Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "strebelfrank"

Seite: 1 | 2 | 3
Endlos Verliebt
Endlos Verliebt

5.0 von 5 Sternen Als Vanessa Mai noch gute Schlager machte und keinen Bohlen-Quark sang, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Endlos Verliebt (Audio CD)
Das Wolkenfrei-Debüt-Album kommt nicht ganz an den Nachfolger "Wachgeküsst" heran, bietet aber dennoch innovativen, frischen deutschen Schlager, wie man ihn lange nicht gehört hat. Fast jeder Song ist klasse, Vanessa singt frisch und sexy. Und heute: billige Aufbackware von Dieter Bohlen. Ihre ersten beiden Alben sind was für Schlager-Gourmet-Fans, die 2016er Songs sind wie billige Discounter-Ware, fad und langweilig. Schade.

Ghost (From The Voice Of Germany)
Ghost (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm - Top 10 in Schweden, 26. März 2016
Eins vorweg: Die 0 Punkte für Ann Sophie waren im vergangenen Jahr keinesfalls gerechtfertigt. Aber "Ghost" ist wirklich klasse und Jamie-Lee ebenfalls. Ohrwurmpotential gepaart mit frischem authentischem Charme. Da sollten doch die Top 10 beim ESC drin sein ...

Epson T1631 Tintenpatrone Füller, Singlepack, schwarz
Epson T1631 Tintenpatrone Füller, Singlepack, schwarz

2.0 von 5 Sternen Druck ist optimal, Preis ist unverschämt, 26. März 2016
Gegen die Druckqualität gibt es nichts zu sagen (da waren 5 ***** angesagt). Der Preis ist - wie bei allen Original-Patronen auch eine Frechheit (Dafür 1 *). Frechheit auch: Nimmt man günstigere Patronen, streikt der Drucker. Abzocke.

Discovery (2015 Remastered)
Discovery (2015 Remastered)

4.0 von 5 Sternen Endlich ...., 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Discovery (2015 Remastered) (Audio CD)
Darauf habe ich lange gewartet. In den 1980ern bin ich mit Crises und Discovery groß geworden. Als Jugendlicher hatte ich das Discovery-Album, das irgendwann mal verschollen war. Jetzt gibt es endlich diese CD-Edition mit Bonus-Tracks, gutem Klang. Alles bestens. Nur beim Booklet hätte ich mehr Infos gewünscht, dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten: Für mich immer noch eins meiner Lieblingsalben überhaupt. Und dazu: ein unschlagbarer Preis.

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht ..., 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
Eins vorweg: Nachdem ich mir zunächst "Wolke 7" heruntergeladen und anschließend dann das Album "Wachgeküsst" gekauft hatte, später noch "Endlos verliebt" dazu, würde ich mich als Wolkenfrei-Vanessa Mai-Fan (und Schlagerfan) bezeichnen. Der Grund: Vanessa singt (oder sang?) moderne, zeitgemäße Arrangements, tolle Melodien, poppig, sexy. Einfach frisch und modern. Dann erfuhr ich, dass es ein neues Album und schon mal einen neuen Song gibt. Diesen hier. Ohne zu wissen, dass es ein Bohlen-Titel ist, hatte ich ihn mir angehört und war ... entsetzt!!!! Nichts von der Frische, der Moderne, die man von ihr gewöhnt war. Einfallsloses Gedudel, sinnloses "Gereime". Nachdem ich nun las, dass es ein aufgewärmter Bohlen-Titel ist, wunderte mich nichts mehr. Wahrscheinlich wird das Album kommerziell sehr erfolgreich werden, weil eben Bohlen, DSDS usw. Sollte sich der Rest so anhören wie der Song, was ich befürchte, hat Vanessa ab heute einen Fan weniger. Schade, es fing sehr vielversprechend an.

3.0 von 5 Sternen Sie kann es besser, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Eins vorweg: Ich bin ein großer Fan von Adele. 19 und 21 waren fantastische Alben. Adele ist eine wunderbare Sängerin und die Single "Hello" ist für mich DER Song des Jahres. Im Vergleich zu den beiden Vorgängeralben fällt 25 aber deutlich ab, viele Songs sind diesmal eher Mittelmaß, vor allem gegen Ende, da wären weniger Balladen mehr gewesen. Wenn eine Künstlerin Songs vom Kaliber "Rolling In The Deep" oder "Someone Like You" oder "Chasing Pavements" in ihrem Repertoire hat, ist die Messlatte sehr hoch gesetzt. Mit den Songs von 25 wird die hoch gelegte Messlatte leider kaum erreicht. Auch wenn Adele zweifelsohne eine der besten Sängerinnen ihrer Zeit ist, die es nicht nötig hat nackt auf einer Abrissbirne herum zu quäken, sie kann es besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 4:49 PM CET

Bravo The Hits 2015
Bravo The Hits 2015

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber vieles fehlt, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2015 (Audio CD)
Schon seit einigen Jahren kaufe ich regelmäßig die Bravo-Hits mit den Jahreshits. Klar, dass es da immer wieder Titel gibt, die einem weniger gut gefallen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die Mischung in diesem Jahr ist aber sehr ordentlich. Über manches wundert man sich, etwa über Flo Rida. Ein Hit in 2015? Warum hat man von Avicii nicht den Hit "Waiting For Love" genommen, der es in die Top 10 geschafft hat? Hier und da gibt's positive Überraschungen, etwa Lukas Graham. Kein großer Hit, aber ein toller Song. Einige - wenige -Hits fehlten leider, wahrscheinlich aus Lizenz- oder Kostengründen. Lässt sich aber verschmerzen.

Black Smoke
Black Smoke

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum restlichen ESC-08 15-Balladen-Singsang, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Smoke (MP3-Download)
Ich habe mir den Song jetzt doch gekauft, um ihn mir mal "pur" anzuhören und nicht nur live im Fernsehen oder im Internet zu sehen. Tadellos! Warum gab es dafür "zero Points"? Nicht nachvollziehbar. Wir hatten doch wirklich eine tolle Alternative zu all den aufgeplusterten austauschbaren Balladen-Sängerinnen mit ihren langweiligen Liedchen, von denen eins dem anderen glich. Well done, Ann Sophie!

Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Wolfgang Reitherman

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus für große und kleine Kinder, 19. April 2015
Zum Film muss man nichts schreiben. Der zeitlose Klassiker steht für sich. Zur Bluray-Edition aber wohl. Allerdings nicht viel. Die Bluray besticht durch seine hervorragende Restaurierung, tolle Farbkontraste. Der Sound ist optimal. Endlich habe ich mir den Film auch mal im englischen Original ansehen können. Wunderbar. Rundum gelungen. Tolles Extra: das alternative Ende. Alles in allem, ein wahrer Augenschmaus. Nicht nur für kleine Kinder.

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen Nicki komplett in toller Soundqualität, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Ich bin mit Nickis Musik großgeworden. Nachdem ich die Wiederholungen der guten alten ZDF-Hitparade auf ZDFKultur sah, und damit auch die Auftritte von Nicki, musste endlich eine Best of her. Die "All The Best" Doppel-CD ist ihr Geld wirklich wert. Alle, wirklich alle Singletitel und Hits, zumindest die, die ich kenne, aus den 80er und 90er Jahren sind mit drauf, dazu einige Albumtitel und Maxiversionen, ein nettes Booklet obendrauf. Und der Sound der CD ist ebenfalls zeitgemäß. Toll auch, es sind ausnahmslose die Originale und keine Neueinspielungen. Dazu der günstige Preis. Lohnt sich absolut.

Seite: 1 | 2 | 3