep. Bundle Angebot: siehe Bilder! Lieferzeit: 1-2 Werktage, Versand aus Deutschland.
Wird angeboten von n-Factory Shop

5.0 von 5 Sternen TBS Discovery Frame, 28. Mai 2015
Habe meinen DJI F450 umgebaut auf einen TBS Discovery mit diesem Frame. Hat wunderbar funktioniert. Löcher passen alle, die Pins haben sich super verlöten lassen. Auch die Qualität ist recht ordentlich. Ich kann es nur weiterempfehlen

Miryo FPV Mini AV Video Echtzeit-Ausgangskabel Conversion Kabel für Action Helmet Kamera SJ4000 Camcorder
Wird angeboten von Miryo BEAUTY

5.0 von 5 Sternen Videokabel für SJ4000 WiFi, 22. April 2015
das Kabel passt gut an die SJ 4000 und die Übertragung funktioniert auch,hab es ans IOSD mini angeschlossen,
kann ich nur weiterempfehlen

DJI IOSD MINI ON-SCREEN-DISPLAY-MODUL
DJI IOSD MINI ON-SCREEN-DISPLAY-MODUL
Wird angeboten von Actioncam Freestyle Channel

5.0 von 5 Sternen DJI IOSD mini, 22. April 2015
funktioniert tadellos, habe es in meinen TBS Discovery verbaut, Überträgt alle Daten die mir wichtig waren bzw.sind,
kann ich nur weiterempfehlen

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von 24now

4.0 von 5 Sternen Detlef Geissler, 22. November 2014
Hat beim Installieren gut gepasst nur nach ein paar Wochen gab es eine Fehlermeldung hinsichtlich einer Raubkopie und der Bildschirmhintergrund war weg. Man muss nur nochmal ein Update machen und dann passt alles. Nichts von wegen Raubkopie.

GOSO Kia Hyundai Schlüssel Leer Gehäuse Klappschlüssel HYN6 2Tasten Umbauset 5614

5.0 von 5 Sternen Detlef Geissler, 22. November 2014
Habe einen Kia Sportage JE und der Schlüssel passt. Habe die Platine und die Wegfahrsperre gewechselt und passte nicht wirklich. Es haben nur zwei kleine Plastikstifte gestört feiern ich weggeschnitten habe und dann passte alles. Schön robuster Schlüssel. Ich empfehle ihn weiter.

551 Holographic Sight Red Green Point Visier / Dot Sight Scope, 10 Levels Brightness, Fits Any 20mm Rail
Wird angeboten von MyStore365

5.0 von 5 Sternen 551 Holographic Sight Red Green Point Visier, 14. Oktober 2014
Bin mit Preis/Leistung voll zufrieden, eingesetzt bei Airsoft, man kann schnell anvisieren und es ist auch leicht einstellbar, kann ich nur empfehlen

PHX ACOG Style Reddot / Zielvisier aus Metall, mit Notvisierung, 11mm & 22mm (Weaver) Montage
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen RedDot, 6. September 2014
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, nutze es für Airsoft und ist einfach gut, ideal wenn man zwei verschiedene Schienen hat 11 und 22 mm

5.0 von 5 Sternen WINGONEER Leuchtpunkt Visier Zielvisier Holographic Dot Sight 552 rot/grün red/green, 6. September 2014
ich nutze es für Airsoft, erleichtert das schnelle Zielen ungemein, rot/grün Hellichkeitverstellung ,schnelle Montage, Leuchtpunkt ist Kreis mit Fadenkreuz, alles super Empfehlenswert, Preis-Leistung ist Top

Drechselbeitel Satz, Beitel,Drechseln,8 tlg, 36 cm
Drechselbeitel Satz, Beitel,Drechseln,8 tlg, 36 cm
Wird angeboten von AKV Versandhandel Werkzeuge + Technik

4.0 von 5 Sternen Drechselwerkzeug, 1. Juni 2014
man muss sie vor dem ersten Gebrauch noch einmal scharf machen ansonten für den Hobbydrechsler das perfekte Wekzeug, Preis-Leistung voll I.O.

350 Watt Holzdrehbank - 1000 mm
350 Watt Holzdrehbank - 1000 mm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Drechselbank, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 350 Watt Holzdrehbank - 1000 mm (Misc.)
Preis,Leistung ist voll i.O., es könnte der Motor ein wenig stärker sein, bei etwas grösser gedrechselten läuft er auf der drittgrößten Übersetzung schlecht oder nicht an, alles in allem aber super Gerät,für Hobbydrechsler total ausreichend von kleinen Pilzen bis große Schalen (Y)

Seite: 1 | 2