Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "strebelfrank"

On -N- On (Original Version)
On -N- On (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Groovy!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: On -N- On (Original Version) (MP3-Download)
Eigentlich kenne ich nur Sydneys große Hits aus den 80ern. Dann gab es diesen Track zum kostenlosen Download. Ich war mehr als positiv überrascht. Genial. Warum ist der nicht in den Charts? Das ist ein absoluter Ohrwurm, perfekt für den Sommer. Vielleicht wird's ja noch.Es muss ja nicht immer Avicii sein ....

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, perfekt, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Eigentlich wollte ich mir eine Best of von Faith No More kaufen, dann entdeckte ich diese Box. Alles drauf, was das Herz begehrt und dann noch günstiger als die umfangreichste Best of. Qualität stimmt auch. Die Original Album-Serie ist ein wahrer Fundus, um seine CD-Sammlung zu vervollständigen.

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, schlechte Umsetzung, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Gute Soundqualität? Na ja, ich habe zwar nicht die beste Anlage, aber teilweise lässt die Qualität doch sehr zu Wünschen übrig. Unter digital remastert stelle ich mir 2014 dann doch etwas anderes vor. Schade eigentlich, denn die Idee die Alben von Kajagoogoo und Limahl in eine Box zu packen ist ja eine sehr gute Idee.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 2:09 PM MEST

Is It Right (2-Track)
Is It Right (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Frisch, unverbraucht, keine Konfektionsware, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Ich fands richtig klasse dass sich dieses moderne, charmante Trio aus Berlin gegen den vermeintlich übermächtigen Schmalz-Grafen und die Alterren-Möchtegern-Seebären von Santiano durchsetzen konnte. Der Song ist ein echter Ohrwurm, die Musikerinnen haben Mut zu unkoventionellen Sounds und Instrumenten bewiesen. Eben keine 08/15-Konfektionsware von der Stange. Schätze, da ist alles drin und zwar von Platz 10 bis Platz 1. Elaiza versprühen m. E. den selben unverbrauchten Charme wie 2010 Lena. Germany, 12 points!