Profil für Manuela Horn > Rezensionen

Manuela Horn

Revlon Equave IB Hydro Nutritive Detangli Conditioner 500 ml
Revlon Equave IB Hydro Nutritive Detangli Conditioner 500 ml
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen Endlich nach langem ausprobieren,mal ein Produkt das hält was es verspricht!!, 9. März 2015
Ich benutze seit ein paar Monaten das Revlon Shampoo 45 days. Damit bin ich eigentlich MITTLERWEILE zufrieden. Nur was mich stört,sollte es am Shampoo liegen,immer wenn ich es benutze während dem Duschen hab ich wie einen Ausschlag am Hals. Ich weis nicht obs vom Shampoo kommt. Aber ebn nur wenn ich das Shampoo benutze sind die Pickelchen. Kann mir vielleicht jemand Auskunft gebn ob ANDRE auch solche Pickelchen bekommen? Das Shampoo kaufte ich mir das 1.mal bei meinem Friseur. Und irgendwann fragte ich obs nicht passend dazu noch eine Kur gibt. So wurde mir der Hydro Conditioner EQuave von Revlon empfohlen. Und es wäre sehr ergibig,würde glaube ich bis zu 6 Monaten halten. Ich benutze ihn jetzt seit 14.Februar und ich bin vollkommen begeistert. Endlich mal ein Produkt das die Haare wirklich super weich macht und man braucht wirklich nicht viel. Ich bin natürlich mal gespannt wie lange es wirklich hält. Aber ich merke ja schon selbst das es sehr ergibig ist und man wirklich nicht viel in die Haare sprühen muss. Ich habs jetzt sogar an meine Freundin weiter empfohlen. Und ich hatte es mir ja beim Friseur mitgenommen und dachte ich muss doch gleich mal bei amazone nachsehn ob es das da gibt und ich wurde fündig. Sogar mit über der doppelten Menge drin und viel billiger dazu wie ich bezahlte. Preislich bezahlte ich für nur 200ml mehr wie für die 500ml die hier angeboten werden. Also meine nächste Flasche kaufe ich natürlich hier und die für meine Freundin auch. Kann das Produkt nur weiterempfeheln,was ich ja auch schon tat.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Johnson

5.0 von 5 Sternen Einfach alles passend......., 25. Februar 2015
...die Bücher,die ich alle 3 lass und das zum 2.Mal. Nun war ich im Film.Nach vielen schlechten Resonanzen vieler war ich skeptisch. Aber ich bin eine Person die sich ihr eignes Bild macht,denn die Geschmäcker sind ja verschieden. Schon bei den Büchern hörte ich vor meinem Kauf negatives, aber wie schon geschriebn ich mach mir mein eigenes Bild. UND...ich lass die Bände nun das 2.mal und es wird nicht das letztemal gewesen sein. Zum Film,ich war sofort verzaubert und lebte den Film mit. Die Musik finde ich für meinen Geschmack auch passend. Ich kam aus dem Film raus und verstand nicht die schlechten Resonanzen wo ich zuvor hörte. So wie ich es mir ebn dachte, die Geschmäcker sind verschieden. Natürlich ist nicht alles so ausführlich wie in den Bänden, aber das ist ja immer so. Von den Sexszenen habe ich eher mit noch weniger Einblick gerechnet. Natürlich für meinen Geschmack hät ich gern noch mehr gesehn, aber ich war zufrieden mit dem oder wieviel man zu sehen bekam. Und damit mein Shades Of Grey Paket vollständig wird folgen natürlich noch die DVD und die CD, das ist noch ein MUSS, damit ich mir den Film noch öfters anschauen kann. Durch das Ende des Films, wo offen blieb, freue ich mich jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung / en.

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Ich lese die Bände zum 2.Mal!!!, 11. Dezember 2014
Mit diesen 3 Bänden fing ich an zu einer Leseratte zu werden die ich nie war aber nun geworden bin.So fing alles bei mir an und ich bin auch bei solchen Romanen geblieben wo es heiss her geht.Nun lese ich die Bände zum 2.Mal und mir gefallen sie beim 2.Mal noch besser,da ich den Vergleich habe mit andren Romanen die ähnlich waren die ich in der Zeit dazwischen lass.Es gibt aber auch Romane die man sagen könnte die genauso gut sind.Ich denke ich werde sie auch noch ein 3.Mal lesen.Empfehlen kann ich sie auf alle Fälle.

Rabenhorst Pflaumi, 6er Pack (6 x 700 ml)
Rabenhorst Pflaumi, 6er Pack (6 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen 1.Kauf in der Apotheke nach Empfehlung eines Bekannten gegen meine VERDAUUNGSPROBLEME!!!, 8. September 2014
Ich leide schon sehr lange Zeit unter Verdauungsproblemen( Stuhlgang manchmal alle 2 Wochen 1 mal und WENN dann mit heftigen Magenkrämpfen) und probierte auch schon sehr viele Sachen aus.Alles was auf natürliche Weise ( purer Apfelsaft,Traubensaft,Flohsamen) bei jedem half,trat bei mir keine Besserung ein.Das letzte waren Abführtropfen die ich nahm wo ich keinem empfehlen würde,also ICH nehm sie auf alle Fälle nie wieder.Sie halfen zwar,aber schon morgens wurde ich durch EXTREME Magenkrämpfe geweckt was sich auf der Toilette vortsetzte und das täglich,deshalb verzichtete ich auf die weitere Einnahme der Tropfen.Als es mal wieder länger Zeit war, wo ich meinen letzten grösseren Toilettengang hatte sprach ich mit einem Bekannten über mein Problem, der mir erzählte das seine Exfrau die selben Probleme hatte.Sie hätte den Saft genommen.Ich notierte mir den Name des Saftes und besorgte mir ihn gleich am selben Tag noch in der Apotheke.Nun nehme ich ihn seit 5 Tagen und ich spürte schon nach dem 1.Tag Besserung und meine Blähungen die ich vorher auch täglich hatte sind auch verschwunden.In der Apotheke bekam ich gesagt das sie dort nach Mindestpreisbestellung Ware erhalten so das es für die Zukunft etwas schwieriger wäre den Saft zu bekommen.Also bei 2 mal am Tag der Einnahme( 1 Glas morgens vor dem Frühstück und 1 Glas abends nochmal eines bei Bedarf,ich trinke morgens und abends 1 Glas) bräuchte ich 3 1/2 Flaschen in der Woche.So googelte ich im Netz wo es die Flaschen noch gibt.Und da ich hier bei amazon fand und Kunde bin werde ich sie in Zukunft bei amazon bestellen( Preis gleich wie in der Apotheke,VORTEIL ich bekomm sie direkt an die Haustür gebracht und muss mich nicht mehr abschleppen.Ich bin nun endlich froh nach Jahren was für meine Verdauung gefunden zu haben was mir hilft und auf natürliche Weise, also kein chem.Produkt dazu.ich kann den Pflaumensaft nur empfehlen.Und vom Geschmack ist er auch erträglich,es gibt wirklich schlimmeres.Ich kann damit leben in Zukunft.Also wer auch Verdauungsprobleme hat empehle ich den Saft 100%.Vielleicht hilft er ja auch anderen.Bin schon auf weitere Beurteilungen gespannt.Ob er anderen auch hilft oder geholfen hat.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Leseratte....., 7. September 2014
Ich habe bevor ich den kindle hatte nicht viel vom Lesen gehalten,aber seit ich den kindle habe bin ich zur Leseratte geworden.Ich würde mir immer wieder einen kaufen.

Schwarzkopf got2b Haarspray la schwereloses Styling Öl-Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen nach langen suchen und testen endlich das richtige gefunden, 9. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Es verklebt und fettet das Haar nicht.Das Haar glänzt super und wird schön weich.Der Duft ist angenehm.Ich werde es wieder kaufen.

Maybelline Jade Color Sensational Nudes Lippenstift, 725 Tantalizing Taupe, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 27. März 2014
Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Taupe gekauft nach dem ich in in keiner Drogerie mehr fand.In Zukunft werde ich ihn aber nicht mehr online bestellen und doch in der Drogerie.ich habe hier nämlich das 3fach dafür bezahlt.In der Drogerie kostet er nur 7 Euro.Ich hatte mehr wie diesen Preis bezahlt weil dieses Angebot bekam ich nicht mehr sodas ich bei einem andren Anbieter kaufen musste wo ich knapp 20 Euro für den Lippenstift zahlen musste.das ist ein Mega Unterschied zum Drogeriepreis.Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Lippenstift werde ihn wieder kaufen,ebn nur nicht online.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 7:46 PM MEST

Wella System Professional AG, Repair, Shampoo, 250ml
Wella System Professional AG, Repair, Shampoo, 250ml
Wird angeboten von haarheini

3.0 von 5 Sternen Finds nicht ganz zu toll, 27. März 2014
Ich hatte mir von dem Produnkt wirklich mehr erhoft nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte.Also während der Haarwäsche fühlen sich die Haare EXTREM trocken an einfach eklig.In geföntem Zustand sind sie dann weich.Daher nur 3 Punkte, weil sie sich ebn im nassen Zustand sowas von eklig anfühlen.Das hatte ich echt bei noch KEINEM BILLIGEN Shampoo das sich die Haare während oder nach der Haarwäsche so anfühlen.Daher finde ich es für den Preis auch zu teuer.Ich würde es nicht weiter empfehlen und werde es auch nicht mehr kaufen.Versteh gar nicht das hier bisher höhere Bewertungen kamen.

80 Days - Die Farbe der Begierde: Roman
80 Days - Die Farbe der Begierde: Roman

4.0 von 5 Sternen 1.Band war besser, 27. März 2014
In diesem Band werden die Sexszenen weniger beschrieben wie im 1.Band.was mir im 1.Band besser gefiel.Mal gespannt wie die weiteren Bände sind.Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Wella SP System Professional Styling Perfect Hold Haarspray 300 ml
Wella SP System Professional Styling Perfect Hold Haarspray 300 ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

2.0 von 5 Sternen Zu stark für mich, 27. März 2014
Für mich ist das Spry zu stark vom Halt.Ich hatte vom Friseur schon mal ein Spray und wusste daher das die Sprays teuer sind aber gar nicht so stark im Halt.So dachte ich trotz das ich las das dieses hier stark sein sollte das es viell auch doch nicht so stark ist.Aber es ist es.