Profil für Herr > Rezensionen

Beiträge von Herr
Top-Rezensenten Rang: 4.886.205

Herr (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 11. Januar 2015
Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mir das Gerät bestellt. Ich war allerdings skeptisch ob dieses, im Vergleich zu anderen Siebträgermaschinen, recht günstige Gerät meinen Ansprüchen an einen Espresso mit einer schönen Crema gerecht wird. Als ich bestellte sollte ich mich auf eine Wartezeit von ca. 8-10 Wochen einstellen daher war ich extrem überrascht als ich die Maschine schon nach 5 Tagen auf de Küchentisch stellen konnte.
Mein erster Eindruck - nun ja - recht schlank, leicht und viel Plastik verbaut. Okay, dachte ich mir, hoffentlich kann der Espresso überzeugen.
Gerät angeschlossen, erstmal lt. Beschreibung durchgespült und dann frischen Espresso aus meiner Demoka Espressomühle in den Siebträger gefüllt, etwas angedrückt und angeschaltet. Das Ergebnis: Ein super Espresso mit einer schönen Crema und einer angenehmen Trinktemperatur (bin allerdings kein Barista)! Das hätte ich für diesen Preis nicht erwartet. Andere Rezensienten berichten von feuchten Puks und viel Wasser in der Auffangschale das habe ich auch, aber es stört mich nicht. So eine Siebträgermaschinen macht halt etwas mehr Arbeit als solche Alu-Kapselmaschinen, die eine schlechte Ökobilanz haben sollen.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Maschine lange hält damit ich diese Rezension nicht überarbeiten muss, weil ich ein Fan von Nachhaltigkeit bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 1:30 PM CET

DAILYDREAM® formstabiler trendiger Wäschekorb in grau mit 75L Fassungsvermögen
DAILYDREAM® formstabiler trendiger Wäschekorb in grau mit 75L Fassungsvermögen
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylisch, gut verarbeitet., 12. September 2014
Ansonsten macht es das was er das was er soll - Wäschesammeln. Und nun brauche ich noch ein Wort. Ähhh ;-)

Philips AEA2700/12 Multipair-Empfänger (Bluetooth 3.0, NFC, aptX, mit 3,5mm Klinke) silber

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Möglichkeit meine alte Stereoanlage zu reaktivieren, 12. September 2014
Koppeln der "alten" und "neuen" Welt ohne Probleme. Einfach meinen ca. 25 Jahre alten Denon-Verstärker mit der mitgelieferten Klinke und dem Bluetoothadapter AEA2700/12 an einen Ausgang (z.B. Tuner) verbunden, das Gerät an die Steckdose, Smartphone (Samsung Galaxy S4) mit dem Adapter via Bluetooth gekoppelt, Musik ausgewählt und schon hörte ich einen super Sound aus meinen alten Stereo-Boxen. Ich bin begeistert!!! Das man sich nur max. 10 m sichtfrei mit dem Phone wegbewegen darf, stört mich nicht.

Omron M 10 IT, 1 St
Omron M 10 IT, 1 St
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

5.0 von 5 Sternen Omron M10-IT, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Omron M 10 IT, 1 St (Badartikel)
Ich hatte vorher ein Blutdruckgerät von Medisana da ist das Plastik-Zwischenstück zwischen Oberarmschlauch und Gerät gebrochen (ist wohl eine bekannte Schwachstelle wie ich anderen Foren entnommen habe). Außerdem piepte das Gerät beim Messen ständig. Das hat meinen Blutdruck noch zusätzlich in die Höhe getrieben. Lange Rede kurzer Sinn - ein neues Blutdruckgerät musste her. Ich entschied mich für o.g. Blutdruckmesser. Die Verarbeitung ist sehr gut. Manschette und Kabel sind für mich groß bzw. lang genug, piepen tut es nur einmal und der große Vorteil ist, dass ich die Werte auf den PC spielen kann. Hier hatte ich keinerlei Probleme bei der Installation. Ich bin also bis jetzt total zufrieden. Hoffentlich bleibt das so.

CALIDA 49419 Guido Pyjama, 420 pacific, L = 6
CALIDA 49419 Guido Pyjama, 420 pacific, L = 6

5.0 von 5 Sternen Calida Qualität, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Calida Herren Pyjama Guido 49419 (Textilien)
Was soll ich da schreiben? Auch nach mehrere Wäschen formstabil selbst nach dem Einsatz vom Tümmler. Auch ein Ausbleichen der Farben kann ich nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router, 22. April 2013
Dieses Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Einfache Installation, Einrichtung via Browser und sehr viele Einstellmöglichkeiten. Alles sehr logisch und intuitiv zu bedienen. Ein Rauschen in einem externen Dect-Telefon, wie es in manchen Foren bemerkt wurde, kann ich nicht feststellen. Die Übertragung ist klar und deutlich. Daher 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hermko 3840 Herren halbarm Unterhemd, 29. November 2012
Ich muss den anderen "Bewertern" zustimmen, man sollte das Produkt 2 Nummern größer wählen damit es passt. Bei der Benutzung eines Trockners ist kein weiteres Einlaufen festzustellen. Also Daumen hoch.

Live At Rockpalast
Live At Rockpalast

5.0 von 5 Sternen Mothers Finest im Rockpalast, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Live At Rockpalast (Audio CD)
Das ist Funk-Rock vom Feinsten!!! Eigentlich war die Truppe nur als Vorgruppe da - hat aber alle anderen Auftritte in den Schatten gestellt.

Ankermann-PC GAMER Desktop - AMD FX-4300 4x 3.8 GHz Turbo: 4.00GHz - ASUS GeForce GTX 750 Ti 2048 MB - 8 GB DDR3 RAM - 2000 GB Festplatte - DVD-RW - ohne Betriebssystem - Card Reader - EAN V4-HOGH-KO6Q
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Leise und für meine Belange super, 26. November 2010
Ich beziehe mich auf diesen Rechner: genau wie benannt allerdings gleich mit Windows 7 (siehe bei Ankermann direkt)
Win7 64 Black Edition AM3 AMD Athlon II X4 640, (4x 3.00GHz) - 1000GB HDD SATA-II - GAINWARD NVIDIA GEFORCE GTS 450 1024MB GDDR5 PCI-e-16x CARD - 4,00GB RAM DDR-3 PC1333 - 24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer - Cardreader all in one - Windows 7 Home Premium 64Bit installiert incl. Lizenz

Ich habe diesen Rechner nun 10 Tage:
Lieferzeit hielt sich weitgehend im Rahmen: 7 Tage
Gerät sehr gut verpackt.
Installation ist sauber - keine zusätzlichen Programme, die man selbst deinstallieren müsste.
Rechner ist angenehm leise - man hört nur den ruhig dahinlaufenden Gehäuselüfter.
Ansonsten alles funktioniert, wie es auch soll.
Ich nutze diesen Rechner zur semiprofessionellen Bildbearbeitung unter PhotoShop-CS4 und bin von der Schnelligkeit beeindruckt. Bei meiner 4 Jahre alten Kiste dauerte das Öffnen der RAW-Dateien ewig.
Wenn der Rechner ohne Probleme weiter so läuft, bin ich voll zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schneller mittelklasse Rechner zur Bildbearbeitung, 20. November 2010
Ich bewerte diesen Rechner:

Ich habe diesen Rechner nun 3 Tage:
Lieferzeit hielt sich weitgehend im Rahmen: 7 Tage
Gerät gut verpackt.
Rechner ist angenehm leise man hört nur den ruhig dahinlaufenden Gehäuselüfter.
Ansonsten alles funktioniert, wie es auch soll.
Wenn der Rechner ohne Probleme weiter so läuft, bin ich voll zufrieden.

Seite: 1 | 2