Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nina Plath > Rezensionen

Beiträge von Nina Plath

Nina Plath

Seite: 1 | 2
Nix geschossen Schützen T-Shirt Gr. XL dunkelgrün
Nix geschossen Schützen T-Shirt Gr. XL dunkelgrün
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Total lustiges Shirt, 29. Juni 2012
Für jeden Jäger ein Muss ! War ein Geschenk für meinen Jäger (Freund). Schon mehrfach gewaschen ... die Farbe hat sich nicht verändert.

Issey Miyake L`Eau d`issey pour homme, homme / man, Eau De Toilette, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Mein Freund liebt den Duft, 29. Juni 2012
Tolles Männerparfum. War ein Geschenk für meinen Freund. Riecht super auf der Haut und ist sehr frisch. Große Flasche zu einem wirklich guten Preis. Kommt man (n) sehr lang mit aus....

Petticoat Damen, 2 lagig, Tüll, weiß, Gr. 36-38
Petticoat Damen, 2 lagig, Tüll, weiß, Gr. 36-38
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Prima geeignet zum Karneval, 29. Juni 2012
Eignet sich prima als Ergänzung zum Karnevalskostüm. Die meißten Kostüme sind heutzutage so kurz das das Petticoat optisch ein Stück verlängert. Fühlt sich gut auf der Haut an.

DallaCosta - Penne al Peperoncino, 500g
DallaCosta - Penne al Peperoncino, 500g

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 29. Juni 2012
Passen gut zum Peperoncino Öl das ich bei Amazon gekauft habe. Eignen sich gut zum verschenken. Sollte allerdings zu einem neutralen Essen gewählt werden damit der Geschmack besser heraus kommt.

PAPER+DESIGN GMBH Motivserviette Herbst Hirsch
PAPER+DESIGN GMBH Motivserviette Herbst Hirsch

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 29. Juni 2012
Die Papierservietten sind fast zu schade um sie zu benutzen. Eignen sich besonders gut wenn man Besuch bekommt. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, Servietten lassen sich auch gut falten.
Machen in jedem Fall gute Laune und dürfen in einem Jägerhaushalt nicht fehlen.

L'Oréal Paris Glam Bronze Trio Kompakt Puder, Farbharmonie Brünett
L'Oréal Paris Glam Bronze Trio Kompakt Puder, Farbharmonie Brünett

5.0 von 5 Sternen Loreal Puder, 29. Juni 2012
Super Puder, deckt gut ab und hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut. Das Puder ist sehr ergiebig und hinterlässt nicht so schnell Flecken auf der Kleidung.
Sollte nicht bei zu heller Haut verwendet werden da sonst der Übergang zur restlichen Haut nicht so schön aussieht.

Nylonstrümpfe Kniestrümpfe Strümpfe weiß mit Schleife Gr. Standard Nylon Knie Strumpf Overknee Halterlos
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Passt super zum Karnevalskostüm, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Overknee-Strümpfe - für Damen (Spielzeug)
Natürlich nicht für den Alltagsgebrauch ! Passt aber gut zum Karnevalskostüm. Hab die Strümpfe schon mehrfach dafür genutzt. Prima ist das die Strümpfe selbst beim tanzen nicht rutschen. Sehen in jedem Fall , je nach Kombination, nicht billig aus.

Fashy 6753 Wärmflasche mit grauem Bezug und mit Hirsch Motiv (schwarz)
Fashy 6753 Wärmflasche mit grauem Bezug und mit Hirsch Motiv (schwarz)

5.0 von 5 Sternen ŽTotal niedlich, 29. Juni 2012
Endlich mal eine Wärmflasche mit einem schönen Design. Speichert gut die Wärme und hält somit gefühlt länger als manch andere Wärmflasche die ich vorher hatte.
Den Bezug habe ich schon in der Waschmaschine getestet, hat den Test überstanden.
Sogar mein Freund nutzt die Wärmflasche und meißt ist unseren Männern das ja zu blöd.

Caotina noir
Caotina noir
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Carotina ist der beste Kakao, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Caotina noir (Lebensmittel & Getränke)
Egal ob weiße, dunkle oder helle Schokolade, Carotina schmeckt in allen Varianten. Sehr qualitativ guter Kakao in einer schönen Verpackung. Schmeckt kalt oder auch warm egal ob im Sommer oder Winter.
Eignet sich auch gut als Mitbringsel.

Vivienne Westwood Boudoir femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsduft, 29. Juni 2012
Egal ob Sommer oder Winter, Boudoir ist mein Duft und hat einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Das Parfum ist sehr ergiebig , das heißt man kommt lang damit aus. Der Flakon gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Im Gegenstz zu andren Parfums hinterlässt es auch keine bösen Flecken. Für Mädels die schwere Düfte nicht mögen ist Boudoir allerdings nichts. Der Duft ist sehr pudrig ...
N. Plath aus Wuppertál

Seite: 1 | 2