Profil für BüWu20 > Rezensionen

Beiträge von BüWu20

BüWu20

UFC Reines Kokoswasser 100% Pure Kokosnusswasser Thailand 1 Liter Coconut Water 24er Pack
Wird angeboten von Mexicofoodland

5.0 von 5 Sternen Kokoswasser, 10. Juli 2014
Ich habe mir schon öfters bei Passion4Fruit frische Kokosnüsse per Luftfracht liefern lassen um an "original" Kokoswasser zu kommen, daher ist mir der Geschmack vom "original" gut bekannt. Ist aber ein teuerer Spaß und auch lästig hinsichtlich Aufwand der Gewinnung und Menge (Eine Kokosnuss ergibt etwa ein 3/4tel 0,2 Glas. Daraufhin habe ich alle Kokoswasser derer ich in Deutschland habhaft werden konnte probiert, entweder absolut nicht mein Geschmack und/oder fern vom Original. Bis auf das UFC Produkt. Die neue Variante enthält leider kein Fruchtfleisch mehr, das ist sehr schade. Es hat zwar nicht so schön ausgesehen die Kokosfleisch Stückchen im Glas rumschweben zu sehen, hat mir aber etwas besser geschmeckt. Das Bild ist die Verpackung der Variante mit Fruchtfleisch, die neue ist quadratisch und blau.

Saeco HD8943/11 Kaffee-Vollautomat Xelsis (1.6 l, 15 bar, 1500 Watt, integriertes Milchsystem ) schwarz
Wird angeboten von coffee-perfect
Preis: EUR 1.266,00

3.0 von 5 Sternen Kaffe gut, Funktion nicht bis zum Ende durchdacht, 17. April 2013
Optik, Kaffequalität und Programmierung sehr gut. Was an negativen Punkten auffällt ist, der etwas zu kleine Wassertank und die Verschwendung von Wasser. Es sammelt sich nicht wie erwartet in der äußeren Tropfschale (dafür ist die ja da), sondern im inneren in einer viel zu kleinen zweiten Schale beim Satzbehälter. Ich benutze nicht den Milcheinsatz, trotzdem kommt dauernd das der Satzbehälter voll sei und wenn man nachsieht ist es die kleine Schale die voll mit Wasser ist. Scheinbar wird über einen zweiten Kreislauf beim Spülen dort Wasser abgelegt, was natürlich auch das wesentlich häufigere Nachfüllen des Wassertanks bedingt. Dafür maximal 1 Stern, aber für den guten Kaffee und die leichte Programmierbarkeit insgesamt Drei.

Sternwolke und Eiszauber: Das Träumende Universum
Sternwolke und Eiszauber: Das Träumende Universum

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. März 2013
Spannendes Buch, flüssiger Handlungsverlauf. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hätte gerne mehr in dieser Art von Uschi Zietsch.

Die wilde Jagd: Roman
Die wilde Jagd: Roman

2.0 von 5 Sternen Solala, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die wilde Jagd: Roman (Kindle Edition)
Der Schreibstil ist nicht schlecht, die Handlung plätschert aber nur mühsam weiter. Es werden viele Handlungsstränge aufgemacht, dann ist das Buch ohne sinnvolles Ende auf der letzten Seite angekommen. Zum Anfüttern für die wahrscheinlich 10 weiteren Bücher (wenn es in der Geschwindighkeit weiter geht) hat es für mich nicht gereicht, ich bin mehr enttäuscht als zufrieden.

Die Feuerreiter Seiner Majestät 01: Drachenbrut
Die Feuerreiter Seiner Majestät 01: Drachenbrut

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber zäh, 10. November 2012
Ich hatte wirkliche Mühe das Buch bis zum Ende durchzuhalten. Die Handlung schleppt sich so dahin, Spannung kam für mich gerade mal an zwei Stellen im Buch auf und das Ende soll wohl Spannung auf den nächsten Band erzeugen, gerät dabei aber komplett daneben.