ARRAY(0xa9e12990)
 
Profil für Simon Baaske > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Simon Baaske
Top-Rezensenten Rang: 2.889.741
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Simon Baaske "Aylesford" (Linz)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch: Arabisch-Deutsch/Deutsch Arabisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch: Arabisch-Deutsch/Deutsch Arabisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion von Langenscheidt
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,95

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Katastrophal, leider, 18. Dezember 2008
Ich muss leider jedem von diesem Wörterbuch abraten
Meine Gründe:
*Keine Vokalisierung der Wörter
*sehr klein gedruckt, es ist oftmals nicht erkenntlich, was da eigentlich steht
*keine Plurale angegeben (die ja meistens unregelmäßig sind), was meiner Meinung nach am schlimmsten ist

Kauft euch das Wehr-Wörterbuch, da kann man sich guter Qualität sicher sein


Pablo Casals<br /> Licht und Schatten auf einem langen Weg: Erinnerungen
Pablo Casals
Licht und Schatten auf einem langen Weg: Erinnerungen
von Albert E. Kahn
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passion und Genialität, 16. November 2006
Wer sich jemals für die Viruosen des 20.jahrhunderts interessiert hat, wird früher oder später über Casals stolpern. Sein Können steht dem von anderen Virtuosen wie Rachmaninow, Heifetz oder Thibaud in keinster Weise nach und sein Name wird im Stammbaum der Cellisten niemals in Vergessenheit geraten.

Spricht ein Cellist von Casals, spricht er auch gleichzeitig von einem Genie, das seine Fähigkeit nicht allein aufs Musizieren beschränkte. Sein Leben war geprägt von einem Kampf, den er mit seinen einzigen Waffen, dem Cello und dem Taktstock schlug. Als gebürtiger Spanier gab er seine Stimme für Frieden und Gerechtigkeit, selbst als um ihm herum der II Weltkrieg und der Spanische Bürgerkrieg tobten.

Eine Biographie der Superlative, deren Authentizität, Weisheit und Verständnis jeden weltoffenen Leser mit berühren wird.


Seite: 1