Profil für Philip > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Bloodborne, 25. März 2015
Sascha und GeQo haben bereits alles gesagt, ich will hier nur ne Sternabgabe machen.

Wer also eine ausführliche Rezension dieses Spiels lesen möchte, liest bitte einen der beiden.

ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, 500g Dose
ESN Ultrapure L-Glutamine Powder, 500g Dose
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. November 2013
Also ich hab mir das Produkt schon ein paar mal bestellt und bin von der Wirkung überzeugt.

Einnahme von 5g-10g nach dem Training im Whey Shake.

Bessere Regenration und minimaler Schub im Muskelaufbau. Wi egesagt Nahrungsergänzungsmittel
sind keine Wunder aber da Glutamin die Aminosäure ist, die am meisten im Muskel vorkommt
schadet es nicht diese zu supplementieren.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Assassins Creed Black Flag ist eine super Weiterführung der Spielereihe, nachdem mich Teil 3 in Amerika sehr enttäuscht hat,
hat mich Black Flag nach 5 Stunden spielen wirklich überzeugt. Die Vielfältigkeit der Welt in der man sich befindet ist
spitzenklasse! Ein Open World Spiel in Zeiten der Seeräuber.

Schifffahrten:
sind sehr schön umgesetzt, man trifft laufend auf neue Dinge, die man entdecken kann, ob gegnerische Schiffe, Forts zum
einnehmen, Tiere zum jagen oder Schätze die man finden kann. Es ist übrigens klasse, dass wenn man auf eine Insel geht dort
an verschiedenen Stellen kleine Boote vorzufinden sind mit denen man per Schnellreise auf sein Schiff kommt. Ich finds auch nett,
dass man in seiner Kapitänskajüte Änderungen an Schiff und sich selbst durchführen kann, nette Umsetzung und einfache
Handhabung.

Land:
ebenfalls sehr gut gelungen, es gibt einige Dinge die man neben der Hauptstory anstellen kann wie, Schätze finden, Attentate ausführen,
Piraten retten, Tiere jagen usw.

Grafisch ist das Spiel keine krasse Neuerung, ALLERDINGS kommt es ja bekanntlich nicht darauf an. Ich finde diese eigentlich ganz nett.
Insgesamt ist das Spiel den Kauft Wert! Auf jeden Fall. Man hat denke ich lange Spielspaß an dem Werk und nicht wie bei einigen
Titeln, die man nach 3 Stunden Spielzeit schon durch hat.

PUMA Sporttasche Team, black-black-white, UA, 54 liters, 068223 01
PUMA Sporttasche Team, black-black-white, UA, 54 liters, 068223 01
Wird angeboten von HL Kauf

1.0 von 5 Sternen Tolle Qualität...., 10. November 2013
Also ich besitze diese Tasche gerade einmal seit Februar und die lange Schlaufe ist an der einen Seite gerissen.
Ist toll das Puma draufsteht aber China drin ist! Nach 9 Monaten schon kaputt, super

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Frechheit...Alpha Version!?, 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin ehrlich gesagt in Rage, weil dieses Spiel einfach mehr als schlecht ist.
Ich bin wirklich ein Battlefield Fan aber wer es schafft ein Spiel das lediglich
nur eine Verbesserung vom Vorgänger ist so zu versauen, hat wirklich keine Ahnung von Programmierung.

Ich spreche wirklich nicht über die Grafik, diese ist hervorragend, dafür hat das Spiel 5 Sterne verdient,
aber ständige Serverabstürze im Minutentakt, unausgeglichenes Kampfsystem und Bugs bis zum geht nicht mehr,
geht einfach nicht in Ordnung!

Ein Beispiel für das unausgeglichene Kampfsystem: Ich bin jetzt mal so eingebildet und stelle mich als guten
Spieler hin Punkt. Wie kann es also sein, dass Gegner 2-3 Hits brauchen, um einen zu erledigen und man selbst
ein halbes oder ganzes Magazin braucht??? (und ja die Hitbox ist dauerhaft zu sehen!).

Battlefield 3 hatte anfangs genau die gleichen Probleme bezüglich Serverabstürze, kann man also nicht davon ausgehen,
dass solche Fehler bei der ANGEBLICHEN VERBESSERUNG namens Battlefield 4 ausgemerzt sind???

Tut mir leid, aber Serverabstürze und solch ein Kampfsystem machen dieses Spiel zum "No Go".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 10:39 AM CET

Peak Glucofast, Neutral, 3500 g
Peak Glucofast, Neutral, 3500 g

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Glucofast, Neutral, 3500 g (Badartikel)
Tja was soll ich viel sagen. Super zum Mischen mit Whey Protein, somit ideal selbstgemachter Weightgainer.
Geschmacklich einfach nur süß, logischerweise. Sehr gutes Produkt.

THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macho Rev.A, 7. Januar 2013
Der Kühlkörper des Macho wird zuerst eingebaut, erst anschließend sollte man den Lüfter anheften, d
a so ein besseres Einbauen gewährleistet ist. Es ist zwar ein wenig frickelig den Kühler einzubauen,
weil dieser wirklich groß ist, allerdings ging es dann doch ganz gut; auch der mitgelieferte Kreuzschlitz
hat das Anbringen erleichtert! Nach Einbau des Kühlers wird der Lüfter auf vier weiche Druckplatten, die
man vorher angebracht hat befestigt, sodass keine Unangenehmen Geärusche durch den Kontakt zwischen Kühlkörper
und Lüfter entstehen.
Die Kühlleistung ist super, kann man nicht anders sagen und die Geräuschentwicklung ist auch eher gering
unter Volllast. Kein Wunder, dass der Macho so angepriesen wird und dazu noch billig ist!

Corsair GS700 Gaming Series 80+ Bronze PC-Netzteile (ATX, 140mm Lüfter, 8x SATA, 700 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen GS 700, 1. Januar 2013
Das Geld kann man auf jeden Fall gut in dieses Netzteil investieren. Gutes Gewicht, optisch ein Hingucker, sehr gute Qualität.
Im Idle Zustand ist das Netzteil sehr ruhig, man nimmt es kaum wahr, auch unter Volllast ist es kaum zu hören, zumindest
empfinde Ich das so, jeder nimmt das ja individuell wahr. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung, Corsair verspricht mit
diesem Geärt auf jeden Fall Qualität.

Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse (ATX, 2x USB 2.0) Devil rot
Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse (ATX, 2x USB 2.0) Devil rot
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mid Tower für kleinen Preis, 18. Dezember 2012
Es gibt eigentlich nichts negatives über diesen Mid tower zu sagen.
Das Gehäuse sieht edel aus und hat in der Standard Fassung einen Front und
einen Backlüfter, die geräuschlich nicht sonderlich auffallend sind.
Positiv ist auch, dass an der Front 2 2.0 USB Anschlüsse sind und zudem noch
ein HD Audio Ausgang. Die Knöpfe für Power und Reset sind auch super platziert
und einfach gehalten. Auf dem Gehäuse befindet sich zudem noch eine kleine Ablage
für ich glaube 2,5" externe Festplatten, super :).
Vorteil an dem Gehäuse ist auch, dass Festplatten und Laufwerke nicht verschraubt
werden müssen, sondern eingedreht werden können. Übrigens kann man die Festplatte
auch zuerst einbauen, dann gibt es auch keine Platzprobleme...
Das Gehäuse besitzt zudem noch Ausgänge für Wasserkühlungen, die mit Gummi versehen
sind, sehr positiv. Ich persöhnlich kann nichts schlechtes an dem Gehäuse finden
von daher 5 Sterne.

Die Brücke
Die Brücke
DVD ~ Lars Steinhöfel
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke (DVD)
Ich wusste damals sofort, als dieser Film in der Werbung angepriesen wurde, dass es ein Schlag ins Erdloch wird!
Was für eine billige Produktion! Die Peinlichkeit dieses Schrottwerks verschlägt einem ernsthaft die Sprache.

Seite: 1 | 2