Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Agte > Rezensionen

Beiträge von T. Agte

T. Agte

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Erst ganz gut, 29. April 2016
Gutes Produkt, sber doch snfällig bei der Benutzung. Ausversehen kurz die Ecke berührt und schon lag es nicht mehr 100% auf. Auch, wenn es bewusst etwas kleiner ist. Sieht es mit dem Rand nicht so schön aus
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2016 12:56 PM MEST

Doppelpack T-Shirt Herren Kitaro Übergröße schwarz, XL Größe:3XL
Doppelpack T-Shirt Herren Kitaro Übergröße schwarz, XL Größe:3XL
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen gute qualität und Passform, 17. März 2016
gute Qualität und Passform. alles wie beschrieben und auch bei früheren Kauf ok. Gerne wieder......... . . . . .

Falke Sport Spirit Unisex Socken Run 2er Pack, Größe:46/48;Farbe:dark grey
Falke Sport Spirit Unisex Socken Run 2er Pack, Größe:46/48;Farbe:dark grey
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen früher etwas bessere und angenehmere Qualität, 17. März 2016
früher etwas bessere und angenehmere Qualität. Ansonsten ein gutes Produkt passgenau und gute Farbe . . . . . .

Philips WhiteVision Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe 12972WHVSM, 2er-Set
Philips WhiteVision Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe 12972WHVSM, 2er-Set

4.0 von 5 Sternen nicht ganz Xenon, aber deutlich heller und weisser als Original Glühbirne BMW E46 . Jetzt mal sehen wie lange Sie halten, 17. März 2016

Tempur® Traditional Schlafkissen BreezeTM
Tempur® Traditional Schlafkissen BreezeTM
Wird angeboten von schwerelos-schlafen

4.0 von 5 Sternen gut,aber für mich nicht fest genug, 26. Dezember 2015
Ich hatte mir schon einmal ein Tempus Kissen vor 10 Jahren gekauft. Hält immer noch.
Ist aber bei Kälte schon sehr hart. Das neue Kissen ist gut und von der Härte im Winter recht ok.
Aber ich mag es lieber etwas härter...

Neue Generation: AQUA LASER GOLD ++ "WHITE" 2 in 1 Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Dampfreiniger, 26. Dezember 2015
Das Gerät funktioniert sehr gut. Ich hatte schon kleine Dampfreiniger von Tchibo die kaum Druck aufbauten. Der hier
ist aber wirklich gut. Beide Geräte.
Nur das grosse Fliesstuch hat eine schlechte Arretierung. Plastik ist gebrochen und Feder raus. Hält aber trotzdem.
Bekam die Farbe lila, weil man sic leider keine Farbe aussuchen kann..

POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Blau, 190 X 100 X 1.5 cm, 400077
POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Blau, 190 X 100 X 1.5 cm, 400077
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Matte, 7. Dezember 2015
Die Matte ist stabil, weich und riecht überhaupt nicht.
Sehr angenehm um , z.B: situps zu machen.
Die Farbe gefällt und die gesamt Qualität finde ich gut

Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Nero

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 10. November 2015
sehr kompakt
lange Garantie 40 Monate

recht laut
kleinerer Wassertank

VAN/Kleinbus Sitzbezug Sitzbezüge , Komplettset , 100% Polyester , Schonsitz Bezug Set , universal passend , Sitzschutz , Super Design , Schwarz , NEU & OVP AS7254-5
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus , aber naja, 10. November 2015
Schicke und qualitative gute Sitzbezüge.
Aber ich habe Sie unter dem Aspekt SEAT Alhambra gekauft und die Passform
lässt sehr zu wünschen übrig.
Viele Falten und schlechte ( zu wenige ) Verankerungen.
Ich würde Sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen.
Mal sehen wie lange Sie halten.

DeLonghi PACN86 - Mobile Klimaanlagen
DeLonghi PACN86 - Mobile Klimaanlagen

3.0 von 5 Sternen teile / teils, 27. Juli 2014
Gerät macht einen guten Eindruck. Etwas zu laut vielleicht bei Volllast und bestimmt nicht geeignet für Räume über 40 qm
Im Schlafzimmer für die Nacht einfach zu laut. Vielleicht ist ja N86 Silent leiser.
Der Abluftschlauch ist mit 1.2m einfach viel viel zu kurz 2.5m wären toll oder min. 2m Aber sehr fest und lässt nicht so viel Wärme in den Raum ab , wie einfache lange Schläuche.. Einfache Bedienung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 10:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3