ARRAY(0xa9029fcc)

Profil für F. Malsy > Rezensionen

Beiträge von F. Malsy
Top-Rezensenten Rang: 2.322.178

F. Malsy "Frederik Malsy" (Wiesbaden)

Abenteuer im Ostereier-Bergwerk
Abenteuer im Ostereier-Bergwerk
von Heiko G Jacobs

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kindergeschichte, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer im Ostereier-Bergwerk (Taschenbuch)
Das Buch hat auch mir als Erwachsenem sehr gut gefallen, ich hatte großes Vergnügen dabei, die Geschichte zu lesen. Die Bilder sind ebenfalls sehr schön und farbenfroh gestaltet. Das Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen, kurzweilig, spannend, vergnüglich!

Einwandperformance: Wie Sie den Einwand zum Verkaufserfolg nutzen!
Einwandperformance: Wie Sie den Einwand zum Verkaufserfolg nutzen!
von Alex S Rusch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch, 6. November 2009
Ein ganz tolles Hörbuch, aus dem ich nicht nur viel gelernt habe, sondern auch mehr Spaß am Verkaufen bekam. Die vorgestellten Techniken ermöglichen mir eine große Flexibilität im Verkauf und ich habe eine positive innere Haltung dem Verkaufen gegenüber gewinnen können. Meine Umsätze haben sich drastisch gesteigert. Das Hörbuch ist professionell produziert, gut gesprochen und vertont und ich habe es schon mehrfach gehört und finde immer wieder neue, spannende Aspekte, über die ich nachdenken und die ich in meine Verkaufsaktivitäten einfließen lassen kann.

Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch
Schlagfertigkeit für Dummies Das Pocketbuch
von Gero Teufert

5.0 von 5 Sternen supergutes Buch, 8. Oktober 2009
Das Buch hält, was es verspricht. Gute Techniken auf den Punkt gebracht. Sehr anschauliche Beispiele aus dem täglichen Berufsleben und sehr praxisorientiert. Dieses Buch ist eine super-Investition, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und ich kann es uneingeschränkt jedem nur empfehlen!